Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Drogen, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dark-Cherub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:30
Hallo an alle,

Gestern haben Mein Onkel, meine Oma und Ich uns unterhalten. Dann kame wir halt zu dem Thema Geister und meine Oma hat erzählt was ihr passiert ist was sie nicht erklären kann usw. danach hat mein Onkel angefangen zu erzählen. Er wollte so um 2 Uhr Nachts mit den Hunden rausgehen, ganz normal mit dem Aufzug runtergefahren und dann hat er diesen Mann gesehen der vor der Glasstür stand. Mit "roten" Augen und schiefen zähnen und einer fratze also voll "psycho". Er hat halt das Gesicht gegen die Scheibe gedrückt und generell gegen die Tür gedrückt. Die Hunde haben beide wie wild gebellt und der Mann wurde daraufhin noch aggressiv und hat die Hunde angestarrt und danach ihn als ob er jetzt auf die hunde springen wollte und hat wie wild an der Tür gedrück und überall geklingelt. Mein Onkel ist dann rückwärts in den Aufzug gegangen und wieder hochgefahren.
Er ist dann 2 Stunden später zusammen mit meiner Tante mit den Hunden.
Also ziemlich "Psycho" Alles.
Mein Oma meinte auch er sei danach kreidebleich hoch gekommen auch am zittern usw.
Das war so vor ungefähr 4 Jahren.
Was meint ihr dazu? Ich find es ganz schön gruselig

Anzeige
melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:32
Hatte er weiße Kleidung?

Vielleicht einfach mal in der nächsten Anstalt erfragen ob vielleicht jemand geflohen ist. ;-)

Aber nach Geist klingt das garnicht.

Greetz


1x zitiertmelden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:33
@Dark-Cherub
Vielleicht war das zweck der Sache dich zu Gruseln ;)

Kingt für mich schon ziemlich abgedreht und glaubwürdig, bis das mit den roten Augen kam, ab da denke ich wollte er dir nen Bären aufbinden.


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:33
@soulbreaker
Damit könntest Du garnicht so falsch liegen. ;)


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:35
@Gnomi
Man kennt das ja Omas und Onkels erzähln schonmal gerne so grusel Geschichten hatte ich ständig bei mir, einige jagen mir heute noch einen Schauer über den Rücken.


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:36
@soulbreaker
Mein Urgroßmutter hatte auch immer die tollsten Geschichten drauf. :D


melden
Dark-Cherub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:44
Nein. Er meint ja auch war das schlimmste Erlebnis in seinem Leben und meine Oma macht keinen spass wenn es um sowas geht oder um "ernsteres". Das mit den roten Augen war dann falsch ausgedrückt. Rot wie "enzündet"


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:54
Na wie soll man das jetzt heraus bekommen was dieser Kerl hatte??

Vielleicht war er nur blau??


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:55
Zitat von GnomiGnomi schrieb:Hatte er weiße Kleidung?
Warum weiße Kleidung?


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 11:59
Also die roten Augen könnten schonmal auf Drogenkonsum schließen lassen.
Die bekommt man bei einigen Drogen...


1x zitiertmelden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:17
@Dark-Cherub

"Mein Onkel ist dann rückwärts in den Aufzug gegangen und wieder hochgefahren.
Er ist dann 2 Stunden später zusammen mit meiner Tante mit den Hunden. "

Und warum hat er nicht sofort die Polizei gerufen ? Wenn mir ein Typ begegnet, der nicht koscher und offensichtlich auch nicht ungefährlich ist bzw. wo einzubrechen versucht, klatsche ich ihm entweder sofort eine, oder zögere keine Sekunde, die Polizei zu rufen.

Was mich auch wundert, ist die Uhrzeit. Also die Hundebesitzer, die ich kenne drehen ihre letzte Runde spätestens gegen Mitternacht und dann wieder am Morgen, aber um 2 Uhr bzw. dann sogar um 4 Früh ???

Sorry, das alles klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:18
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Also die roten Augen könnten schonmal auf Drogenkonsum schließen lassen.
Die bekommt man bei einigen Drogen...
Sehe ich auch so. Finde den Bericht jetzt nicht wahnsinnig mysterioes, um zwei Uhr nachts geistern alle moeglichen zwielichtigen Gestalten draussen rum.


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:18
Zitat von brujobrujo schrieb:Was mich auch wundert, ist die Uhrzeit. Also die Hundebesitzer, die ich kenne drehen ihre letzte Runde spätestens gegen Mitternacht und dann wieder am Morgen, aber um 2 Uhr bzw. dann sogar um 4 Früh ???
Das ausserdem....


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:22
Vielleicht ein Junkie, wie schon erwähnt worden ist
oder einfach ein Freak, der meint Leute erschrecken zu müssen.
Rote Augen kann man durch gefärbte Kontaktlinsen bekommen, mit ein bisschen Make UP oder Schlafmanel bekommt man auch die passenden Augenränder dazu (was die Drogen jedoch auch gut hinbekommen)
Alles in allem gibt es einige rationale Erklärungen
Die Erklärung mit dem Psychopat aus der Anstalt ist eine waage, aber dennoch mögliche Erklärung.
Bei sowas sollte man auf jeden Fall Meldung bei der Polizei machen. Alleine der Gefahrabwendung wegen.

Wenn die Sache also so stimmt, dann hätte die Polizei direkt mal per Telefon informiert werden sollen


melden
Dark-Cherub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:23
Mein Papa geht auch die letzte runde gegen 2. Ausserdem :D Ich glaub dran, finde es ein wenig komisch und wollte nur eure meinung dazu hören und wissen was ihr davon haltet. :D Bin auch ziemlich neu also wenn ihr findet das dieser Beitrag woanders reingehört oder nich diskussions-würdig ist. Dann doch löschen und nicht drüber reden das ihr es komisch findet um welche Uhrzeit man mit seinem Hund geht :O


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:25
@Dark-Cherub

Mach dir kein Kopf, du bist im UH gelandet ^^

Einfach weiter machen.


melden
Dark-Cherub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:28
Was ist UH ? :D


melden
Dark-Cherub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:29
Achso, hat sich geklärt ^^


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 12:30
@Dark-Cherub

Allmystery-Wiki: Rubrikenkürzel


melden

Irrer oder doch nur jemand auf Droge

17.08.2011 um 13:09
@BlackPearl
Nicht so ernst nehmen, dass war eigentlich mehr als Ironie gemeint. ;)


Anzeige

melden