Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer aktueller Whats App Status

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whats App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer aktueller Whats App Status

13.06.2015 um 22:13


Anzeige
melden

Euer aktueller Whats App Status

03.07.2015 um 01:12
Ich liebe euch alle


melden

Euer aktueller Whats App Status

04.07.2015 um 13:52
Und selbst für die Verlorenen,
denen Leben und Tod nur noch ein Spott ist,
gibt es Dinge,
die sie nicht zu ihren Gespött machen wollen.

(ich mag Edgar Allan Poe :D )


melden

Euer aktueller Whats App Status

04.07.2015 um 14:18
Bibeltreue Jugend

http://bibeltreue-jugend.ml/


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 13:28
WhatsApp ist bald für alle kostenlos
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/whatsapp-chat-app-schafft-jahresgebuehr-ab-a-1072548.html


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 13:53
...schreibt


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 13:57
"Ich glaube, ich bin ein Sofa" - "Ich weiß, wie du dich fühlst."


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:00
@datrueffel
ich hab Dich garnicht bei What´s App drin ....


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:01
@nataS

Ich pass da auch gar nicht rein :P:


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:02
@datrueffel
schreib mich mal an: 0163 5811457 :troll:


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:03
@nataS

:fuya:


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:18
Bildschirmfoto-2015-02-09-um-22.04.11


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:23
@gastric

Endlich mal jemand, der die drei Affen in der richtigen Reihenfolge hat. :Y:

Normalerweise haben die Leute "hören - sehen - sagen"


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:24
@datrueffel
Hätte ja gern noch den 4. affen, aber den ham die ja nich drin :D


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:26
@gastric

Den, "kein Sex"-Affen? :D


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:27
den Merkelaffen? :D


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:28
@datrueffel
jap :D


melden

Euer aktueller Whats App Status

18.01.2016 um 14:31
ich kenn nur die

die-drei-AffenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 12:54
@Cherymoya
@nataS
@gastric
@datrueffel
@brausud
@BungaBunga
@313373
@Queequeck
@tic
@Brotherloui
@Nyu

Hallo zusammen. Hier ist es ja lustig :)

Hab aber jetzt mal eine ernsthafte Frage:
Habe jemanden eine Nachricht geschickt. Es erschien bei mir nur 1 grauer Haken. Demnach ist sein Handy nicht an.
Das ist nun jetzt schon über eine Woche her dass nur dieser EINE graue Haken zu sehen ist.

Nun meine Fragen dazu:

Könnte es sein, dass meine Anzeige nicht stimmt und derjenige sein Handy DOCH eingeschaltet hatte?

Oder wenn man vorraussetzt, die Anzeige stimmt, kann so eine Nachricht auch noch nach Wochen ankommen, oder gibts da ein Zeitlimit, bzw. wenn jemand sein Handy nicht innerhalb einer bestimmten Zeit anmacht, verschwindet die Nachricht dann im Nirvana?


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 13:11
Hallo @Optimist

Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Allerdings hatte die Person, der ich die Nachricht gesendet habe das Handy nicht an, da es sich in Reparatur befand. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, sondern erst im Nachhinein erfahren habe.

Da war auch die ganze Zeit nur ein grauer Haken zu sehen. Nach circa 10 Tagen habe ich dann eine Meldung neben meiner gesendet Nachricht stehen gehabt: "Nachricht konnte nicht zugestellt werden, bitte nochmal versuchen".

Das liegt jetzt aber circa schon 8 Monate zurück, kann also sein, dass sich da auch was geändert hat - und WhatsApp nun die Nachrichten länger auf dem Server speichert und diese dann auch nach längerer Zeit zugestellt werden.

Vielleicht mal versuchen die Person anzurufen (?) - so würdest Du zumindest wissen, ob er/sie das Handy eingeschaltet hat.


Anzeige

1x zitiertmelden