Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 07:46
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ihr Frauen geht alle davon aus, Männer wären sexgierige Schweine
Entschuldige dass ich das jetzt mal so erwaehne, aber was genau hast Du mir nochmal geschrieben, nachdem Dir klar wurde, dass ich kein Mann bin??

Und da sich die meisten Maenner so verhalten wie Du, kann man uns kaum verdenken, dass wir von so einer Praemisse ausgehen!

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 07:57
@Alarmi
Nee, nee - die meisten Männer verhalten sich auch so wie vernünftige Männer.
Hier würde ich sagen, das Allesforscher die Ausnahme darstellt und zwar im Negativen !

Was hat er dir denn geschrieben ? lol
.....kann ja nicht viel geistreiches gewesen sein.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:00
@schelm1
Glaub mir, als Frau in sozialen Netzwerken kann ich Die versichern, dass die Mehrheit der Maenner sich unter aller Kanone verhaelt und nur auf Sex aus ist. Internet an - Hirn aus. Natuerlich gibt es auch welche, bei denen es nicht so ist, aber die bilden leider eine verschwindend geringe Minderheit.

Sorry, PNs darf man nicht weitergeben! :)


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:08
@Alarmi
Die PN wollt ich auch nicht haben
naja, dann zähl ich mich mal zur Minderheit, auch wenn ich manchmal ironisch gemeint: mit denen mithalten könnte, es aber selten(st) mache.
..bin schließlich der schelm - nicht der Allesdingsda


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:10
@schelm1
Aber Du wolltest wissen was drinsteht, ist ja im Grunde dasselbe. ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:11
@Alarmi
genau !! - - - deswegen steht ja auch lol dahinter!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:12
@schelm1
Von LOL allein kann ich noch nicht darauf schliessen, dass das nicht ernst gemeint ist. :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:16
@Alarmi
Im Zuge der Allesforschung wäre die Veröffentlichung der PN in eigenen Worten durchaus erlaubt :troll:
Aber eigtl. ist es auch besser so, ich will gar nicht wissen, was er da gegenteiliges, unsinniges von sich gab. Seit gestern glaube ich fest an einen Troll.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:22
@LIncoln_rhyME
Ich hoffe ehrlich, dass er nur trollt!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:23
@LIncoln_rhyME
ich glaube alari will von mir auch ne PN


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:26
@schelm1
Bagger sie mal via PN an....
Später, wenn es erfolgreich war, könnt ihr es dann veröffentlichen und Allesforscher zeigen
wie es geht (Ärzte) :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:29
@LIncoln_rhyME
harter Tobak am frühen Morgen !
ich lass die beiden mal unter sich flirten - will da nicht stören.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:30
@schelm1
@LIncoln_rhyME

Ich sage da mal lieber nichts dazu....


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 08:51
Bei sozialen Netzwerken und Partnerbörsen etc. ists ein auffallend großer Prozentsatz, der vermutlich durch Grunzlaute kommuniziert. Das höchste der Gefühle sind Versuche Sätze wie "ey, hübscheeeeee" oder "lass schreiben" oder "boah, siehst bombe aus" zu bilden.

In so einer Patientenumgebung will man sich als zivilisiertes Mitglied der Gesellschaft wohl nicht rumtreiben, deswegen wird man dort eher vermehrt Missing Links antreffen. Und ich kanns auch irgendwie verstehen, dass die Damen da auch genervt reagieren und normalen Männern nicht zurückschreiben. Obwohl ichs von der Seite auch unfein finde :)

Aber es wird schon jeder sein passendes Gegenstück finden :lv: :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 09:04
@Bodo
Ja, er findet vllt sein Gegenstück.
Eine vorurteilsfraue Frau die erstmal nur ne Beziehung will und kein Sex.
Eine mit einer eigenen Meinung, mit Humor, Anstand und Respekt.
Ein Gegenstück eben...


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 09:06
@LIncoln_rhyME
Ein Gegenstueck ist nicht zwangslaeufig das GegenTEIL :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 11:22
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: du glaubst ernsthaft, ich wäre unbeholfen?
Ja, beim Thema "Frauen" bist Du es, weswegen ja auch der Thread existiert und Du Fragen stellst wie:

Wo finde ich Freunde?
Wo finde ich viele Singlemädchen?
Was sind Szenemagazine?
Mit welchen Sprüchen spreche ich Frauen an? Soll ich wirklich in die Disco gehen, wenn ich eine Frau für Sex abschleppen will?
Gibt es auch hässliche Frauen?

etc etc etc...
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich werde doch so dargestellt als wenn ich nur Vaginalsex haben will?
Dass bildest Du dir ein.

Erklärung: Du denkst, wenn WIR über Sex reden, meinen wir nur den reinen Rein & Raus Sex.

Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass Du mit solch einer Frage deine Mitmenschen indirekt beleidigst?

Münz es doch mal auf dich um!
Was würdest Du von jemanden halten, der dich für dumm hält? ;)
Zitat von slobberslobber schrieb: Es ist anderen Leuten, die dich nicht mal real kennen (geschweige denn mit dir aktuell oder künftig intim sind), ziemlich egal welche Praktiken du bevorzugst. Egal welche Stellungen, welche Körperöffnungen, ob mit oder ohne Verhütung, ob 1 Minute oder 100. 
Diese Worte, lieber @Allesforscher , solltest Du dir wirklich merken! Gewisse Details möchte man einfach nicht lesen.

Stichwort: Feingefühl
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: aber Frauen unterstellen allen Männern,
&
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ihr Frauen geht alle davon aus, Männer wären


Du fällst immer wieder in dein altes Muster zurück. Das Pauschalisieren hilft dir nicht beim argumentieren; aber vielleicht bei Kindern?! :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Und ich bin ein Beispiel dafür, dass es nicht so ist.
Du bist aber kein Beispiel. Schon gar nicht das Beste. :D

"Bescheidenheit" solltest Du dir in Zukunft zu einer deiner wichtigsten Eigenschaften machen. Besonders weil Du Durchschnitt (eigene Aussage) bist.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich habe das schon längst durchschaut, braucht mir keiner was vorzumachen.
Der war gut :rock:


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 12:05
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Stichwort: Feingefühl
Hier hast Du das Hauptproblem auf den Punkt gebracht!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 12:17
@Alarmi

Meinst Du es besteht eine Chance, dass @Allesforscher sein Feingefühl gegenüber seinen Mitmenschen ausbauen kann?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 12:19
@hawaii
Ich weiss es nicht! Dazu muesste er sich auf seine Mitmenschen einlassen, mit ihnen reden und anfangen zu akzeptieren, dass das, was er von der Welt glaubt, nicht unbedingt den Tatsachen entspricht!


Anzeige

melden