Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfies Anstalt

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstalt, Elfie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:19
ich verstehe grade nicht so recht was hier vorsich geht,...*in ihrer tasche krams,...*...oh nein ich hab die pillen verwechselt, das waren keine smarties?!?! Oo

Anzeige
melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:19
@Wolfshaag
Ich bin die neue Schwester und teste gerade, inwieweit eure Wahnvorstellungen fortgeschrittenen sind :)


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:21
@Lemniskate
Gut gemacht, sie 'labbert' ja wirklich viel ;-)
Auf dich ist Verlass!


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:21
@Interested
Deswegen hat Dir Schwester Gertrudis ja auch geholfen und Dir die Edit-Funktion gezeigt. Mach Dir nichts draus, beim nächsten Mal dann. :D

@Miss_Hippie
Prima, trotzdem Zähneputzen, Hände waschen, nochmal Pippi und dann Abmarsch, ne. ;)


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:22
*seusel*.....blafaselblaaaa....sülz


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:22
@Wolfshaag
Ja in Ordnung, das darfst du. Komm, gib mir deine Hand :)


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:23
@Miss_Hippie
Sorry, aber in die Kuschel-Therapie darfst Du erst ab nächsten Monat. :)


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:25
@Wolfshaag
Schon gut :) nun beruhigen wir uns aber wieder, ja


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:25
@Miss_Hippie
Na guck, geht doch. Fein, machst Du das. :)


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:25
Hahaaahaaa....ihr seht so scheisse aus,....
index.php


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:26
@Wolfshaag
:lv:


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:30
@Lemniskate

Uiiiihh, guck mal, der Doktor blättert in seinen Unterlagen, darum hat er auch so einen großen Schnabel! :D


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:32
@Interested
Du weißt schon, dass Enten Flügel haben und nicht mit "Unterlagen" fliegen, oder? :D


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:32
und die Frau da tut voll als weiss sie was so das sie der Katze etwas Zeigen könnt....putzig ^^


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:34
@Wolfshaag

Mir kannst Du ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist. :troll:


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:37
@Interested
Netter Versuch, wirklich. :D

*Rausfinden ob @Interested dissoziative Störungen etwas mit Enten, oder Unterlagen zu tun haben*
:note:


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:40
Youtube: Sesamstrasse - Ernies Quietscheentchenlied (Orginal)
Sesamstrasse - Ernies Quietscheentchenlied (Orginal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Wolfshaag

Nööööööööö! :D Wie kommst Du bloß darauf? *verwundert den Doktor anguck*


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:44
@Interested
Wasser und Ente, verstehe dass Du da Entscheidungsprobleme hast. Die "Unterlagen" stehen dann wohl für den psychischen Druck, der für Dich daraus erwächst! :D


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:46
Grübel :ask: *was der bloß mit Druck meint?* Ahhhh, Wasserdruck und dann drück ich meine Quietscheente...und daaaaaaaaaaaan, drück ich die Ente unter das Wasser...Ok, also bist Du lieber Doktor dann die Ente, ne? :D


1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:49
pssst @Lemniskate


Lemniiiiiiiiiiii, der macht schon wieder seine Doktorspiele^^ -hol mal schnell die Zwangsjacke, wir müssen ihn nun doch fixieren. Es wird immer schlimmer. :( :D


Anzeige

melden