Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:31
@Allesforscher

schon Mal was von Szene und Freizeit Magazinen gehört, wenn du auf was gewisses aus bist, dann solltest du dich da orientieren wo auch Erfolge zu erwarten sind, dazu gehört a) klare Ansage was und wie du es willst und b) dass du auch dort inserierst wo es die "Zielgruppe" für dich auch gibt!

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:36
@Allesforscher

reflektierst du eigentlich, wenn du dich mit anderen unterhältst?

Ich glaub ich erkenne das Problem mit dem keine zu finden!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:36
@hawaii
@DieSache

Meinte eigentlich: Yogurette= kurzes, schmales Stäbchen mit merkwürdiger Füllung... ;)

@Allesforscher

Kein Tier im Bett??? Bedauerlich, normalerweise wollen wir die nächsten 3 Tage unser Essen im Stehen einnehmen...


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:38
@IrreBlütenfee
was meinst du damit?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:41
@DieSache
Szene und Freizeitmagazine, ja schön und gut. Was für Szenemagazine? Und Freizeitmagazine. Nenne mir Beispiele. Ich kenne hier nur die Sonntagszeitung.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:41
@Allesforscher
@IrreBlütenfee

Unter einem "Tier im Bett" versteh auch ich etwas heißes, leidenschaftliches... eben animalisches.
Wobei ein Tier meist ja auch recht schnell fertig ist (je nach Tierart)... und das ist alles andere als prickelnd.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:43
@slobber

gibt Mäuseriche die leben nur sehr kurz und sterben dann beim Akt!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:43
@slobber
nein ich meinte auch eher damit, mein Suchverhalten ist wie bei Tieren! Nur auf Poppen aus und das charakterliche fast ausgeblendet!


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:45
@slobber

Hab sozusagen ne Schildkröte zuhause:

Rein...






Raus...




Rein...





Raus...





Rein...



Das dauert, glaub mir... ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:45
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein ich meinte auch eher damit, mein Suchverhalten ist wie bei Tieren! Nur auf Poppen aus und das charakterliche fast ausgeblendet!
Dann herzliches Beileid zum ewigen Junggesellen Leben, denn ich denke bei der Einstellung und Verhaltensweise, wirst du schwerlich fähig sein eine echte Beziehung von Dauer auf zu bauen!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:49
@DieSache
Madame, es ist so, erst mal möchte ich mit einer Frau was erotisches erleben (wie die meisten Männer übrigens). Und dann beurteile ich, ob sie etwas für eine Beziehung wäre. Trotzdem sollte man sich natürlich auch von vornherein schon sympathisch sein, das ist klar. Frauen sind aber genau anders herum und wollen erst mal Beziehung und dann nach 1, 2 Wochen vielleicht mal was sexuelles, wenn der Mann durchgecheckt wurde auf sein Charakter. Frau könnte ja schwanger werden und will gesunde Nachkommen. Aber es gibt Verhütung, liebe Damen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:52
@Allesforscher

warte bis die Pille für den Mann erhältlich ist und hab immer ein Lümmeltütchen dabei (auch die haben ein Verfallsdatum liebe Herren, also Mal gucken ob das was da noch in der Börse steckt ok ist ;) )...ne ich denke, damit das was wird, solltest du erst Mal noch a bisele lernen wie und wodurch du auf Frauen wirkst, sonst wie gesagt...naja


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:54
@Allesforscher

Sach ma, wohnst du im tiefsten Schwarzwald aufm Dorf?
Du kannst echt Fragen stellen wie jemand der entweder noch total unbedarft ist oder einfach schon zu alt um noch mitzukriegen was in der Welt los ist.

Nein, mit Szenemagazin ist nicht die Bravo gemeint, aus dem Alter bist du definitiv raus.

Freizeitmagazine, bei euch in der Gegend, vielleicht in der nächsten größeren Stadt, gibts sicherlich auch so Stadtmagazine die in nahezu jeder Location herumliegen und kostenfrei mitgenommen werden können (Zeitschriften die sich mit der Stadkultur befassen, mit etwas Lokalsport, Lokalpolitik, Lokalszene, finanziert durch die ganzen abgedruckten Werbeanzeigen). In einem solchen Stadtmagazin (hat nahezu jede größere Stadt) findet man auch Anzeigen (Wohnungen, Suche-Biete, Kontaktanzeigen).

Vom Aushang im Supermarkt würde ich übrigens abraten. Das ist wirklich zu altbacken gedacht


@IrreBlütenfee
Boah, nee das wäre auch wieder nix für mich. So einen hatte ich mal (und dachte nach 20 Minuten echt schon über die anstehende Hausarbeit nach und ob ich mal nen Stellungswechsel vorschlagen sollte weil mein Bein eingeschlafen war). "Schildkröten" sind also auch nix für mich, genauso wenig wie "Rammler".


@Allesforscher
So einige meiner Beziehungen hatten in einem sehr frühen Stadium (paar Tage nach Start, bzw. vor Beziehungsstart) eine nette Nummer als Anfang.
Ob das so viel günstiger ist? Naja man kann es von 2 Seiten betrachten.
Einerseits weiß man dann wie der andere im Bett taugt, ob man sich das wirklich auf unbestimmte Zeit zumuten will. Andererseits könnte es sich hinterher auch falsch anfühlen wenn man irgendwann drüber nachdenkt "hätten wir keinen Sex gehabt, dann hätt es keine Intention dazu gegeben überhaupt eine Beziehung miteinander zu beginnen".
Oder aber einer fand es (die Nacht) toll und will mehr, der andere ist froh das die einmalige Nummer vorbei ist..... Also anschließend Klärungsbedarf.
Romantisch ists auch nicht grade, andererseits leben wir hier nicht im Märchen.
Naja, der positive Aspekt bleibt: Man weiß anschließend ob der Gegenüber im Bett überhaupt wa taugt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:54
@DieSache
oral ist besser als alles andere. Warum immer der Gedanke, jeder Mann will immer penetrieren? Ich gebe mich auch mit anderen Spielarten zufrieden. Andere Männer offenbar nicht, aber deren Problem.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:57
@Allesforscher

also von so unbeholfener Selbstbelobpudelung und genauer Detailbeschreibung, stößt mir irgendwie auf!


Anzeige

melden