Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread der Besoffenen :D

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:53
Wer ist denn montags Abend bitte blau?! :ask:

Anzeige
melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:54
@Pika

Mach keine Scherze über das Aussperren, du weißt wie oft mir das schon passiert ist :D Aber diesmal ist der Ersatzschlüssen nicht bei mir daheim, also besteht Hoffnung :troll:

Auf dem Balkon werden Chicken Wings liegen? Oo :D


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:56
@ahri
Du bist so behindert, ich glaube ich sollte echt nicht kommen..dann ist der letzte Funke Hoffnung auf die Menschen zugrunde gerichtet. :cry: :fuya:


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:57
@Pika

Deswegen sind wir ja auch so dicke :trollbier:


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:58
@ahri
Achwas, ich werd solange unsympathisch sein, bis ich die erste Flasche geleert hab. Warts ab. :D


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 21:59
@Pika

Also sozusagen wenn wir dann bei mir daheim angekommen sind, nachdem ich dich abgeholt hab? :'D


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 22:02
@ahri
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ICH direkt am Bahnof nachm rauchen den Rum anschlecken werde?! :D


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 22:03
@Pika

Davon red ich doch grad du Pappnase :D


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 22:04
@ahri
Sorry, du solltest den Penis aus dem Mund nehmen, deine Aussprache klingt ziemlich volumnös...har.har.hartische


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 22:05
@Pika

Gesundheit :)


melden

Thread der Besoffenen :D

15.12.2014 um 22:05
@ahri
mercai :)


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Besoffenen :D

07.02.2015 um 02:59
get it on the dancefloor baby, yeahhhhhhhhhh!!!!!!!!! ;) :D

Youtube: Salt N Pepa - Push It (Original) + Lyrics_xvid.mp4
Salt N Pepa - Push It (Original) + Lyrics_xvid.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mal den freag aufpushen ;)


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Besoffenen :D

07.02.2015 um 03:32
@Pika
@ahri
wat war mit Silvester???

ihr wolltet doch was hier posten? :D

:bier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer wird besoffen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 09.02.2012 von MysteriousFire
Rozencrantz82 am 09.02.2012, Seite: 1 2
24
am 09.02.2012 »
Unterhaltung: Irrer oder doch nur jemand auf Droge
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 18.08.2011 von Dornenblut
Dark-Cherub am 17.08.2011, Seite: 1 2
25
am 18.08.2011 »
Unterhaltung: Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 15.10.2009 von Soley
Soley am 05.10.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 15.10.2009 »
von Soley
Unterhaltung: Alkoholrausch
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 06.07.2009 von Vymaanika
17 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
15
am 06.07.2009 »