Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

23.11.2014 um 13:02
@Syrah
Naja, über Geschmack lässt sich streiten - oder auch nicht.
Ich bekam auch ein Pic zu Gesicht.
Die Geschmäcker sind eben verschieden (und jeder hat irgendwo mal ein Bild das eher einem Mugshot ähnelt als einem Bewerbungsfoto).

Aber du hast vollkommen Recht.
Egal wie man aussieht, ob man dünner oder kleiner oder dicker oder jünger oder älter ist als "die anderen". Durch die eigene Einstellung, den Charakter, das Auftreten macht man vieles wieder wett.
Keiner meiner Exfreunde hätte es auf das Cover einer Zeitschrift geschafft. Und dennoch hatten sie alle (jeder für sich) etwas ganz spezielles an sich das sie unwiderstehlich machte.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

23.11.2014 um 13:17
Darf ich bitten oder woll'n wir erst tanzen?.. ;D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

23.11.2014 um 15:57
Partnerlosigkeit/Scheidung geht bei Männern mit depressiven Verstimmungen einher. In diesem Zustand macht man sich also immer wieder Hoffnung, hoffentlich klappt es jetzt heute Abend, wenn es wieder nicht klappt, zieht es einen so runter, dass man irgendwann keine Frauen mehr ansprechen kann. Man möchte sich vor weiteren Zurückweisungen bewahren und hat irgendwann keine Energie mehr, überhaupt noch Menschen anzusprechen. Daher auch irgendwann das verkrampfte Verhalten. Dazu kommt eine nahezu Arbeitslosigkeit/Geldmangel, die die Sache auch nicht gerade besser macht. Habe Realschulabschluss, eine gute Ausbildung, wurde aber nicht übernommen. Seit 2010 mache ich also immer mal ein paar Monate Hilfsjobs (Zeitarbeit). Habe vielleicht demnächst die Chance, eine zweite Ausbildung machen zu können, hängt von Einstellungstests ab. Bin schon auf 2 eingeladen. Und deswegen zum Psychotherapeuten zu gehen, was bringt das?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

28.11.2014 um 22:02
ONS? Puff! :D Anonym und unkompliziert

Wenn du natürlich auf langen Sex mit endlosem Vorspiel stehst, dann musste wohl doch in ne Disco gehen und da was abschleppen und ne hundertprozentige Garantie haste da auch nicht ;)
Du brauchst nur mal Pech haben und an Frauen geraten, die grade kein Bock oder ihre Tage haben, die wollen dann auch nicht :P:
Und inne Disco gibste auch nen Fuffi aus...für nix und wieder nix :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 22:29
@Countie
war am SA Abend mal weg (alleine), in einer Bar, habe mich zu 2 hübschen Mädels (ca. 18, 19) an den Tisch gesetzt (vorher gefragt ob ich darf, versteht sich). Haben einen "Mädelsabend" gemacht die beiden, sagten sie mir. Habe mich nett mit ihnen unterhalten, genauergesagt mit einer von beiden. Die andere war nicht so mein Fall und ich ihrer auch nicht. Habe sie gefragt ob sie Single sind, die eine ja, die andere nein (mit der ich ein nettes Gespräch hatte war kein Single). Saß ca. 1 Stunde bei den Mädels, dann sind sie gegangen. Habe auch auf der Straße ein paar Frauen angesprochen, habe eine nach einem Club gefragt, sie war freundlich hat gelächelt und mir gesagt wo Straße XYZ ist, aber auch nicht an weiterem interessiert. Im Verlauf des Abends hat mich noch eine junge hübsche Frau auf der Straße angesprochen "wo ist hier Bäckerei XYZ", habe zu ihr gesagt komm mit dann zeige ich dir wo die ist. Sie sagte "nein, du sollst mir nur sagen wo sie ist". Eine ca. 35 jährige Frau in einer Gruppe fragte ich, wo sind hier Frauen. Sagte sie: "Süßer, geh in Club XYZ da sind Frauen". Also die Frauen sind mir nicht abgeneigt, wollen aber nicht mehr als flirten (Kumpelschiene). Daran werde ich arbeiten.

