Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:31
Lästern über Promis. Gern über ABCD-Z Promis.
Auch die langweiligsten dummsten Stories können manchmal amüsieren ;-)
Je nach Stimmung. Da hier oft über schlimme Dinge sehr ernst diskutiert werden, könnte der Thread uns aufheitern :-)
@der_brave
@Interested
@hawaii

Anzeige
3x zitiertmelden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:32
Gehörts dann nich eher in UH?


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:32
nicht zu verwechseln mit: ich bin eine dunkle


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:33
freg und wicht diese scheiß z-promis. fühlen sich richtig burger king man


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:34
Hab heute die 15 Mutanten gesehen, die ins Dschungelcamp gehen.
Ich bin für Werner Schulze Erdel :-)


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:34
Na da fang ich mal mit Kim Kardashian an - wie kann man so bescheuert sein und sein Kind North West nennen? :D Und was kann die überhaupt, außer ihren Hintern durch die Gegend tragen? Ich meine, was ist daran prominent? Auch nur Z-prominent?


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:35
@Tibetdog

Das nächste Mal wenn du son bullshit in normalen Bereichen öffnest bekommst ne Schreibsperre.

Aber was erwarte ich von Menschen die sich sowas ansehen.


1x zitiertmelden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:36
@Interested
Gutes Thema!
Ihr Gatte hat ja Fans, die sein Projekt mit Paul Mc Cartney toll finden, der könnte dann ha vielleicht gross rauskommen:-)

http://mobil.salzburg24.at/#!mobilenews/detail/4195639


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:37
@fregman

bist doch nur enttäuscht, weil rtl dich nicht gefragt hat, ob du bock auf dschungel camp hast! :O


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:38
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:der könnte dann ha vielleicht gross rauskommen:-)
Cool! Ist auch nett, von Kanye, dass der so namenlosen Musikern hilft :D

Aww - awesome! :lv:


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:39
@Tibetdog
Ich war so frei und habe das erste Schlüsselwort eingegeben.

Ich hab das mit dem Camp noch nicht verfolgt, wer zieht den wohl als erstes die Hose runter?


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:39
Ich war so frei und habe das zweite eingetragen.


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:39
@fregman
Entschuldige bitte!
Warum gehst Du mich jetzt wegen so einer Lappalie so aggressiv an?
Finde ich etwas unangemessen.
Und wenn du das Dschungelduell meinst- ich habe noch nie eine Folge gesehen, heisst das, ich darf mich damit auch nicht auseinandersetzen?


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:41
@der_brave
Maren Giltzer vielleicht?


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:42
@Interested
Was ist eigentlich Kim K?
Model? Schauspielerin? Sängerin?


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:43
@Tibetdog

Arsch reicht! :D


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:43
@Interested
Arschmodel


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:43
@Tibetdog
wenn sie das macht, dann brauch ich ne gute Tagesklinik


melden

all mystery BUNTE

10.01.2015 um 00:44
@fregman

Ich war so frei und habe mal das Dritte eingetragen :troll: :D


Anzeige

melden