Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 18:31
@hawaii
das sehe ich genauso. Plaudern wollen die Damen. Ist doch auch OK, hat man sich mal nett unterhalten mit einem Menschen. Ja wo findet man besoffene Frauen, auf der Straße, vor Clubs, was weiß ich wo.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 18:31
@slobber
Aber Motoren rennen nicht weg, egal wie scheisse Du bist und sind auch nicht zickig. :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 18:32
@Wolfshaag
so hat jeder Bereich seine eigene Schwierigkeit


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 18:34
@Allesforscher

Na dann, auf auf! Irgendeine schöne Frau, die so ist wie Du, wartet da draussen auf dich.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 18:43
@hawaii
willst Du mich verarschen? Da draußen ist keine Frau so wie ich.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 18:44
@Allesforscher

Hast Du doch selbst geschrieben, dass es da draussen eine Frau geben muss, die so ist wie Du.
Oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 18:50
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:oder eine Gruppe Frauen, die besoffen ist ansprechen. Kommt auch gut.
Ich bin, als ich noch jung und schön (und standfest!) war, in einem IC einem stark alkoholisierten weiblichen Kegelclub (aus Köln!) buchstäblich in die Hände (und ein paar andere Körperteile) gefallen. In Hamburg angekommen, musste ich mir ein Taxi nehmen, weil ich derart weiche Knie (und ein paar andere Körperteile) hatte, dass ich nicht mehr laufen konnte.

Nach solchen Erfahrungen, lieber @Allesforscher , lass Dich nicht gelüsten!


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 19:44
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wer glaubt hier, ich hätte keine Ahnung von Frauen?
So ziemlich alle hier.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Alles angelesenes Wissen, ja klar. Frauen sind kompliziert und dass wird keiner abstreiten können!
Trotzdem angelesen, was Beziehungen und so weiter angeht. Kannst mir das glauben, ich hatte ein paar mehr als Du.

Frauen sind kompliziert? ... Männer auch: Du bist kompliziert, oder machst es kompliziert.

Dein Problem ist vor allem, dass Du nicht bereit bist, Dich auf Neues einzulassen. Das hat so zu laufen, wie Du Dir das vorstellst, oder gar nicht.

Nun möchtest Du plaudern? Fein. Nachts, vor der Disco, mit betrunkenen Frauen? Blöd.
Es ist saukalt, und jeder normale Mensch würde in die Disco rein gehen, sich entspannt an den Tresen stellen und abwarten, was passiert. Kann sein, dass man das ein paar mal tun muss, weil viele einen erst ansprechen, wenn sie das Gesicht schon kennen.
Aber Du möchtest ja, dass es auf Anhieb klappt, sonst "Ich habe fertig" oder so.
Und dann wirst Du die Frauen für blöd oder zu betrunken erklären, schonklar.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 19:52
@FF
Wo ist der Kopfnicksmiley?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 20:21
@FF
ja sich entspannt an den Tresen stellen und abwarten, was passiert. Da kann man so lange warten, bis man schwarz wird. Man wird ignoriert, nicht mehr und nicht weniger. Ansprechen muss man schon selbst und nicht abwarten. Und außerdem, mit dicker Winterjacke in die Disko?? Und falls Garderobe sich am besten direkt die ganze Jacke stehlen lassen.
Weißt Du, ich werde mich mit dem ganzen Scheiß hier nicht mehr auseinandersetzen. Ich bitte um Schließung dieses Thread. Es geht mir nur noch auf die Nerven.
Und was heißt hier nicht bereit auf neues einzulassen? Es ist alles total kompliziert bzw. wird kompliziert gemacht durch einige Menschen. Ich habe auch langsam dieses destruktive Gequatsche in diesem Thread satt. Sicher liegt das Problem auch bei mir, aber ich lasse mir hier nicht so einen Scheiß vorwerfen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 20:33
@Allesforscher
Personen, die ich entspannt am Tresen kennenlernte: Unzählige.
Spätere Partner oder Affären: 6 (so weit ich mich spontan erinnere, können auch mehr gewesen sein.)

Andere Orte des Kennenlernens:
Vorgarten (beim Umgraben),
über Freunde auf Party,
im Restaurant (Bedienung),
Konzert (Klassik),
Konzert (Jazz),
in der Disco (da müsste ich länger nachzählen ...),
...
geklaute Jacken: 0 (Tipp: Jacke über Barhocker hängen und draufsetzen. Handy zu Hause oder im Auto lassen, nur das nötigste Geld lose in der Hosentasche mitnehmen.)

