Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfies Anstalt

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstalt, Elfie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:50
Docktorspiele?!?...:troll:
aujaaaaa....


öhm, ach so,...nicht wir....ahhh verstehe :Y: ich hole die jacke *zwinker*

Anzeige
melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:54
Zitat von InterestedInterested schrieb: Wasserdruck
Na also, so langsam bringst Du die richtigen Ausdrücke zusammen. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb: Ok, also bist Du lieber Doktor dann die Ente, ne?
Nein, ich bade doch nicht Patienten. :D Das ist verboten, weißt Du doch. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb: drück ich die Ente unter das Wasser
Typische Gewaltphantasien, um aus einer scheinbar ausweglosen Lage zu entkommen... :D


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:54
1751858tMDhy7tO2jq I bQJ7QR5sQ6R5UYxwNfD

So soll das dann aussehen @Lemniskate *wehe, die macht das wieder falsch^^*


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:55
@Interested
ooohaaaa!!!!


ok :Y: das krieg ich hin!!


also der eine Gurt dadrüber, der andere dann dort,..hmm...joar, kann ich :Y:


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 21:57
@Wolfshaag

:D :D :D

Ich weiß ja, dass Dich das be'drückt', aaaaaber wer am Ende baden geht, wird man sehen! :D

@Lemniskate

:note: Kaltwasseranwendungen für den "Doktor", danach die Jacke und ab auf's Bettchen!


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 22:00
cathleenahrens 654945
och nööö ey,...bis ich den haufen auseinandergepult hab ist der irre über alle berge :(


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 22:04
 72 na wenigstens hab ich die Jacke gefunden ;)


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 22:06
@Lemniskate

Süß :D Hat er hoffentlich auch viel Freude dran...

Sieh zu, dass Du die Knoten aus dem Seil bekommst - so eine lange Laufleine, braucht er gar nicht...ein Meter reicht^^ *streng guck*


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 22:07
@Interested
Soso, was Du nicht alles "weißt"! :note: :D
Ich denke, aber eher Du gehst baden, ich lieber duschen. :D

So und nun nimm wieder Deinen Schnuller vom Waschbecken und dem erzählst Du dann nochmal all Deine Gewalt- und Fesselphantasien, ja?! :D


melden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 22:11
baby-nova-schnuller-heartbraker-babyschn


Aaaalso lieber Schnulli, das war so: Da war so ein Haus, da lief so ein Typ in nem Kittel rum, der hat immer gaaaaanz wichtig gesagt: Ich bin Arzt, lassen Sie mich durch...und dabei, war der selber so voll durch, und...und..und schnaaaaaarch. :D :P:


1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

12.01.2015 um 22:14
Zitat von InterestedInterested schrieb: und...und..und schnaaaaaarch. :D :P:
Gott sei Dank...endlich ist sie eingepennt! :D

Moah, ich habe schon seit fast einer Viertelstunde Feierabend hier. :D
Jetzt muss ich mich dringend mal mit normalen Menschen unterhalten. :D


melden

Elfies Anstalt

18.01.2015 um 19:24
@Lemniskate Und... Oberschwester Lemniskate, haben sie ihre Patienten alle im Griff?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: