Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schule, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:47
Wollte mal rein aus Interesse wissen, wann ihr so schlafen geht und wieder aufsteht.
Und könnt ihr dann auch einfach so am Wochenende "ausschlafen" ? ^^

Ich fange mal an:

Schulzeit - 23.00-00.00 Uhr / 6.30-7.00 Uhr

Wochenende 22.00 - Open End :D / maximal 12.00 Uhr


Mal sehen wie euer Rhytmus so ist ^^





Hoffe den Thread gabs nicht schonmal :D

Anzeige
melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:49
Ich steh dann auf wann mein Körper es will und schlafen wann ich es ihm Befehle.


1x zitiertmelden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:50
Das passt doch viel eher zu Unterhaltung.

Also ich habe wirklich nie einen festen Schlafrhythmus. Aufstehzeit ist wochentags eigentlich immer füns bis sieben Uhr, während es wochenends auch schon bis fünfzehn Uhr werden kann.

Mehr gibt es hier ja auch nicht zu sagen. :merle:


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:53
@tokio
Sorry, hast Recht :D

Aber vielleicht findet sich nen netter Mod, der das verschiebt :p


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:53
Kommt immer auf meine Schicht an .


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:56
Hmm...

Frühschicht - Ins Bett zwischen 23:00-2:00 Uhr. Aufstehen zwischen 5:30 und 5:45 Uhr.
Spätschicht - Ins Bett zwischen 1:00-3:30 Uhr. Aufstehen zwischen 11:30 und 12:00 Uhr
Wochenende - Ins Bett, wenn ich müde werde, meist so zwischen 2:00-4:30 Uhr. Aufstehen zwischen 11:30 und 13:30 Uhr.^^

Meistens läuft es so ab. Nicht immer, aber oft.^^


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:steh dann auf wann mein Körper es will
Dann bekäme ich bestimmt Probleme


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 02:59
@silver-fish
Ich schlafe meistens sehr spät, ich bin ein Nachtmensch. :) Auch wenn ich arbeiten gehe, schlafe ich selten vor 3 Uhr - ich arbeite nicht so früh. Ab und zu kommt es aber auch vor, dass mir schon etwas früher die Augen zufallen. An freien Tagen/am Wochenende schlafe ich gerne richtig lange aus.


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 05:30
Ich stehe gegen 4:30 auf und gehe zwischen 22 und 23 Uhr schlafen.

Danke, ein Beitrag mehr.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 05:36
In der Woche zwischen 4 Uhr und 4.30 Uhr

Am Wochenende ist stehe ich meist gegen 6.30 Uhr auf.


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 06:59
In der Woche: Um 22:00 - 23:00 Uhr schlafen gehen, um 6:00 Uhr aufstehen.
Am Wochenende/Urlaub gehe ich meistens (wenn ich nicht abends etwas unternehme) um 23:00 - 0:00 Uhr schlafen, weil ich da müde werde wegen meinem Wochenrhythmus. :D Aber bis ich aufstehe kanns dann auch mal 12-13 Uhr werden.


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 07:01
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Danke, ein Beitrag mehr.
:D

Ich gehe so zwischen 21 uhr und 22 Uhr ins Bett und stehe um 4:30 Uhr wieder auf. Das hat mittlerweile zur Folge, dass ich auch am WE nicht mehr lange schlafen kann. 8 Uhr ist die Nacht meist wieder vorbei .... ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 07:01
2300-2400 schlafen, 0600 aufstehen.


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 07:03
@silver-fish
pünktlich um 20:15 Uhr, dann ne Stunde lesen und zwischen 4 und 5 steh ich ohne Wecker wieder auf :D


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 07:04
Pennen: 21:00 bis 23:00

Erheben: 6:50


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 07:21
wen ich arbeite geh ich von 22 bis 23 uhr ins bett. aufstehen muss ich um 5:30

wen ich ausschlafen kann dan geh ich meistens um. 23 bis 24 uhr ins bett und steh so um 9-10 uhr auf.


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 08:14
Wochentags: Aufstehen 5:00 Uhr und 23:00 Uhr ins Bett
Wochenende: Aufstehen 7:00 Uhr und 23:00 Uhr ins Bett


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 08:28
Ich stehe zwischen 6 und 11Uhr auf (kommt auf den Wochentag an) und gehe zwischen 8.30Uhr und gar nicht ins Bett.


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 08:30
Aufstehen muss ich während der Woche spätestens um 7.15 Uhr und ins Bett gehe ich immer unterschiedlich, wenn ich es bis dahin überhaupt schaffe und nicht wieder auf der Couch einschlafe :D


melden

Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?

12.11.2014 um 09:42
Unterschiedlich. Schlafen geh ich zwischen 0 und 3 Uhr. Aufstehen tu ich meist zwischen um 8, halb 9.


Anzeige

melden