Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Katzen rülpsen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rülpskatze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 15:39
@barbieworld

Wenns witzig ist immer... kennst mich doch :D ich kalt halt manchmal nicht ernst sein :D

Anzeige
melden

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 15:41
@Gnupf
Katzen schmecken im Prinzip wie Kaninchen...also in der Paella macht es keinen Unterschied...allerdings würde ich sie nicht im Ofen als Braten garen, ich mag´s ja eigentlich knusprig, aber da der Fettanteil bei Katzen in der Regel minimal ist, sollte man sie schmoren.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 15:44
@nataS

Daher also der Begriff "Dachhase"


melden

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 15:45
@Gnupf
jupp...auf Teneriffa sehr beliebt, da gibt´s kaum noch Kaninchen, aber zu viele Katzen...also hat man die dann in die Paella gehauen ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 18:10
Rülpsen ist Aufstoßen von Luft aus dem oberen Verdauungstrakt, geh mal stark davon aus das sie es können..


melden

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 18:17
Ich glaub der rülps geht bei Katzen hinten raus:)


melden

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 18:38
Lassy konnte rülpsen :troll:


melden
melden

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 21:47
niesen, würgen, kotzen.... ja

rülpsen, so etwas ähnliches hab ich mal von einer unserer Katzen gehört.


melden

Können Katzen rülpsen?

06.01.2015 um 22:09
Ja sie können rülpsen, bevor mein Kater lustverspürte sein Wollknäul zu entsorgen, rülpste er vorher wie ein Verrückter, ich dachte jedesmal, ich muss mit ihm zum Tierarzt. Man hat der daraus einen Akt gemacht. :D
Der Würgereflex hört sich "gut" an, davon nen Klingelton und das Leben ist perfekt.


melden

Können Katzen rülpsen?

07.01.2015 um 11:16
Katzen können so einiges, warum dann nicht auch rülpsen?

Mich würde es eher interessieren und dazu nutze ich jetzt diesen Thread hier, weil ich ja in der Lage bin die SuFu zu benutzen *auf die Schulter klopf* ob Garfield je gerülpst hat?


hier ein Bild von dem kleinen Racker:

clip-art-garfield-815896


melden

Können Katzen rülpsen?

07.01.2015 um 17:38
Ja können sie. Jeder der ne Katze hat/hatte, müsste das wissen. Allerdings ist es leise, aber die machen da noch so ne komische Kopfbewegung und man hörts im Hals blubbern :{ :{


1x zitiertmelden

Können Katzen rülpsen?

07.01.2015 um 17:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja können sie. Jeder der ne Katze hat/hatte, müsste das wissen. Allerdings ist es leise, aber die machen da noch so ne komische Kopfbewegung und man hörts im Hals blubbern
Ich hatte mal eine heiße Katze neben mir im Bett liegen.
Die hat ganz normal gerülpst....


melden

Können Katzen rülpsen?

07.01.2015 um 17:51
@LIncoln_rhyME

spätestens dann wäre ich misstrauisch, ob diese Katze nicht früher mal ein Kater war. :)


melden

Können Katzen rülpsen?

07.01.2015 um 17:54
@Paradigga
Moment, ich muss mir hier

Brustimplantate im Alter

Rat holen, zumindest fühlten sie sich echt an :troll:


melden

Können Katzen rülpsen?

07.01.2015 um 18:03
@LIncoln_rhyME

Darauf würde ich mich nicht verlassen, guckst du:

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?


melden

Können Katzen rülpsen?

07.01.2015 um 18:05
@Paradigga
Bitte BTT hier gehts um ein erstes Thema! :D


melden

Können Katzen rülpsen?

03.02.2015 um 00:56
Mein rülpst und pupst.. :D die Pupse stinken ordentlich, und das vor allem wenn sie dabei auf meiner Schulter liegt. Rülpsen macht sie nicht oft, aber wenn dann auch nicht unbedingt leise.
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: