Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man Atome erzeugen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Replikator, Atome Erezugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

26.10.2014 um 23:58
@Assassine

ebend drum ich könnte mein Geld auch wieder für Modell Bau und Modell Eisenbahnen rausschmeißen und so investier ich halt in UFO Technik :D

Anzeige
melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

27.10.2014 um 00:33
@Core-Spin
Ich kenne jemand der baute sich tatsächlich ein solches Teil zusammen und brachte es zum "fliegen" , zuvor hatte er 20 Jahrelang die Natur, die Werke von Einstein über Tesla bis Farraday studiert. Bei der Entwicklung halfen ihm auch diverse Ingeneure und Techniker.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

27.10.2014 um 00:38
@tomtec

Also Ingenieure und Techniker brauch ich nicht. ;) Ich hab auch vieles studiert das ist schon richtig aber ich hab mir auch viele eigene Thesen aufgebaut.

Hast du es den auch fliegen sehen und was war es für eine Antriebsart?


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

27.10.2014 um 00:42
@Core-Spin
Naja ich glaube eben das es schwierig wird ein solches Teil völlig alleine zu Bauen. Du hast ja noch keine Konkreten Pläne oder weisst wie das Ding denn genau funktionieren soll. ;)

Nein ich habe es nicht fliegen sehn, es gibt aber Zeitzeugen welche "mitgeflogen" sind.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

27.10.2014 um 00:42
@tomtec

Ich weiß sehr genau wie das Vril Treibwerk funktioniert.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

27.10.2014 um 00:43
@Core-Spin

Wie?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Atome erzeugen?

27.10.2014 um 00:44
@tomtec

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

27.10.2014 um 00:48
@Core-Spin
Naja das sind noch vage vermutungen der groben Funktionsweise. Da fehlt noch einiges. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg ;)


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

09.04.2015 um 14:45
Hallo

nach längerer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass auf diese Art und Weise es möglich sein müsste Atome zu erzeugen.

b9nqimb2

Man muss zwei fokussierte elektromagnetische Felder in gegensätzlicher Drehrichtung aufbauen und den so erzeugten Wirbel nochmals mit einem elektromagnetischem Feld in Rotation versetzen.

flug out
Schauberger Wirbel

Und siehe das Bild der Gravitation im Anfangs Post.

Ich bin zu diesem Schluss gekommen, da die Wirbel auf unserem Planeten ebenfalls gegensätzlich rotieren.

Und das ganze Objekt nochmals rotiert.

Um z.B. einen Replikator wie in Star Trek zu bauen müsste man die fokussierten elektromagnetischen Felder über eine Fläche bewegen, um dort Atom für Atom etwas entstehen zu lassen.

Dieses wäre z.B. mit der Technologie der Beamer möglich, wo per sehr kleiner schnell beweglicher Spiegel die Bilder entstehen.

Die Japaner haben z.B. eine Hologramm Technologie welche einzelne Moleküle per Laser anregt.

Hier nochmal das Bild aus dem Anfangspost:

t2ba38e specs1 lgOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

09.04.2015 um 14:49
Man muss die Rotations Geschwindigkeit natürlich anpassen.

Um direkt Elemente zu erzeugen muss man halt die Parameter kennen.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

09.04.2015 um 14:58
Ich hatte auch schon Visionen, wo eine Schale voll Atomares Gold gewesen ist.

Womit man sehr vorsichtig sein muss, weil ich denke da an Fibrosen, ähnlich wie bei Nano Partikeln.

Aber es ist machbar.

So kann man auch Anti Materie erzeugen.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

09.04.2015 um 15:02
Meine Psychose bin ich auch bald los, mit diversen Heilmitteln, da die Stimmen auch immer leiser werden. ;) :D


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

09.04.2015 um 15:05
Jetzt sagt wieder eine Stimme zu mir, du bist das letzte Scheiß Arschloch, was weiß der eigentlich nicht.

Ich kenne da einen Spruch von einem Philosophen und der geht so, es ist alles in Gedanken ergründbar.

Und soviel weiß ich auch nicht aber eins weiß ich, unmöglich ist unmöglich.

Es gibt unendlich Möglichkeiten Dinge wahr werden zu lassen.


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

10.04.2015 um 17:58
Wie man Atome erzeugt weiß ich nicht.

Aber wie man sie spaltet.

Man gibt sie meinem Kollegen in die Hand und sagt: "Sei vorsichtig, mach sie nicht kaputt."


melden

Wie könnte man Atome erzeugen?

11.04.2015 um 13:41
In Deutschland geht das, woanders nicht. Das Land hat eine riesige Atomobilindustrie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: