Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

29.05.2023 um 20:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weil wir es können. :D
:Y:

:D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich liebe diese Bigotterie.
Lustig, dass die Bigotterie kaum registriert wird.

SpoilerHm auch ... von der body positivity feierei bekomme ich nicht so viel mit, auf den fashion weeks war zuletzt von dem Hype nicht mehr viel zu sehen, da war nix mehr groß Lisso ... vlt ist die heidi schelte ja so n ... ach, ist mir auch egal :D

Anzeige
melden

all mystery BUNTE

29.05.2023 um 20:31
Alina Baikova in Cannes mit Statement

Spoiler
Cannes Alina Baikova - Copy


Spoiler
Cannes Alina Baikova 2 - CopyOriginal anzeigen (0,6 MB)



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 13:48
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Statement
SpoilerBSpears4 GL 01Jul10 big bOriginal anzeigen (0,3 MB)


Ironie? Sarkasmus?
Britney :lv:
That's a statement!


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 15:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Britney :lv:
That's a statement!
:Y:

Kann Päris noch besser.

Spoiler
Pris T Shirt - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum
Nur zur Klarstellung: der Fred ist frei, jeder kann und es gibt weder gendern- noch spoiler-zwang :)


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 15:58
Hä was?
Denn mit böser Macht kommt nun dazu, wie man mit diesen Fehlern umgeht. Wie Vertraute? Oder wie Feinde? Die Ampelparteien scheinen sich für Letzteres zu entscheiden. Regieren geht fast nie reibungslos. Aber hämische Obstruktion, Auge um Auge, Zahn um Zahn - das ist neu ...

Stattdessen lassen die Ampel-Chefs, auch der Kanzler, den Eindruck entstehen: Sie wollen gar nicht mehr richtig. Was ist das für eine pflichtvergessene Frechheit.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/So-geht-es-nicht-weiter-article24145824.html

Pah!

Spoiler
Reibung bringt Wrme - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 15:58
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Nur zur Klarstellung: der Fred ist frei, jeder kann und es gibt weder gendern- noch spoiler-zwang :)
Hm. Na ja. Also. Nicht-Spoilerer scheinen sich hier ja kaum noch hin zu trauen.


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 16:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Also. Nicht-Spoilerer scheinen sich hier ja kaum noch hin zu trauen.
Hm. Das wäre ein Problem, über das ich noch gar nicht nachgedacht habe.

Dafür brauche ich Bedenkzeit. Vielleicht brauchts ne Nicht-Spoiler-Woche :ask:

Was denkst du, @Interested ?


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 16:09
Und nun zurück zur hohen Kunst: Szenen einer Ehe!

Spoiler
Szenen einer Ehe - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 18:16
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Was denkst du, @Interested ?
Nope!

Spoileril fullxfull.4031455253 406y



melden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 18:29
@Fellatix

Beitrag von Fellatix (Seite 65)

Wer ist diese Frau ... und warum hat sie mich nicht schön öfter als totaler Versager aus ihrem Bett gescheucht?! oO


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 20:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer ist diese Frau .
:ask:

Das ist Dua Lipa!

Spoiler
Dua Lipa Versace - Copy


Youtube: Dua Lipa - Dance The Night (From Barbie The Album) [Official Music Video]
Dua Lipa - Dance The Night (From Barbie The Album) [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aus ihrem Bett
Tip: Früher ausm Bett, dann bist du auch wieder mal auf der Höhe der Zeit.


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 20:51
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das ist Dua Lipa!
Ahhh okey, sogar hier lernt man noch dazu ... fürs wahre Leben Oo xD
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Tip: Früher ausm Bett, dann bist du auch wieder mal auf der Höhe der Zeit.
Bei dieser grellen Popmusik ziehe ich es auch weiterhin vor "meiner Zeit weit voraus" zu sein ... und ein "Bett-Revoluzza" zu bleiben :trollengel:


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 21:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und ein "Bett-Revoluzza" zu bleiben :trollengel:
die werden auch gebraucht :Y:


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 21:07
@Fellatix

Trotzdem brauch ich ihr Email-Adresse :| :D


melden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 21:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:"Bett-Revoluzza"
Zitat von FellatixFellatix schrieb:die werden auch gebraucht
Ich überlege gerade, was die wohl so tun ...

[ ] Vom Umsturz träumen
[ ] Gegen alles sein
[ ] "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment!"
[ ] :ask:

SpoilerWas soll hier schon stehen

SpoilerAnzüglichkeiten verkneife ich mir jedenfalls!!


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 21:10
@tHEbLOb

Sie ist liiert mit Romain, aber ich werde mal für dich fragen :D
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich überlege gerade, was die wohl so tun ...
In solchen Überlege-Momenten mach ich immer ne Umfrage, mach mal, @Nemon , du hast da schon 4 Optionen.

@tHEbLOb

Jetzt hast du den Fred derailt :D :D :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

30.05.2023 um 21:11
Zitat von FellatixFellatix schrieb:aber ich werde mal für dich fragen :D
Sehr gut ... und ...
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Jetzt hast du den Fred derailt :D :D :D
... ich bin raus hier ... tschöööö :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

31.05.2023 um 17:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sehr gut ... und ...
... tut mir leid für dich. Also Bett-Revoluzza ist ok, aber Dua steht nicht auf so oberflächliche Männer, die sich dermaßen stark vom Musikgeschmack leiten lassen. Sie selbst ist da offen. Tut mir wirklich leid für dich.

Hm. Das wäre auch eine gute Umfrage.

Dua!

Spoiler
Dua Lipa MetGala - Copy



melden

all mystery BUNTE

31.05.2023 um 18:33
Schönes Foto :Y:


melden

all mystery BUNTE

31.05.2023 um 18:34
Schönes Foto :Y:


Anzeige

melden