Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

17.01.2015 um 22:58
@LIncoln_rhyME
Sach bloss 😿😿😿😿

Anzeige
melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

17.01.2015 um 23:03
Ich rede vom Postillonartikel!
Ich liebe Postillon ...


melden

all mystery BUNTE

17.01.2015 um 23:07
@Tibetdog
Und Titanic :bier:


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

17.01.2015 um 23:20
@LIncoln_rhyME
Und MAD


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

18.01.2015 um 16:22
Auch schlimm:
der personifizierte Fleischsalat

image


melden

all mystery BUNTE

18.01.2015 um 16:25
Auch oh so funny - besonders, wenn sie immer über ihre eigenen Witze am lautesten lacht.

Ruth-Moschner-bei-den-New-Faces-Awards-2


1x zitiertmelden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

18.01.2015 um 16:51
@Interested
Ist das Ruth Moshammer? 😸😉
Oder so ähnlich?


melden

all mystery BUNTE

18.01.2015 um 18:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:besonders, wenn sie immer über ihre eigenen Witze am lautesten lacht.
Am lautesten über seine eigenen Witze lacht doch Mario (der hat soo einen) Bart :P:


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

18.01.2015 um 18:07
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Am lautesten über seine eigenen Witze lacht doch
Kennse ne? :P:


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

all mystery BUNTE

18.01.2015 um 19:51
@muscaria
@Interested

Über den hätte ich noch nichtmal gelacht, wenn er in meiner Grundschulklasse gewesen wär..


melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

all mystery BUNTE

22.01.2015 um 12:52
http://www.regenbogen.de/news/476784/wird-miley-cyrus-wieder-fett (Archiv-Version vom 24.01.2015)

Es macht es nicht nur miley schwer sich zu bewegen. Auch uns fällt es schwer, dass uns dieses thema bewegt :troll:


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 18:47
herzogin-meghan-und-prinz-harry-hand-in-

Das Kleid sieht so bescheuert aus, besonders im Brustbereich und dennoch überschlagen sich alle, der zu sagen, wie toll sie aussieht und was für ein tolles Kleid sie doch trägt. :palm: :D

Ok, ich finde die auch ziemlich creepy :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 19:05
:note: mein neuer Lieblings-Thread :lv:


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 19:06
@Fellatix

Welcome. Deine Bilder mag ich eh sehr. :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 19:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Welcome.
danke

:lv:

Päris kam so spät zur Hochzeit, dass sie im Dunkeln ja sagte :D

Im Dunkeln ja sagen ist immer gut.

Nicht nur beim Heiraten :D


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 19:10
Paris ist doch geil. :D
Die macht nur, worauf sie Bock hat. :D


melden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 19:11
Absolut!

Ich lieebe Päris!

:D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 19:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das Kleid sieht so bescheuert aus, besonders im Brustbereich
Hab ich eben auch gedacht, hab mal wieder Exclusiv geguckt. :D

Auch im Rückenbereich sehr unvorteilhaft. *tratsch*


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.11.2021 um 19:11
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich lieebe Päris!
Moi aussi :lv:


Anzeige

melden