Siehst Du: Du findest immer nur neue Ausflüchte, warum das an allem anderen außer Dir liegt, dass Du keine Frauen kennen lernst.
Jemand anders kann es aber nicht für Dich tun, da musst Du schon selbst ran.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 20:43
@FF

Gib's einfach auf. Der Fall ist hoffnungslos.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 20:51
@Doors
@FF
Allerdings. :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 21:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin, als ich noch jung und schön (und standfest!) war, in einem IC einem stark alkoholisierten weiblichen Kegelclub (aus Köln!) buchstäblich in die Hände (und ein paar andere Körperteile) gefallen. In Hamburg angekommen, musste ich mir ein Taxi nehmen, weil ich derart weiche Knie (und ein paar andere Körperteile) hatte, dass ich nicht mehr laufen konnte.
Die Geschichte klingt interessant.

Wieder eine schöne Anekdote wie sie das Leben schreibt.

Kannst du nicht mehr davon erzählen?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 21:22
In dem Alter sollte man sich vielleicht sowieso noch nicht so anstellen.
Gibt genug Leute die "erst" um das 30ste oder 35ste Lebensjahr herum auf "den" Partner oder "die" Partnerin treffen.

@klausbaerbel
Das macht er sicher gerne in seinem Blog (oder so).

@FF
@Doors
Jepp, ich kenne kaum Leute die sich sooooo anstellen.
Oder die wenigestens nicht so ausrasten.
Ist doch klar das nicht jeder den selben Erfahrungsstand hat.
Aber es ist doch eigentlich auch klar das man - egal ob in einem Forum oder in einem Freundeskreis - auch Gegenwind bekommt. Nicht jeder fasst mit Samthandschuhen an.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

22.11.2014 um 15:10
Zitat von FFFF schrieb:Konzert (Klassik),
Konzert (Jazz)
Yep. Konzerte/Festivals sind ne prima Gelegenheit, mit Leuten beiderlei Geschlechts in Kontakt zu kommen. Man hat ja automatisch gewisse Gemeinsamkeiten und somit gleich ein Gesprächsthema... und je nach Musikrichtung fällt man mit ein wenig(!) Alkohol im Blut auch nicht negativ auf.

Btw.: der Typ (und die Klamotten) auf S. 30 sind das, was heute "in" ist? Großer Gott... :D Dann doch lieber ein langhaariger Bombenleger mit Bandshirt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

23.11.2014 um 10:31
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja sich entspannt an den Tresen stellen und abwarten, was passiert. Da kann man so lange warten, bis man schwarz wird. Man wird ignoriert, nicht mehr und nicht weniger. Ansprechen muss man schon selbst und nicht abwarten.
Dann frag doch einfach mal die naechstbeste Frau ob Du sie auf ein Getraenk einladen kannst, meine Guete!!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es ist alles total kompliziert bzw. wird kompliziert gemacht durch einige Menschen.
Nein, nein, nur durch EINEN Menschen, naemlich ganz allein DICH!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

23.11.2014 um 10:46
Ist doch einfach Leute bzw. Männer, bzw. Frauen kennenzulernen, schwierig ist nur den/die Richtigen zu treffen. Aber da der Threadersteller ja gar nicht so hohe Ansprüche hat kann ich mir nur vorstellen dass es daran liegt, dass er sich in irgendeiner Art daneben benimmt. Hab ja sein Foto gesehen und da sieht er absolut normal aus.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

23.11.2014 um 10:52
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Hab ja sein Foto gesehen und da sieht er absolut normal aus.
Ich habe das Foto nicht gesehen, finde das Aussehen bei einem Menschen mit einer so merkwürdigen Einstellung zum Leben aber auch nebensächlich. Er wird wohl kaum beim Flirten aus seiner Haut können und sich plötzlich ganz entspannt und "normal" verhalten oder gar eine andere Meinung vertreten.

Im Übrigen habe ich schon zahlreiche objektiv gesehen unattraktive Männer gesehen, die eine Freundin haben. Ist alles Geschmacksache und das Aussehen eines Menschen lässt sich kaum von seinem Charakter trennen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

23.11.2014 um 10:54
@Emmeleia
ja da hast du recht. Denke auch dass er die negative Einstellung die er hat auch ausstrahlt.


Anzeige

melden