Und mein Eindruck ist auch, viele gehen zum Feiern zwar weg am WE, aber wieviele davon wirklich auf Partnersuche sind, ist die Frage. War in mehreren Bars und die Auswahl an Frauen ist nicht groß. Es ist echt kompliziert. Viele gehen einfach nur feiern, sonst nichts.

Aber mein Eindruck ist auch wie @Countie schrieb, das man die meisten Erfolgsaussichten in Diskotheken hat. Und wenn es nur ein ONS ist, erstmal egal.
Gestern SO Abend war ich am Bahnhof, da laufen mehr Single-Frauen herum als SA Abend!
Also mein Fazit: es ist extrem schwierig, heutzutage einen Partner/Partnerin zu finden, weil viele einfach auch nicht auf Partnersuche sind. Aber dennoch nicht unmöglich und ich werde nicht aufgeben.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 22:39
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:(mit der ich ein nettes Gespräch hatte war kein Single)
Das ist normal :D So gehts mir auch immer ^^

@Allesforscher
Aber nicht aufgeben
Und nicht zu viel von dir selber erzählen und den Damen immer schön zuhören und auch mal was fragen, dann fühlen die sich nämlich interessant ;)
Ach so..und nicht versaut werden, ein zweideutiger Witz oder ne Anmerkung ist ok, das finden die meisten Bunnys witzig und fangen an zu lachen :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 22:41
@Allesforscher

Ich hab noch was vergessen... nicht über Technik, Autos, Fussball etc reden, das ödet die an, es sei denn, du weisst, dass die sich auch dafür interessieren ^^


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 22:55
@Countie
ja, das denke ich auch. Man sollte Themen wählen die auch Mädels interessieren. Habe die zwei gefragt, was sie für eine Ausbildung machen, ob sie schon eine eigene Wohnung haben, in welcher Stadt sie wohnen, ob sie Single sind, was sie für Hobbys haben, ob sie immer in dieser Bar hier sind oder nur heute, ob sie mit Bus/Bahn da sind, was sie gerade trinken, ob das Brause ist. Habe ein bisschen von mir erzählt, welchen Beruf erlernt und aus welcher Stadt ich komme. Also ihnen Aufmerksamkeit geschenkt. Sie wollten sogar, dass ich mit ihrem Smartphone ein Foto von beiden mache. Also am Ansprechen liegt es nicht, es ist vielmehr so, wie schon geschrieben, dass Frauen halt gerne flirten, obwohl gerade nicht auf Partnersuche bzw. vergeben. Das ist nichts frauenfeindliches, ich möchte damit keine Promiskuität unterstellen. Mehr als flirten läuft ja auch meist nicht. Ich muss mich noch ein Stück weit interessanter machen, dann sollte es demnächst mal klappen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 23:02
@Allesforscher

Weisst du was ich nicht verstehe??
Laut Statistik, gibt es mehr Frauen als Männer
Aber irgendwie, hat fast jede Frau einen Freund/Mann und bei den Männern, ist der Singleanteil erschreckend hoch.
Normalerweise, müsste das doch genau andersrum sein....


