Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man Atome erzeugen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Replikator, Atome Erezugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 19:00
Um stabile Atome mittels Spulen herzustellen, bräuchte man eine Spule welches ein stark rotierendes Magnetfeld erzeugt. Aber aufpassen bezügliche des Philadelphia Experiments!

t4163b8 ufoantriebm6xpduz92lOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die Atome sind auch nur aufgrund ihrer Umlaufbahn um den "Kern" stabil umso höher dieser ist, umso unangepasster dieser ist, umso mehr zerstrahlen sie.

Mal angenommen die Gravitation wird durch Rotation erzeugt.

Stellt man sich eine Körper vor welcher stark rotiert wird durch die Fliehkraft ein Unterdruck im inneren erzeugt. Und umso schneller sich dieser Körper dreht umso höher ist der Unterdruck allerdings auch die Fluchtkraft, was man bei Atomen Strahlung nennt. Und umso mehr sie zerstrahlen umso schneller verschwinden sie, klar Sache halt.

Dann müsste man jetzt aus zwei rotierenden Scheiben welche der Umgebungs Rotation angepasst sind, um den Zerstrahlung Prozess nicht zu fördern.... Da die Umgebende Rotation(Gravitation) das erzeugte Objekt beschleunigen wird, wird es auch schneller zerstrahlen.

Ich stelle mir das so vor wie diese Geister Teilchen, das man bei Platten die man auseinanderzeiht und zwischen ihnen ein Vakuum herrscht, neue Teilchen aufgrund des Unter und Überdrucks der platten erzeugt werden und aufgrund des vortikalen Gravitationsfeldes welches zwischen diese Platen greift.

Naja und wenn man dieses Objekt welches diese Spule oben erzeugt ein Magnetfeld ist und die Finger von einem auch aus dem gleichen Feld bestehen dann müsste es sich anziehen oder halt abstoßen. Wie bei einem Atom, um das Feld zu stabilisieren müsste man die Spule rotieren lassen oder sich eine Lösung für ein rotierendes Magnetfeld einfallen lassen.

Also man könnte Atome aus dem Vakuum herausziehen.

MFG
Core-Spin

Alles was sich bewegt dreht sich.

Anzeige
1x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 19:08
vakuum2ts210hom3e


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 19:20
Jetzt sagt mir ne Stimme, "da kommen Kugeln aus dem Vakuum"


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 19:24
Vortikal habe ich von Vortex abgeleitet.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 19:49
Ne Stimme sagt jetzt: "Da passiert nichts", man muss die Rotations-Geschwindigkeit auch über Schallgeschwindigkeit halten. Was allerdings gefährlich ist.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 19:58
:popcorn:

Ist ja wie im Kino hier :D Atome kannst Du nur ausserhalb des Universums erzeugen, alle Atome insgesamt wurden bereits abgezählt.. Kannst sie nur umwandeln..

@Core-Spin


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 20:01
@Core-Spin
Durch den Urknall? Durch einen Neutronenstern-zusammenstoß?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 20:06
@gogogadget

Man muss aber auch Atome auch aus Energie erzeugen können.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 20:07
@Core-Spin
Stimmt allerdings nach E = m * c2 auch aus Licht... Aber da ist irgendwo ein Denkfehler.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 20:15
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb: Mal angenommen die Gravitation wird durch Rotation erzeugt.



Wie kommst du darauf?

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Gravitation durch den Aufprall/Beschuss von Licht auf Masse ensteht. Je dichter die Masse desto höher die Gravitation.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 20:23
@gogogadget

Weil die Erde dreht sich ja und dadurch wird ein Unterdruck im inneren erzeugt. Umso weiter man in den Mantel der Erde hineingeht umso größer ist der Unterdruck(von innen aus gesehen) und nach diesem Druck richten sich die Atome aus. Und durch die Polung der Atome wird man angezogen.

In der Seite vom Mantel müssten die Atome sich z.B. horizontal verflachen. Wie es die Erde auch tut.

Ich will jetzt hier aber nicht von der hohlen Erde anfangen. :troll:


1x zitiertmelden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 20:31
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb: Ich will jetzt hier aber nicht von der hohlen Erde anfangen
@Core-Spin

Wieso denn nicht? Atome sind ja auch zum größten Teil hohl... So wie im kleinen, so im großen, oder wie heissts so schön? :troll:


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 21:13
@Core-Spin

Sprichst du von dem hier?:

specs1 lgOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 22:50
@tomtec

Ja so ungefähr meine ich das!


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 23:29
@tomtec

Ich bin da aber auch alleine drauf gekommen.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 23:31
@Core-Spin

So grob und in etwa ist es auch nichts Kompliziertes aber mach mal was brauchbares draus dann bist du ein Genie ;)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 23:42
@tomtec

Ich arbeite ja gerade schon am Vril Triebwerk und habe mir erste Teile bestellt.

Und ich denke ich habe einen Plan für eine funktionsfähige WARP Gondel aufgestellt auch wenn man die von Star Trek 1:1 übernehmen kann.

Das scheitert aber noch am Geld bezüglich der Warp Gondel und ich halte erst mal am Vril Triebwekr fest.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 23:55
@Core-Spin
Ich will dir nicht zu Nahe treten...
Aber das ist Geldverschwendung.
Falls das so einfach zu realisieren wäre, würde es das alles längst geben


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 23:56
@Assassine

Ich will es halt ausprobieren und die Sachen sind halt schon bestellt.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 23:57
@Core-Spin
Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Erfolg und Spaß :)
Gibt wirklich sinnlosere Hobbies :D


Anzeige

melden