Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer aktueller Whats App Status

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whats App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 13:30
@-Anna-

danke dir. :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Vielleicht mal versuchen die Person anzurufen (?) - so würdest Du zumindest wissen, ob er/sie das Handy eingeschaltet hat.
ja, daran dachte ich auch schon. Aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm (wir hatten uns vor langer Zeit zerstritten) und ich wollte nun per Whatsapp die Hand reichen.
Und nun anrufen und gleich wieder auflegen ist mir auch nicht so das Richtige.
Zumal sich dann derjenige evtl. denken kann, dass ich es war, wenn die Nachricht vielleicht doch noch ankommt ;) (und das hasst er, wenn jemand "keinen Ar... in der Hose hat" um sich zu melden ).

Anzeige
melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 13:35
@Optimist

Dafür brauchst Dich nicht zu bedanken. :)

Hab noch etwas gefunden unter diesem Artikel hier:
https://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951546

- so wie es da unter anderen angeführt ist, kann es auch leider bedeuten, dass Dich diese Person geblockt hat bei WhatsApp.

Tut mir leid sollte es wirklich so sein. Aber ich finde Du hast Dein möglichstes getan um den Kontakt wieder herzustellen.
Vielleicht glätten sich die Wogen wieder mit der Zeit - wünschen würde ich es Dir!


1x zitiertmelden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 14:48
@-Anna-

aha, gut dass ich das jetzt alles weiß :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:wünschen würde ich es Dir!
Danke :)


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 14:53
@Optimist
Könnte auch einfach sein, dass sich seine nr geändert hat ..... willst du sichergehn, dann hilft nur anrufen oder über andere soziale netzwerke kontakt aufnehmen. Facebook ist wohl momentan sehr beliebt :D


1x zitiertmelden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 14:59
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Könnte auch einfach sein, dass sich seine nr geändert hat .
Ich hatte paar Tage zuvor schon mal einen Versuch gestartet, da hatte ich mich allerdings nicht gleich in der 1. Zeile zu erkennen gegeben (wollte, dass er erst mal nur den Text liest und dann weiß wer ich bin).

Diese Nachricht kam an (Handy also an gewesen), wurde aber nicht geöffnet. Da vermutete ich es liegt daran, dass er grundsätzlich keine Fremden aufmacht wegen Virengefahr...

Also was ich jetzt damit sagen wollte:
Vor kurzer Zeit funzte die HandyNr. noch. Und nun als ich beim 2. Mal meinen Namen gleich in die 1. Zeile schrieb, ist die Nr. nicht mehr aktuell? Wäre zwar möglich, aber schon ein ganz schöner Zufall. :)


Das mit Facebook wäre natürlich auch mal eine Idee :)


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 15:07
@Optimist
Naja neuvergebene alte nummern sind kein geheimnis. Es kann durchaus auch sein, dass die erste nachricht noch ankam, der account für diese nummer aber zwischen der ersten und zweiten nachricht gelöscht wurde. Vlt wurdest du aber auch wirklich blockiert. Kenne denjenigen ja nicht und weiß somit auch nicht, inwiefern er nachtragend ist oder aber wie schwer der streit war. Ich will damit auch eigentlich nur sagen, dass ne neue nummer durchaus in betracht gezogen werden kann und du eine andere möglichkeit der kontaktaufnahme in betracht ziehen solltest ^^


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 15:19
@gastric
alles klar :)


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 15:34
@Cherymoya

was ist denn das überhaupt?


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 16:38
isch bin ganischt bei Whatsappe


melden

Euer aktueller Whats App Status

12.05.2016 um 21:10
Immer noch ''1,40 reicht''


melden

Euer aktueller Whats App Status

04.06.2016 um 12:02
Einen Status habe ich eigentlich keinen eingebaut. Aber habe momentan ein Problem bzw. 2
1. Ich kann Whats App nicht öffnen. Klicke ich auf die App, scheint ein Fenster sich zu öffnen jedoch schließt es sich augenblicklich.
2. Das Update läuft nicht an das vorhanden ist.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 02:08
@Niederbayern88

Hast Du schon versucht einen Handy Neustart zu machen, also das Gerät aus - und wieder einzuschalten?
Was eventuell auch einen Versuch wert wäre ist, Whats-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, am Besten dann den Whats-App Support anschreiben.
https://www.whatsapp.com/contact/

Edit: vielleicht hat sich aber das Problem ja inzwischen schon von selbst gelöst. :)


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 07:32
@-Anna-
Danke. Habe die App deinstallieren und dann wieder reinstalliert


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 07:47
@Niederbayern88

Nix zu danken!


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:00
@-Anna-
Aber um meinen aktuellen Whats App Status kuntzutun:
Anschreiben oder lasst es. (Als Smily ein Klo)


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:05
@Niederbayern88

Auch sehr originell. :)

Bei mir steht ein einfaches "zeitweise abwesend" - eigentlich müsste es ja heißen "dauerhaft abwesend".
Da ich oft vergesse nach Nachrichten zu sehen, Benachrichtigungen sind alle abgestellt.


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:06
@-Anna-
Mein Vorteil: Ich bekomm selten Nachrichten^^
naja mit 0 Freunden ist das nicht schwer :D


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:10
@Niederbayern88

Du hast null Kontakte in der Liste, versteh ich das richtig?
Wenn dem so ist, dann bräuchtest den Messenger ja theoretisch gar nicht.

Ich habe insgesamt nur 10 Kontakte - das meiste davon ist Familie, Rest sind Freunde. :)


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:11
@-Anna-
Kontakte von mir sind eher Vater, Schwester, Mutter. In Whats App bin ich in 2 Gruppen vom Kegelverein.


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:13
@Niederbayern88

Ich bin in keiner Gruppe zu finden.
Wurde schon öfter angefragt, habe das aber abgelehnt.


Anzeige

melden