Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfies Anstalt

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstalt, Elfie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:47
Ich denke mir bleibt immer die Option einen Tag lang jedem meine negative Meinung zu sagen, jeden
zu beleidigen wie es mir beliebt und mich einfach für den Tag krank schreiben zu lassen.
Insofern ist die Anstalt auch eine Zuflucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:50
Da steht...
Zitat von moorelfemoorelfe schrieb:Ich würd mich über Personal (z.B. Motzer vom Dienst, Anstaltshausmeister, Pflegekräfte, usw.... ) freuen
und du willst
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:einen Tag lang jedem meine negative Meinung zu sagen, jeden
zu beleidigen wie es mir beliebt
ich glaube beinahe Du bist bestens geeignet hier zum Personal zu werden ;)


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:53
@Lemniskate Ne, Du meinst Patient nicht Personal. Und ne.. ich bin kein Patient und wenn dann höchstens ein Patient der den anderen sagt wo es langgeht.


7x zitiertmelden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:55
@Orbiter...
Bin mir nicht sicher aber,...ne ne denn biste hier doch falsch,..regelreiter finden sich hier Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 3136)


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die @moorelfe baut hier ne Anstallt und haut ab,...
Die hat ja noch was anderes zu tun ;)

kukaliraw 01
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:der den anderen sagt wo es langgeht.
Hab ich Dir schon gesagt ;) Immer dem roten Strich auf dem Boden folgen! :D


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:56
@Lemniskate Ja, eigentlich wollte ich einen Witz machen über jemand der Tourettsysndrom hat.
Das sind doch solche, die andere ständig beleidigen... Du A...och usw


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 20:58
@Interested
nicht schlecht die Leitung hier,...sieht spannend aus :troll:


1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 21:07
@Interested Ok... kluge Beitragsreihe deinerseits und schlussendlich ist noch @Lemniskate dazugekommen. Alle in einem Top ... So wie es kommen musste...

Soll wieder jemand anders übernehmen den thread. Ich mach Pause...


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 21:08
Weise entscheidung um fast halb 10 auf Allmy,...hat ma wer n Knoppers?! ^^


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:07
@Lemniskate
ich bemüh mich noch
hab noch keine Zusage
für den Job als TROLL

fühl mich hier eher noch wie ein Tourist


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:07
Eine Anstalt? Nach mir benannt? Man könnte meinen, ihr kennt mich ;-)

@Mortalis
Ich bin allein schon irre genug ;-)


1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:09
@Elfinchen24
Und ich wette du liegst über der Diagonalen ;)


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:47
Wie kommst du denn da drauf @Mortalis ?


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:49
Zitat von Elfinchen24Elfinchen24 schrieb:Man könnte meinen, ihr kennt mich ;-)
Vielleicht ;)


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:51
Das wüsste ich jetzt aber zu gerne @brausud...


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:54
@Elfinchen24
na, weil ich die Heiß-Irre-Skala immer vor mir liegen und dich eben kurz eingetragen hab:

elfle0tysxm0r1seab10fhkd


melden

Elfies Anstalt

05.01.2015 um 22:55
@Elfinchen24
Nur ein Spaß. ;)


melden

Elfies Anstalt

06.01.2015 um 00:18
also ich bin jetzt grade in der Anstalt....aber echt jetzt :)

weil ich hier jetzt grade arbeite.... ^^ heißt aber nicht mehr Anstalt....zum Glück..


melden

Elfies Anstalt

06.01.2015 um 09:56
@Mortalis
Du scheinst mich zu kennen ;-) ich frag mich nur, woher *grübel* aber wenigstens einer, der meine wahren Qualitäten erkennt!

Ach Mensch @brausud da hätte ich jetzt zumindest ein bisschen Kreativität erwartet ;-)


1x zitiertmelden

Elfies Anstalt

06.01.2015 um 11:51
Zitat von Elfinchen24Elfinchen24 schrieb:ein bisschen Kreativität erwartet ;-)
Da war ein Zwinker Smiley= ;) !!!!!!!!!!!!
Und außerdem kommst du aus ner Mießen Ecke Bayerns! :P:


Anzeige

melden