Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer aktueller Whats App Status

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whats App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:15
@-Anna-
Ich ging nur in die Gruppe weil ich Teil eines vereins bin und da wird unter der Saison oft wichtiges geschrieben z.b. Uhrzeit, Treffpunkt usw.
Ich würde NIE in fremden Gruppen gehen oder irgendwelche Leute fragen "Hey Süße. Lust auf Whats App?"
:D :D :D


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:20
@Niederbayern88

Bei mir war es meine Cousine die eine Gruppe gegründet hat, da geht`s ums Kochen und Rezepte austauschen, Diskussionen über die kleinen Problemchen mit den Kindern usw.
Also eindeutig nix für mich. Kinder habe ich keine und Kochen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblings-Beschäftigungen. :D


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:22
@-Anna-
Das sehe ich genau so. Man muss schon ein gemeinsames Thema haben. Aber ich gehöre nicht zu denjenigen, die ständig mit dem Handy auf den Boden gaffen und nicht wissen wo sie hingehen^^


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:27
@Niederbayern88

Für mich ist das Handy für meine Arbeit ein wichtiges Utensil, wenn ich Unterwegs bin.
Emails empfangen und beantworten - und normal telephonisch erreichbar sein.
Daheim hingegen vergesse ich oft, wo ich das Teil hingelegt habe.
Manchmal lasse ich es auch unbewusst in meinem Auto oder in der Handtasche liegen. :)


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:29
@-Anna-
So benutze ich auch mein Handy. Also weniger für "Arbeit" weil ich suche ja ne neue Ausbildungsstelle fürs Büro, aber ich benutze auch oft um unterwegs e-mails zu beantworten welche bezüglich einer Bewerbung von mir im Zusammenhang ist. Oder falls ich mal in München bin suche ich eine schneller Verbindung um wohinzukommen.
Ansonsten benutze ich mein Handy auch (wenn auch selten) um zu "telefonieren". Also Die Funktion, für die ein Handy ursprünglich erfunden wurde :D


1x zitiertmelden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:39
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ansonsten benutze ich mein Handy auch (wenn auch selten) um zu "telefonieren". Also Die Funktion, für die ein Handy ursprünglich erfunden wurde :D
Da musste ich jetzt echt herzhaft lachen. :)
Telephonieren und SMS sind regelmäßig. Dafür spiele ich keine Spiele auf dem Ding, auch Musik hören fast gar nicht.

Ich hoffe dass das mit der Ausbildungsstelle klappen wird - viel Glück wünsche ich Dir! :Y:
Einen schönen Rest-Sonntag noch! :)


melden

Euer aktueller Whats App Status

05.06.2016 um 09:41
@-Anna-
Danke dir auch einen angenehmen Sonntag.

Nunja wenn ich Leute sehe die mein Alter haben oder 10 Jahre jünger sind. Die benutzen ein Handy NUR für Musik und games.^^


melden

Euer aktueller Whats App Status

07.12.2016 um 02:19
Mein aktueller status: god put me here, in hell


melden

Euer aktueller Whats App Status

07.12.2016 um 02:21
...


melden

Euer aktueller Whats App Status

07.12.2016 um 08:28
Ich hab keinen, suche mir aus dem Thread einen aus :troll:


melden

Euer aktueller Whats App Status

07.12.2016 um 11:53
Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! 🙃


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer aktueller Whats App Status

07.12.2016 um 12:03
O


melden

Euer aktueller Whats App Status

07.12.2016 um 12:32
I am awesome :cool:


melden

Euer aktueller Whats App Status

07.12.2016 um 18:13
💩


melden

Euer aktueller Whats App Status

09.12.2016 um 03:20
Olé


melden

Euer aktueller Whats App Status

09.12.2016 um 15:12
Nun bis vor wenigen Augenblicken war es noch: "Si vis pacem para bellum" und nun ist es in Anbetracht der Weihnachtszeit recht passend wie ich finde : "Santa mows my lawn"


melden

Euer aktueller Whats App Status

09.12.2016 um 16:16
Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!


melden

Euer aktueller Whats App Status

09.12.2016 um 19:52
Winter is coming


melden

Euer aktueller Whats App Status

01.01.2017 um 09:56
"Es endet nicht damit, dass ich für den Rest meines Lebens um Dich weine, es endet damit, dass wir den Alptraum gemeinsam verlassen. Du und ich."


melden

Euer aktueller Whats App Status

01.01.2017 um 10:29
Whisky Tango Foxtrott


melden