Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

25.07.2023 um 18:28
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und was ist jetzt mit der Body Positivity?

Fragen über Fragen, @Interested
>.>
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Cem hat dicke Kinder gesagt?
Ihiiiiich??? Oo

Spoiler081209-nabu-cem-oezdemir-michael-hanschk

Ich schwöre, ich hab Ricarda nicht angeguckt.

Ischwör Alda!

Spoiler211208-vereidigung-1Original anzeigen (0,4 MB)

Du kannst doch gar nicht sehen, ob ich dir die Zunge rausstrecke Ricarda.. Ricaharrdaaaaa!

Spoilerurn-newsml-dpacom-20090101-221016-99-146Original anzeigen (0,2 MB)

Butter, klar kommt Butter unter Nutella und auch drauf. So viel, Cem :P:


Spoilerricarda-lang-die-gruenen-chefin-setzt-siOriginal anzeigen (0,3 MB)

Frau Cem sieht nicht so aus, als bekäme sie Nutella...nicht mit, nicht ohne Butter. :|
Spoiler2b72d89f2efdf790ecd748087b ZmMgODM5YjU1MOriginal anzeigen (0,2 MB)



Zitat von FellatixFellatix schrieb:Body Positivity?
Spoiler25704387-ricarda-lang-freut-sich-ueber-pOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige
1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

25.07.2023 um 18:28
Geh ich rein @Fellatix *.*
:D


32185480-barbie-film-1Gfe

:popcorn: :lillet:


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

26.07.2023 um 19:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Butter, klar kommt Butter unter Nutella und auch drauf. So viel, Cem :P:
LOOOL

Genial!


tenor


melden

all mystery BUNTE

26.07.2023 um 19:15
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Aubrey war grad erst auf der Bergman Woche in Farö, also bei dir um die Ecke in der Ostsee.
Das tut mir sehr leid


melden

all mystery BUNTE

26.07.2023 um 19:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Geh ich rein @Fellatix *.*
:D
Ich auch :D

Rooooobert ist auch schon im Barbie-Fieber, scheint aber noch mit seiner Einrichtung zu fremdeln.

Spoiler
Robert im Barbie Fieber - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

27.07.2023 um 14:20
Lola Weippert, Parookaville

Jetzt auch im Nacktkostüm :)

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100213434/lola-weippert-zeigt-festivaloutfits-es-ist-eine-leidenschaft-geworden-.html
Ein weiterer Fan schreibt: "Es haben so viele Frauen vor und während des Festivals gesagt, dass sie sich bei dir Outfitideen geholt haben. Da kannst du schon sehr stolz auf dich sein."
Schlimm das
Regelmäßig wird die Moderatorin im Netz für ihre freizügige Art angefeindet. Doch anstatt sich davon kleinmachen zu lassen, veröffentlichte sie erst kürzlich einige der fiesen Nachrichten. Damit setzte sie ein wichtiges Statement, das besonders unter ihren Fans auf großen Zuspruch traf.
Und gut.


melden

all mystery BUNTE

27.07.2023 um 14:43
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich auch :D
Ach, wäre bestimmt lustig, wenn wir den gemeinsam gucken könnten. :D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Rooooobert ist auch schon im Barbie-Fieber, scheint aber noch mit seiner Einrichtung zu fremdeln.
Ich würde dort sofort - SOFORT! - trainieren. :lv:


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

28.07.2023 um 16:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ach, wäre bestimmt lustig, wenn wir den gemeinsam gucken könnten. :D
:Y: das wäre spaßig :D


melden

all mystery BUNTE

28.07.2023 um 21:04
Paris :lv:

Crocodile Rock :'D


SpoilerNYPICHPDPICT000014863810Original anzeigen (2,1 MB)


Spoiler20230726 Paris Hilton MSCHF Crocs 3x2



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

28.07.2023 um 21:08
Britney :lv:
Die Popsängerin Britney Spears hat mit ihrem Hit "Toxic" beim Musikstreamingdienst Spotify die Milliarden-Marke geknackt.
Quelle: https://www1.wdr.de/kultur/kulturnachrichten/britney-spears-milliarde-spotify-100.html


Spoiler200w

Congrats! :lillet:

Who's lauging now? @Fellatix :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

29.07.2023 um 00:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Crocodile Rock :'D
jaas :D :D :D

Spoiler
Pris crocs ad billboard - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Congrats! :lillet:

Who's lauging now? @Fellatix :D
jo, hatte mich auch gewundert, was denn, sie ist eben tänzerin, da können die knie schon mal leiden.

und jaaaaas! :D


britney toxic - Copy


melden

all mystery BUNTE

29.07.2023 um 18:50
Steffi eifert Robert nach.

Spoiler
Umweltministerin Lemke sucht Fotografen und bietet 150.000 Euro
Samstag, 29.07.2023, 10:18

Das Umweltministerium von Steffi Lemke (Grüne) sucht in einer Ausschreibung einen Fotografen. Er soll die Umweltministerin zu offiziellen Terminen begleiten und sie in einem Portraitshooting inszenieren. Den Auftragswert schätzt das Ministerium dabei auf 150.000 Euro.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/ausschreibung-vom-ministerium-umweltministerin-lemke-sucht-fotografen-und-bietet-dafuer-150-000-euro_id_200312785.html


Spoiler
Einer, der besonders viel Wert auf seine öffentliche Wahrnehmung legt, sucht nun eine neue fotografische Begleitung: Robert Habeck (Grüne). Das von ihm geführte Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat eine Stellenanzeige für einen neuen Fotografen oder eine Fotografin ausgeschrieben . Der »geschätzte Gesamtwert« für den Job: 350.000 Euro. Die »Bild«-Zeitung hatte zuerst darüber berichtet .
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-wirtschaftsministerium-sucht-fotografen-fuer-87-500-euro-jahresgehalt-a-80fb7aa8-b52d-46fa-9d34-37aaab84ac76


Steffi so? "Robert, kannst du mir Deinen leihen?"
Und Robert? "Nö, meiner ist nur für mich"

Schau mir in die Augen, Kleines!

