Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

31.08.2022 um 23:26
@Fellatix
Das sind doch zwei völlig verschiedene Personen Filter. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

31.08.2022 um 23:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:zwei völlig verschiedene Personen Filter. :D
ja ja, dauerte bei mir nur etwas lääänger :D


melden

all mystery BUNTE

31.08.2022 um 23:28
Hahaha :D
Geil! :D


melden

all mystery BUNTE

31.08.2022 um 23:36
Nun hat die junge Dame auf Kritik reagiert und ihre Meinung gesagt. Sie schreibt unter ihr neueste Video: „Es ist nichts versteckt, habe keine Schönheitseingriffe, nur positive vibes und bin unglaublich dankbar dafür“,
Quelle: https://www.tz.de/stars/markus-soeder-csu-bayern-tochter-gloria-sophie-burkandt-instagram-geruechte-aussehen-op-90928268.html

Two Filter Girl

Wie die Tochter von Ohoven - da war es die Frisur. :'D

chiara-ohoven-2002

#naturalbeauty


melden

all mystery BUNTE

31.08.2022 um 23:40
yuwiyuyz6j74 Sder Tochter - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ōō wtf
Warum nur Liebe Vogue Redaktion wo sind denn die Knie der Dame gelandet und was für Affenarme sollen das sein? Das ist anatomisch doch garnicht möglich 🤣🙄🤦‍♂️


melden

all mystery BUNTE

31.08.2022 um 23:43
Dohoch!

Doc richtet. :'D


melden

all mystery BUNTE

01.09.2022 um 13:40
Mystery! :D

Das Rätsel geht weiter :D Sogar in Südafrika!

Jetzt sagt John Kani: ich habe Meghan nie getroffen!
John Kani NEVER met Meghan: Who made Mandela comparison?

‘She’s important in her own life’: ‘The Lion King’ actor John Kani has rubbished rumours he compared Meghan Markle to Nelson Mandela.
Quelle: https://www.thesouthafrican.com/lifestyle/celeb-news/john-kani-the-lion-king-lebo-m-meghan-markle-the-cut-nelson-mandela-latest-1-september-2022/

Und die englische Presse spricht von Prinzessin Pinocchio :'D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.09.2022 um 14:31
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Jetzt sagt John Kani: ich habe Meghan nie getroffen!
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und die englische Presse spricht von Prinzessin Pinocchio :'D
Wenn sich jetzt noch Prinz Harry als Harry Potter entpuppt, ist alles perfekt. :'D


giphy


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.09.2022 um 14:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn sich jetzt noch Prinz Harry als Harry Potter entpuppt
Das würde Dobby gefallen!

Dobby - Copy

Dobby Charles - Copy


melden

all mystery BUNTE

01.09.2022 um 16:03
@Fellatix
Hahaha :D


melden

all mystery BUNTE

01.09.2022 um 16:56
@Interested

:'D

ach, das Venedig Filmfestival hat begonnen :lv:

Julianne Moore ist zum ersten Mal da und gleich als Jury-Präsident :)

muss am wochenende mal schauen nach den besten bildern :)


melden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 12:17
Ein Schocker für alle Brad Fans

Spoiler
Brad war nicht gut im Bett - Copy


:note: die Brad Fans so: das glaube ich erst, wenn ich es selbst ausprobiert habe.


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 12:24
Hat Leo schon eine Neue? Nach dem Camilla Morrone (wurde im Sommer 25) Aus? Und Mara Beregova ist schon 22?

Spoiler
Maria Beregova Bild Insta - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/maria-beregova-22-leonardo-dicaprio-schwirrte-mit-model-durch-die-nacht-81197046.bild.html
Unter 25: Dieses Model soll Leonardo DiCaprio jetzt daten!
1. Sep. 2022
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/09/01/unter-25-dieses-model-soll-leonardo-dicaprio-jetzt-daten.html

Kommt sie in die Statistik :ask:

Leo und seine Freundinnen - Copy


melden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 12:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ein Schocker für alle Brad Fans
Scheint eine leidensfaehige Lady zu sein, die gute Angelina. Immerhin waren die beiden seit 2005 liiert 😎.


melden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 12:33
Barbara :lv:

Venice 2022 Barbara Palvin - Copy

Tessa Thompson als Rotkäppchen

Venedig 2022 Tessa Thompson - Copy


melden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 21:19
Timothée :ask:

Spoiler
Timothee 1 - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


und ich dachte immer, frauen stehen mehr auf sixpacks denn auf freie rücken.

Timothee 2 - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 21:21
singer-lizzo-arrives-for-the-mtv-video-mOriginal anzeigen (0,5 MB)

Was zur Hölle? :ask: :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 21:24
Hilfe :ask:

:D


melden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 21:25
Da ist konnte der Fallschirm nicht aufgehen. :'D


melden

all mystery BUNTE

02.09.2022 um 21:28
K1024 IMG 2874.1

:Y:


Anzeige

melden