Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich gehe

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschüss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich gehe

20.12.2014 um 03:30
Zitat von der_braveder_brave schrieb:@popcorncandy
ich geh kaputt

kommst du mit?
Aber immer doch! :D

Anzeige
melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:30
immer die selben verdächtigen zur später stunde hier ...tztztze


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:31
Ich muss das, ist wie nen Harndrang, man muss pinkeln, aber die Harnleiter macht nicht mehr ganz so mit. *lol*


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:31
@popcorncandy
ok, ich hole nur eben den Kuschelsex an der Garderobe ab, starte schonmal den Motor, Mausi


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:31
was manch einer für nöte hat, ....wie gehts dir damit, alles klar soweit?


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:32
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Kuschelsex muß man am Eingang abgeben
:D
Der Mantel hängt dort schon.


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:34
Wenn Nöte sind und du garnicht mehr, dann muss man pusten.
Menschen meiner süßer reißt mich schon wieder von der Tastatur. :D


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:35
Ihr habt Nerven :D


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:36
Und ich habe Rücken, wenn ich schreiben würde ich habe Katze das wäre echt schlimm *vorlachenbauchhalt*


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:36
@popcorncandy
@Agnodike
@Lemniskate





Schwarz-Pimmel-raus-Stimmung---eushirt.c


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:37
na denn,...auf in den kampf @Agnodike


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:37
Du Ferkel, habe mich gerade bespuckt. Will das nicht. :( @der_brave sei brav, ja!


1x zitiertmelden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:39
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:habe mich gerade bespuckt.
soll ja auch ein fetisch sein


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:40
@Juvenile
du wolltest GEHEN!...nicht STALKEN! :troll:


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:41
Achso, na dann lass ich euch Beide Kuschelmäuschen mal alleine, ihr macht das. @der_brave
@Lemniskate
Ich überlege gerade gehe ich ins Bett oder knabber ich noch an meinem :popcorn:


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:42
@Agnodike
wenn dein typ popcorn heisst, dann los geh knabbern,...wenn das echte popcorn sind , lass es...du wirst nur fett !^^


1x zitiertmelden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:42
@Lemniskate
@Agnodike
und ihr wolltet euch gehen lassen, nach Weihnachten könnt ihr ja immernoch ins Fitnessstudio


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:43
@der_brave
ich wollte garnix,...Die da stopft in sich rein ;)
und überhaupt, was juckt dich das ?


1x zitiertmelden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:44
Du bist immer so knallhart:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: lass es...du wirst nur fett !^^
Ich habe Beides, *nachlinksundrechtsschau* wird echt schwer.


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:was juckt dich das ?
naja, irgendwie muß ich ja die Stasiakten füllen und dazu muß ich dich ja im Auge behalten :D


Anzeige

melden