Spoiler
Robert Schau mir in die Augen - Copy.webp


@Interested


melden
melden

all mystery BUNTE

01.08.2023 um 15:53
Britney & Paris :lv:

Spoiler
Paris  Britney wedding - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

01.08.2023 um 15:54
Emmanuel und der Trick mit dem Flugzeug WC?

Spoiler
Emmanuel Flugzeug Toilette - Copy



melden

all mystery BUNTE

02.08.2023 um 14:13
Zendaya :lv:

Spoiler
Zendaya - Copy



melden

all mystery BUNTE

02.08.2023 um 14:14
Barbie und Ken !

Spoiler
Barbie und Ken - Copy



melden

all mystery BUNTE

02.08.2023 um 14:48
@Fellatix

Schon wieder ein Sexskandal in der Musikbranche. Oo


undefinedOriginal anzeigen (0,8 MB)



Spoiler
Drei Tänzerinnen werfen ihr sexuelle, religiöse und rassistische Belästigung und Körperverletzung vor.
Die Vorwürfe umfassen unter anderem »sexuelle, religiöse und rassistische Belästigung, Diskriminierung aufgrund einer Behinderung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung«,
Teil der dortigen Show soll es gewesen sein, Dildos und Bananen aus den Vaginas der performenden Angestellten des Sexclubs zu schleudern. In der Klageschrift heißt es dazu: »In der >Bananenbar< geriet die Situation schnell außer Kontrolle.« Lizzo soll begonnen haben, Mitglieder ihres Teams dazu zu bewegen, die Bananen zu essen, Dildos zu fangen und die nackten Performerinnen der Sexshow zu berühren.
Demnach soll Lizzo die Tänzerin in dem Club in Amsterdam unter Druck gesetzt haben, eine nackte Darstellerin anzufassen. Die Tänzerinnen behaupten auch, dass Lizzo die jüngste Gewichtszunahme einer Tänzerin kritisiert und diese später beschimpft habe.

Shirlene Quigley, Leiterin des Tanzteams, wird vorgeworfen, häufig sexuelle Kommentare abgegeben und ihren christlichen Glauben propagiert zu haben, insbesondere gegen vorehelichen Sex. Außerdem gab es den Tänzerinnen zufolge zwischen den Etappen von Lizzos Welttournee einen längeren Streit um die Vergütung der Frauen.


https://www.spiegel.de/kultur/lizzo-verklagt-vorwurf-der-sexuellen-religioesen-und-rassistischen-belaestigung-a-c6b3b784-deb2-4aba-9e83-66339d1db67
Und straight von Beyonce gecancelled. :'D Mit geänderten Textzeilen...


230131171211-beyonce-0121-fileOriginal anzeigen (0,6 MB)
Beyonce LEAVES OUT Lizzo's name in lyrics to Break My Soul remix on her tour - after rapper was accused of sexual harassment and weight-shaming by three of her ex-dancers
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-12363459/Beyonce-LEAVES-Lizzos-lyrics-Break-Soul-remix-tour-concert-singer-accused-sexual-harassment-three-ex-dancers.html

Rammstein sind ja schon eklig, wenn die Vorwürfe stimmen - das kann also sogar noch getoppt werden. Oo


2x zitiert1x verlinktmelden

all mystery BUNTE

02.08.2023 um 17:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:das kann also sogar noch getoppt werden. Oo
Ui Ui Ui. Und es wird noch schlimmer ...

Spoiler
Nach einem Auftritt habe Lizzo, die sich in der Öffentlichkeit für Body Positivity einsetzt, zudem auf die Gewichtszunahme einer der Tänzerinnen aufmerksam gemacht.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100217588/lizzo-taenzerinnen-klagen-rapperin-wegen-sexueller-belaestigung-an.html



Ab Fabulous - Copy


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

02.08.2023 um 18:36
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ui Ui Ui. Und es wird noch schlimmer ...
Noch schlimmer? :ask:
Du hast den Spoiler
Drei Tänzerinnen werfen ihr sexuelle, religiöse und rassistische Belästigung und Körperverletzung vor.

Die Vorwürfe umfassen unter anderem »sexuelle, religiöse und rassistische Belästigung, Diskriminierung aufgrund einer Behinderung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung«,

Teil der dortigen Show soll es gewesen sein, Dildos und Bananen aus den Vaginas der performenden Angestellten des Sexclubs zu schleudern. In der Klageschrift heißt es dazu: »In der >Bananenbar< geriet die Situation schnell außer Kontrolle.« Lizzo soll begonnen haben, Mitglieder ihres Teams dazu zu bewegen, die Bananen zu essen, Dildos zu fangen und die nackten Performerinnen der Sexshow zu berühren..
.
wohl nicht angeklickt?! :'D


Anzeige

1x zitiertmelden