Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

14.11.2021 um 16:47
Ist sowas in Deutschland überhaupt möglich?

Anzeige
melden

all mystery BUNTE

17.11.2021 um 19:33
Prinzessin Amalia steht auf deutsche Jungs.

Und ich steh auf holländische vrouwen.

:note: passt.


melden

all mystery BUNTE

17.11.2021 um 19:35
Hm, ich steh aber noch mehr auf Doutzen Kroes :)


Doutzen 2


Doutzen Cannes


melden

all mystery BUNTE

17.11.2021 um 19:37
Oder Rianne Ten Haken :)


Rianne Ten Haken 2Original anzeigen (0,2 MB)



Rianne Ten Haken 1


melden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 08:46
meghan-markle

Die Dumpfbacke hat auch wieder einen bei Ellen DeGeneres rausgehauen.
Sie hätte ne Schrottkarre mit der sie zum Casting ....ganz weit hinten geparkt hätte und weil man die Fahrertür nicht öffnen konnte, durch den Kofferraum auf den Fahrersitz geklettert wäre. :D

Der Satz nur so, liest sich schon bescheuert. :D


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 11:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dumpfbacke
Ahaha :D :bier:

Ich hab mal zu nah an der Wand geparkt und musste über die Beifahrertür einsteigen weil mein Arsch zu fett war :D
Komm ich jetzt ins Fernsehen? :'D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 11:31
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Ich hab mal zu nah an der Wand geparkt und musste über die Beifahrertür einsteigen weil mein Arsch zu fett war :D
Komm ich jetzt ins Fernsehen? :'D
And the Oscar goes to.... :D


melden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 11:32
@Ronja84

Ich fand den Satz so bescheuert, weil sie ja mit dem Auto dort hingefahren ist und dann aber schreibt, dass sie ganz hinten geparkt hätte, um durch den Kofferaum auf den Fahrersitz zu gelangen. Also wer ist gefahren? Wer hat geparkt? :troll:
Die wollte zeigen, dass sie auch mal wenig Geld hatte. :palm: :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 11:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die wollte zeigen, dass sie auch mal wenig Geld hatte. :palm: :D
Sie hätte auf mich hören sollen und die Geschichte mit dem fetten Arsch erzählen...das Portemonnaie war dünn, der Hintern nicht.
Die Herzen aller wären ihr zugeflogen :lv:
Leider hat sie es mal wieder versaut :N:


melden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 11:43
@Ronja84

Du bist beste PR Beraterin of the world. :)


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 16:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Satz nur so, liest sich schon bescheuert. :D
:Y:

:D :D :D

LOL


melden

all mystery BUNTE

18.11.2021 um 16:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du bist beste PR Beraterin of the world. :)
:Y:

:D


melden

all mystery BUNTE

01.12.2021 um 21:15
RiRi ist jetzt Nationalheldin von Barbados.

Und schwanger auch?


melden

all mystery BUNTE

01.12.2021 um 21:25
Vielleicht auch nur viel gegessen oder zu viel Alkohol ^^
Auf jeden Fall Nippelalarm.
Man achte, wo der alte Mann hinschaut. :'D
imago0143300687hOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

all mystery BUNTE

01.12.2021 um 21:28
@Interested
Das habe ich auch gesehen. Für den Anlass dieser Ehrung etwas too much finde ich. :D


melden

all mystery BUNTE

09.02.2022 um 16:04
Wann kommt RiRis A$AP-Baby? Es bleibt spannend ...


melden

all mystery BUNTE

10.02.2022 um 16:59
Max Kruse darf wieder Nutella essen.

Und geht auf Konfrontation zur Politik: verarschen könnt Ihr euch selbst.


melden
melden

all mystery BUNTE

11.02.2022 um 18:55
al-pacino-robert-de-niro-gq-men-of-the-yOriginal anzeigen (2,6 MB)

:lv:


melden

all mystery BUNTE

10.03.2022 um 18:18
Sofia Abramowitsch positioniert sich klar gegen Putins Krieg.

Und das Chelsea-Spielzeug ihres Vaters kann nicht verkauft werden, weil: eingefroren.


Anzeige

melden