Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread der Besoffenen :D

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 19:47
Youtube: Eisgekühlter Bommerlunder - Die Toten Hosen.wmv
Eisgekühlter Bommerlunder - Die Toten Hosen.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schinken!!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0 (Video: Zehn kleine Jägermeister)

Anzeige
melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 19:47
@41026061_
ich mach mir heute die kleine neben mir klar ;)

Youtube: CRO - Bad Chick (Official Version)
CRO - Bad Chick (Official Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 19:48
weibier


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 19:49
@tic
jo hommie, du müsstest jetzt hier sein, hier geht was ab


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 19:52
hm, ne lass ma, hatte heut schon genug Menschen um mich, bin froh jetz meine Ruhe zu haben @der_brave


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 20:09
was trinkt ihr heute noch so...?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 20:20
RedBull & Sprite/Cola, vielleicht noch bisschen Vodka, mal sehen..


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 20:21
Immer am Saufen und das am Montag


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:10
Schön, wie hier Alkoholkonsum gefördert wird.... meine Fresse.....


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:16
Ich hab jetzt genug. Jetzt kann ich schlafen.^^


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:42
@ahri hier schreiben wir zu Silvester rein :trollbier:


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:43
@Pika

Oh Gott ja :D Da können wir uns dann ausnahmsweise mal nicht betrunken Sprachnachrichten schicken und haben somit trotzdem einen Weg gefunden um bescheuert zu sein :') :bier:


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:43
@ahri
ich schick dir vom klo aus besoffene Sprachnachrichten :wein:


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:44
@Pika

Wenn du hier auf Klo bist hör ich aber was du sagst Oo :D :D


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:45
@ahri
dann schieb ich ja ständig paranoia..oh nein. :D Und weil du alleine wohnst, wirst du sicher keinen Schlüssel haben und reintreten und fragen, ob ich meinen Kaffee behindert oder hässlich haben will oO


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:46
@Pika

Musste halt leise pupsen dann :troll:
Doch ist ein Schlüssel und ich weiß doch, dass du deinen Kaffee behindert und hässlich haben willst :Y: :D

Ehh weißte was wir machen müssen? Wir gehen dann hier in den Wald und wenn wir uns nicht mehr finden, dann rufst du "Marco" und ich "Polo" :'D Herrlich bescheuert :trollbier:


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:50
@ahri
Ich pupse dir beim Schlafen mitten ins Gesicht und nenn das Pika Million Deluxe Parfüm. :Y:

Du, wir werden das im Supermarkt machen..bzw., "ahri, njdwpsoDSI=*OCBDS*A FICK DICH INTERNET ICH SCREIBE ES SICHER NICHT NOCH MAL AUF 11d2


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:51
@Pika

Das glaub ich dir sogar du Kotzkrücke :{ :D
Ich verfrachte dich einfach auf den Balkon, ich glaub da passt meine Matratze auch druff :troll:

Ahhh ja das im Supermarkt wird auch super :') Aber sollte hier wohl nicht erwähnt werden :D Bin schon gespannt :D


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:52
@ahri
Hrr, die Matratze brauchen wir gar nicht. :mozart: ...wir sperren uns eh noch aus. Und beim Versuch, über den Balkon reinzukommen, klatscht du mit deinem Fettarsch auf mich und ich sehe Chicken Wings um meinen Kopf fliegen. :D


Anzeige

melden