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 23:10
@Countie
ja, als ich am SA Abend weg war, sind mir auch viele Männergruppen aufgefallen, weniger Frauengruppen. Und ganz wenig Paare. Es ist in der Tat so, dass erschreckend viele Männer Single sind, einige über Jahre. Die Frage die Du stellst, hat mir auch schon @Doors gestellt, ich habe aber auch keine eindeutige Antwort darauf. Es könnte damit zu tun haben, dass Frauen in der Altersgruppe 18-30 auch mit Herren der Altersgruppe 30-50 zusammen sind. Und ältere Frauen 40-60 finden auch oft keinen Partner. Jedenfalls habe ich sowas schon öfter gehört, das da der Hund begraben liegt, beim Alter. Es hat nicht damit zu tun, wieviele Single sind oder nicht, es liegt an den Altersgruppen. Problemgruppen sind zum Einen junge Männer bis 30 und ältere Frauen 50-70, welche meist partnerlos sind.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 23:19
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es könnte damit zu tun haben, dass Frauen in der Altersgruppe 18-30 auch mit Herren der Altersgruppe 30-50 zusammen sind.
30 ja, aber es ist schon recht selten, dass ne 18-19-20 Järige, mit einem Mann über 40 zusammen ist, finde ich.
Und mir ist aufgefallen, dass die Frauen, die für mich in Frage kommen (Ich bin 46) , also so ab 35, meistens alle verheiratet sind.
Ich finde sogar, dass ein 20-25 Jähriger Mann, grössere Chancen hat, eine 20 Jährige, die Single ist, kennenzulernen, als ich eine 40 Jährige, die auch Single, oder geschieden ist.
Vielleicht liege ich da auch falsch, ist nur mal so mein Eindruck


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

01.12.2014 um 23:53
@Countie
darf ich fragen, ob Du vorher schon eine Beziehung hattest/geschieden/getrennt bist etc.?
Mein Alter ist 25. Ich suche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren. Theoretisch könnte ich auch Frauen zwischen 40 und 70 Jahren suchen. Aber dieser Altersunterschied wäre mir zu groß.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

02.12.2014 um 00:01
@Allesforscher

Ich bin seit 12 Jahren bewusst Single ;)
Die letzte Enttäuschung war zu heftig gewesen, lag sogar kurz darauf, nach Beziehungsende mit Herzproblemen auf der Intensivstation.
Den Scheiss will ich mir nie wieder antun, hatte 3 Jahre gebraucht, bis ich über sie hinweg war
Wenn ich wüsste, dass die nächste, die ich kennenlerne, die Frau ist, die bis zum Tod bei mir bleibt, dann würde ich sofort wieder ne Beziehung eingehen, ich bin aber leider kein Hellseher


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

02.12.2014 um 00:07
@Countie
ja das kann ich nachvollziehen, auch wenn ich noch nicht in einer derartigen Situation war. Bzw. doch, auch seit 10-12 Jahren mehr oder weniger Single. Mal ein paar Jahre freiwillig, dann wieder ein paar Jahre unfreiwillig. Warum bist Du enttäuscht worden? Woran lag es?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

02.12.2014 um 00:09
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Warum bist Du enttäuscht worden? Woran lag es?
ich möchte bitte nicht weiter darauf eingehen, weil sie auch bei Allmy angemeldet ist .
Sie ist zwar so gut wie nie on, aber man weiss ja nie ^^
Sorry


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

02.12.2014 um 00:16
@Countie
kein Problem, verstehe. Bist Du denn aktuell wieder auf Partnersuche oder immer noch bewusst Single? Du hast ja geschrieben, fast alle Frauen über 30 seien verheiratet.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

02.12.2014 um 00:19
@Allesforscher

Kann ich dir so direkt gar nicht sagen
Manchmal möchte ich wieder ne Freundin haben, ein anderes Mal, bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe
Ist also nicht unbedingt zwingend. Wenn es passiert, dann passierts halt


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

02.12.2014 um 00:22
@Countie
vermisst Du körperliche Nähe zu einem anderen Menschen, v.a. im Sommer? Wie geht es Dir damit, dieses Thema mit Dir selbst auszumachen?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

02.12.2014 um 23:44
was sagen andere zu meinen Erfahrungen bisher? Der Thread kann fortgesetzt werden, auch wenn es mir zwischenzeitlich mal auf die Nerven ging.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.12.2014 um 00:27
@Allesforscher
Hmm wieso eigentlich speziell im Sommer?

Ist das Frühjahr nicht eher dafür?

Kann dir nur sagen das ich "Love" und "Peace" auf Psilos oder MDI vermisse.


Anzeige

melden