Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneegida

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schneegida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schneegida

29.12.2014 um 17:29
Die Regierung gibt dem Schnee nicht die Möglichkeit sich zu intigrieren, kein Wunder das er dann kriminell wird und Autos und LKWs von der Autobahn fegt. Der Schnee hatte in seiner Jugend ne schlechte kindheit, nachdem ihn die Dinos in der Eiszeit gedisst und auf ihn geschissen haben, hat er sie kurzerhand gekillt. (Doku namens ice age)

In so Länder wie Kolumbien oder Marokko hat der Schnee eine Lobby und ist sogar bei den Politikern dort sehr beliebt.

Aber ich will ja nicht nur meckern, in Bottrop, Neuss und Landgraaf hat man ein Asylheim gebaut wo man sich das ganze Jahr lang mit dem Schnee anfreunden kann. http://www.allrounder.de/

Anzeige
melden

Schneegida

29.12.2014 um 17:58
Ach, es ist doch immer das selbe. Erst tun alle so, als würden sie sich über Schnee freuen und wenn er dann da ist, will keiner mit den Konsequenzen leben!
Hier haben sich bisher nur wenige Schneeflocken angesiedelt, also kann ich persönlich gar nicht viel zum Thema sagen.
Bisher waren sie aber echt friedlich :)


melden

Schneegida

29.12.2014 um 18:10
Warum hast du eine Mütze auf?!

Ehm ja und warum liegt da Schnee?!

Gut Ehm dann bau mir doch nen Schneemann!


melden

Schneegida

29.12.2014 um 18:12
Bei uns haben die Schneeflocken sich zu einer kriminellen Eisdecke vereinigt. Ich habe immer gesagt, "Gar nicht erst Fuss fassen lassen", aber hört jemand auch mich? Jetzt hat meine Chefin einen blauen Fleck am Hintern. Denke ich, sah ziemlich brutal aus.

SpoilerHähä.


melden

Schneegida

29.12.2014 um 18:30
@Dahergelaufen
Das hat man davon! Ausgerechnet die Menschen, die man am meisten liebt, erwischt es dann!
So weit lassen wir es hier deshalb gar nicht erst kommen!
Hier wurde auf den Bürgersteigen schon die Fußbodenheizung angeworfen.
Ich werd jetzt auch nochmal schnell zum Supermarkt eilen, bald gibt es kein Salz mehr!


1x zitiertmelden

Schneegida

29.12.2014 um 18:34
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Hier wurde auf den Bürgersteigen schon die Fußbodenheizung angeworfen.
Tja, für euch Städter tut die Lügenregierung eben alles. Wir hier auf dem Dorf dürfen mit dem verbrecherischen Schneesyndikat Vorlieb nehmen. Salz habe ich schon gestreut. Das wird die verdammten Weissen Mores lehren.


1x zitiertmelden

Schneegida

29.12.2014 um 19:27
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: Salz habe ich schon gestreut.
Tja und die eigentlichen Verlierer des Schneeproblems sind die Tiere und Pflanzen!
Lasst das nicht zu!
Wehrt euch gegen den Schnee!


melden

Schneegida

29.12.2014 um 19:47
@Akkordeonistin
Dazu ein halb-ernstes Wort: Ich selbst halte auch nix von Salz, aber Chefin war eben in der völligen Schneegida-Paranoia, nachdem es sie erwischt hatte. Auf unserem gepflasterten Hofplatz kommen wenigstens keine Pflanzen zu Schaden. Wenn es noch ein bisschen weiterschneit, wird hoffentlich die Salzkonzentration auch recht niedrig sein, wenn es schliesslich taut.


melden

Schneegida

29.12.2014 um 19:49
@Dahergelaufen
Wir haben so Split, weil wir ja selber einen Hund haben. und dann sind wir direkt auf ungestreuten Wegen :)


melden

Schneegida

29.12.2014 um 19:51
Gehört Schnee zum Kukluxclan?! :ask: die sind auch immer weiss


melden

Schneegida

29.12.2014 um 19:55
Fakt is.. in der Ukraine hätts diesen Schnee nicht gegeben ! Dafür hätte Putin gesorgt *mitm Schild rumlauf einfach weils cool aussieht*


melden

Schneegida

29.12.2014 um 20:20
@aseria23

Genial!!! :D :D :D

Beitrag von aseria23 (Seite 1)


melden

Schneegida

29.12.2014 um 20:56
@Juvenile

Nein, sonst hießen sie

PEGKKKmSchneeDA (Patriotische Europäer Gegen KuKluxKlanisierung mittels Schnee Des Abendlandes)


melden

Schneegida

29.12.2014 um 21:03
Wenn die Hetze Hier so weiter geht is in ein paar Monaten Kein Schnee mehr im Land!


melden

Schneegida

29.12.2014 um 23:31
Irgendwie nicht besonders witzig.


melden

Schneegida

29.12.2014 um 23:54
Es ist jedes Mal dasselbe kaum kommen ein paar Schneeflocken nach Mitteleuropa drehen alle durch dabei sind es ja nicht so viele sie wurden von den Organisationen Sturm Wind und Wolke hergebracht ohne gefragt zu werden ob sie das denn wollen. Was wunderts dann dass sie agressiv werden ja sogar Menschen angreifen? ausserdem werden sie in ein paar Monaten ohnehin von den Generälen So-nne und Früh-Ling aus dem Land getrieben dass muss man doch akzeptieren können


melden

Schneegida

29.12.2014 um 23:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich hab ja nichts gegen Schnee, ich kenne selber einen Norweger aber...
Ja, aber der Anders war schon ein bisschen kriminell.


melden

Schneegida

30.12.2014 um 02:59
Ach, die Schneegierungen machen immer nur was Sie wollen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schneegida

30.12.2014 um 04:31
scheinen aber ganz gut durch zu maschieren, regnet grad :vv:


melden

Schneegida

02.01.2015 um 19:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 30.12.2014:Ach, die Schneegierungen machen immer nur was Sie wollen.
Vorallem Schneegela Schnerkel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: