Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich gehe

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschüss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich gehe

20.12.2014 um 03:46
das verstehe wer will -.- kennste nicht wen anners auf den du aufpassen kannst,...so nen katus beim wachsen oder so?

Anzeige
melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:47
@Lemniskate
nein sorry, hab sogar schon alle Punkte auf meiner Raufaser gezählt und jetzt musst du herhalten


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:48
ich gehe jetzt...kannst ja @Agnodike beim popcorn fressen beobachten ;)


1x zitiertmelden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich gehe jetzt.
dieses Versprechen hab ich in diesem Thread schon oft gelesen :D


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:50
Heeeeeeeeee ich fress nicht, ich schaufel mir das Zeug nur Kilometerweise rein, JA. :D @Lemniskate


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:51
@Agnodike
mit vollem Mund mimit man nicht


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 03:54
Ich bin ja schon ruhig, aber nur noch kurz, was denkste was ich alles sabbeln kann, wenn ich mit Zeug meinen süßen Mund vollgestopft habe. :D
Nein keine Selbstbildnis von mir.
Schlaft alle schön.


1x zitiertmelden

Ich gehe

20.12.2014 um 04:01
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich bin ja schon ruhig, aber nur noch kurz, was denkste was ich alles sabbeln kann, wenn ich mit Zeug meinen süßen Mund vollgestopft habe. :D
Nein keine Selbstbildnis von mir.
Schlaft alle schön.
Bekomme ich einen Copyright um es Publik zu machen?



Mystery & Kryptozoologie


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 04:04
@Agnodike
oder wir diskutieren hier weiter, da werden die Beiträge gezählt :D

Was die Eltern/Großeltern noch wussten.


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 04:06
Schatzele du bekommst alles von mir, wenn ich mal Zeit für dich habe, ok? :D @der_brave


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 04:07
@Agnodike
da must du popcorncandy fragen wann ich Zeit habe


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 04:09
Um Gottes willen, jetzt geht mal Beide lieb ins Bett und habt Euch lieb und macht hübsche Kinder.
Aber Hallo. @der_brave ;)


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 04:11
@Agnodike
ich geh jetzt mit @popcorncandy um zu kommen :troll:


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 04:11
Fein @der_brave :D


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 22:56
@Eufremia

Was sind denn Deine Gründe? Willst Du vielleicht noch umgestimmt werden?


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 22:58
@Suheila
Vielleicht will sie das jemand mitkommt, ist ja nicht viel los da draußen, alle sind drin, backen Kekse und Lachmaljohn mit Dönafleisch


melden

Ich gehe

20.12.2014 um 23:06
Ich geh jetzt auch ins Bett. Babba!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich gehe

20.12.2014 um 23:08
gn8 @Dahergelaufen


melden

Ich gehe

21.12.2014 um 00:12
Aha... viertel vor Rolex... wieder was Lustiges dazugelernt....


melden

Ich gehe

21.12.2014 um 00:30
In Hamburg sagt man "Tschüss" ;)
@Eufremia


Anzeige

melden