Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfies Anstalt

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstalt, Elfie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:11
Hallöchen, ihr lieben User...

...wieder mal ´ne Adventszeit, ein Weihnachten und - schlimmer noch! - ein Silvester mit anschließenden Katzengejaule der drei Morgenländer Auswanderer überlebt, hab ich mich entschlossen, hierheuteundjetztaufderstelle (langes Buchstabendurcheinander, gell? ;) ) den Spatenstich für eine Anstaltsgemeinschaft der frustrierten Gesellschaftsleichen zu machen.

Ich würd mich über Personal (z.B. Motzer vom Dienst, Anstaltshausmeister, Pflegekräfte, usw.... ) freuen, um unseren künftigen Patienten den Aufenthalt in diesem Hause (Threat) so angenehm wie möglich zu machen.

Voraussetzung ist eine gehörige Portion Humor, Einfallsreichtum und die Gabe, auch über sich selbst zu lachen...
...und nu ran mit die Pratzen an die Tasten, Kinners!

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ANSTALT <3

Anzeige
1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:19
ich bewerbe mich um einen Job
als TROLL

hab ich Chancen ?


1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:23
Hier ich Spendiere dir ein Schild ,...für die Eingangstür ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:29
@moorelfe

Schrieb ich anstaltshalber nur
hinterließ' dies keine Spur.
Anstandshalber aber wäre,
immerhin schon halbe Ehre... :troll:

Eine solch wichtge Einrichtung in einer Welt
der hauptamtlich Verrückten und permanent
Durchgeknallten, muss man einfach unterstützen,
sonst drehte man ja durch... :D


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:40
Wo gehn eigentlich die hochintelligenten oder reichen Wahnsinnigen hin?

Es muss doch eine Irrenelite geben. Wo ist die denn? Ich hab sie nicht gesehen^^

....oder ist das nur Phantasie?

Naja...vermutlich arbeiten die und sind mir schon begegnet...


1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:49
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Wo gehn eigentlich die hochintelligenten oder reichen Wahnsinnigen hin?
In die Betty Ford Klinik oder nach Hollywood^^

Soll ich Dich schon mal zur Lobotomie bringen?


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:53
Ich bewerb mich dann mal als KRANKE SCHWESTER...


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:54
@IrreBlütenfee

Hab ich echt ein T-Shirt, auf dem das steht! :D


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:54
Leiterin der Anstalt? Die hier wollte ich schon immer töten.. :D
Nurse Ratched


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:55
Ich überflog zu einem Test
als Kuckuck mal das Kuckucksnest,
da fiel mir auf und später ein:
Das kann ja gar nicht anders sein.

Dort wohnen die Entzückten,
indessen die Verrückten,
sie hausen alle drumherum,
das fand ich dann ein wenig dumm
und wollte dieses ändern,
und zwar in allen Ländern... :trollking:


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:56
@vincent

Da macht sogar eine von "uns" mit ;) :D


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:56
@IrreBlütenfee
KRANK .. ist schon eine gute Voraussetzung hier
in der Anstalt


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:56
@Interested

Ich auch... :)
Habs nach der Ausbildung geschenkt bekommen...passt aber... ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:56
Macht Platz, macht Platz, vincent wird grad eingeliefert... *gröhl*


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:57
Eingeliefert oder zurückgebracht?@poet


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:58
@Interested
Wie, in dem Film? Und wer seid "ihr"? Alter.. fängt das (w)irre Gerede schon an? :D

@poet
McMurphy! :rock:


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:59
@vincent

Kommt immer drauf an, wer gerade das Sagen hat^^ :D


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 19:59
@Interested Jedenfalls könnte eine Anstalt auch ein Rückzugsort für hochintelligente und oder sensible Menschen sein die dort sozusagen in ihrem geistig geschaffenen Elfenbeiturm leben dürfen, aber das wurde bisher nur verfilmt. Die Realität sieht anders aus...


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:00
@Orbiter...

Deine auch gleich...zur Lobotomie, einfach dem roten Strich auf dem Boden folgen....


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:02
Sollte mal hier dicht gemacht werden die Anstalt


Anzeige

melden