Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - Wo?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:23
Und mit solchen Hüten:

Anzeige
1x zitiertmelden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:26
Wie wäre es hiermit?

http://www.frankenstein-halloween.de/content/e566/index_ger.html (Archiv-Version vom 24.10.2014)


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:33
@lttle.human Ich hab keine Ahnung wie sowas abläuft. Jedenfalls hab ich unter google mehrere Veranstaltungen ermittelt. Halloween Feierchen sind da noch viel mehr verbreitet, vermute ich.
Wenn man will geht alles, außer man hat iwie keine Zeit oder kein Geld.


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:44
der kölner zoo hat offen ... in der halloween-nacht.

und die 'burg satzvey' :D


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:50
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:mit solchen Hüten
das hilt nur gegen die ausserfriesischen... :D


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:51
@mal_schauen

Aus was für einem Film ist das eigentlich. :troll:

Gab glaube ich mal einen ernsten, wo die sowas wirklich trugen.. Signs oder so. ^^


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:53
@little_human Das läuft hauptsächlich im Hauptfim allmy. Sonst wird das eig nur in Komödien gezeigt, die ich nicht kenne^^


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:54
@little.human

Ja, das ist Joaquin Phoenix in Signs. :)


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:55
@NoSleep

Jetzt echt. :D :D


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:57
es ist aus 'signs' ... mit joaquin phoenix und mel gibson...
@little.human


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:58
@little.human

Signs


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:59
@NoSleep
@mal_schauen

Kein Wunder, dass das parodiert wurde.. fand den Film nicht toll. ^^


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:01
@mal_schauen Übrigens servus alte Hütte. Ist immer einen Blick Wert Deine Beiträge zu lesen.

Und ne, ich hab überhaupt keine Zeit an Halloween, weil ich da arbeiten muss.


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:02
@little.human

Das ist der Film, in dem die Aliens Fantastilliarden Kilometer durchs Universum reisen und in der Hütte nicht mal ne Tür aufbekommen. :)


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:11
wie jetzt 'alte hütte' :D @Orbiter... :D

muss auch arbeiten, aber irgendwann hat man feierabend :D

danke, fürs kompli :)


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:12
die parodie hatte schon etwas... @little.human :D

aber auch 'gute filme' wurden parodiert :)


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:15
@mal_schauen

Ich meine, sieht man ja in vielen Filmen / Serien und so mal, oder im Internet, so zum Spaß.

Aluhüte halt ^^


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:16
@mal_schauen Ne, ja. Ich weiss ich nicht. Kommt drauf an, wann man Feierabend hat.
Realistisch gesehen ist es unrealistisch für mich zu sowas zu gehen, weil ich ca so alt bin wie
Du. Deshalb alte Hütte und weil ich hier die Stimmung bissl anschieben muss und auf schräge Texte
im Moment keine Lust hab.


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:16
ich bastel mir morgen in der arbeit einen ... :D @little.human


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 20:17
@mal_schauen

:trollbier:


Anzeige

melden