Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

06.12.2023 um 23:05
LOOOL

Perfekt, danke @Interested

:D :D :D

Anzeige
melden

all mystery BUNTE

08.12.2023 um 19:49
Nach der taz zieht nun auch der Spiegel nach.

Aber Punktsieg taz.

Spoiler
Spiegel rechnen lernen - Copy


Was machen Olaf? Rechnen? Oder Beten?

Spoiler
Olaf betet spd pa tag - Copy


@Interested

:'D


melden

all mystery BUNTE

09.12.2023 um 01:46
Jetzt wird wieder gelernt, Rechnen, und es geht voran.

Spoiler
Schule EU Projekttag Scholz - Copy


Spoiler
Schule Krabbenfischer Habeck - Copy


Oder doch nicht?

Spoiler
Haushalt wann - Copy


@Interested


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

09.12.2023 um 17:37
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Jetzt wird wieder gelernt, Rechnen, und es geht voran.
60 Milliarden minus 20 Milliarden für meine Haare, 20 Milliarden für meine Kosmetik, 20 Milliarden für meine Klamotten....

SpoilerNPTZTFWEIRCZRAIBQFQR6AOOK4


Der Lindner ist eh zu doof für Mathe...

Spoilergrnen-vorsitzende-baerbock-und-habeck


:note: Annalena und Robert von Keksliste streichen

Spoilerchristian-lindner-4202400x1350Original anzeigen (0,2 MB)

Na, wer hat wohl die Kekse bekommen? :'D

Spoilergut-drauf-norbert-walter

29646035-robert-habeck-buendnis-90-die-g



Es war ihre Idee! :melden: Nein, seine! :melden:

Spoiler201340833


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

10.12.2023 um 15:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Annalena und Robert von Keksliste streichen
Pah!

Da geht noch mehr! Da geht noch was! Immer!

Spoiler
robert da geht noch was - Copy
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es war ihre Idee! :melden: Nein, seine! :melden:
LOL


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

17.12.2023 um 09:32
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 10.12.2023:Da geht noch mehr! Da geht noch was! Immer!
Jep! Ein Doppelwumms jagt den nächsten. :'D
Habeck streicht E-Auto-Förderung ab Sonntag – „Autopapst“ fürchtet verheerende Folgen
„Es muss sichergestellt werden, dass mindestens alle eine Prämie erhalten, die ihr E-Fahrzeug bereits im Vertrauen auf die Förderung bestellt haben“, sagte die Mobilitätsexpertin des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, Marion Jungbluth.
im Vertrauen
Bei dem Wort haben die 3 Stooges die Bühne verlassen. :D


Spoiler33414593-skurrile-szene-bei-der-verkuendOriginal anzeigen (1,9 MB)
Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab
Spoiler075e0ae08860584e72d8873b93fe20913e95b747

:D


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

17.12.2023 um 12:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jep! Ein Doppelwumms jagt den nächsten. :'D
LOOOL
Zitat von InterestedInterested schrieb:im Vertrauen
:D :D :D

Fortschritt oder Stellungskrieg :ask:
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 10.12.2023:Da geht noch mehr!
--->

Der Ampelwumms!

Ampelbaum in London - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)

Spoiler
A Baerbock Zeit - Copy - Copy


:lv:


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

17.12.2023 um 15:37
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Spoiler

:lv:
:D

Stammt bestimmt aus dieser Serie. ^^


Spoilerimage

image

image


:D :D


melden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 14:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ein Doppelwumms jagt den nächsten. :'D
Oo

Und jetzt auch noch der Palast-Wumms! Wieviele Residenzen sollen es denn bitte sein :ask:
Der Kaufvertrag für die neue Residenz wurde im Oktober 2021 unterzeichnet, damals war Heiko Maas (57, SPD) noch Außenminister. Maas hat sich längst aus dem Bundestag verabschiedet –Baerbock hat nicht nur das Amt, sondern auch die Probleme geerbt.
Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/tennisplatz-und-innen-pool-aerger-um-baerbocks-neuen-protz-palast-in-bruessel-86459568.bild.html

:note: Residenz-Strategie wird erstellt.


melden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 18:44
Creepy shit @Fellatix, creepy shit!

Mit diesem Foto hat Emily :lv: einen shitstorm ausgelöst! Fatshaming wird ihr vorgeworfen. :'D


Spoiler69PkbHap4eu8JGZnZzRIVCOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber umgekehrtes Bodyshaming geht klar, ja? :D
Immer wieder erstaunlich, wie alle was für sich fordern und anderen genau das versagen. Ganz mein Humor! :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 19:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ganz mein Humor! :D
:Y:

daaanke :'D

hatte ich noch gar nicht mitgekriegt :D muss mich weiter schlau machen - unbedingt! :D :D


melden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 19:07
Und @Fellatix :D Guck mal, wie die sich im wahrsten Sinne des Wortes zum Klopps macht. :D


images

Wirklich ihr Ernst, ja? Gegendiss. Auch mein Humor! :D
Welches sieht wohl besser aus? :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 19:29
@Interested
wenn das ein Gegendiss sein soll, dann verstehe ich ihn nicht.


melden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 20:23
:'D


melden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 20:52
ok, emily hat sich nicht weiter dazu geäußert :'D

es geht um sichtbarkeit, @Interested , musst du verstehen.

Spoiler
Al Bundy und Pluto ... - CopyOriginal anzeigen (0,5 MB)


wäre heute nicht mehr drin :'D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Welches sieht wohl besser aus? :D
Spoilerdarf ich noch sagen, rechts :ask:

und pass bloß gut auf :'D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

19.12.2023 um 21:20
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ok, emily hat sich nicht weiter dazu geäußert :'D
Spoiler00-holding-emily-ratajkowski-squirl-toas


:D

Spoilercbe69529bdab3035018ac9c3c4849588Original anzeigen (0,2 MB)


:D :D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:und pass bloß gut auf :'D
Ah, watch out
You might get what you're after
Cool babies
Strange but not a stranger
I'm an ordinary guy
Burning down the house
Youtube: Talking Heads - Burning Down the House (Official Video)
Talking Heads - Burning Down the House (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

all mystery BUNTE

20.12.2023 um 13:44
@Interested

Du bringst die besten Bilder :lv:

daaaaaaanke :D :D :D


melden

all mystery BUNTE

29.12.2023 um 16:56
So, ich machs jetzt auch wie harry styles und taylor russell :lv:

Spoiler
harry styles in der themse - Copy


@Interested

Dir auch n guten rutsch oder sprung :-)


melden

all mystery BUNTE

29.12.2023 um 17:00
@Fellatix

Dir auch einen guten Rutsch! :) :wwein:


Spoiler15f72c63971e5e0eba57d54b06c6171a

In nächsten Jahr machen wir hier weiter.

Bis dahin tauch ich ab. :Y:


SpoilerAusgerutscht

Rutschsprung oder? :D


melden

all mystery BUNTE

01.01.2024 um 17:42
@Interested

Auf eine frohes Neues.

Wünscht Dir auch Norma Jean Roth.

Spoiler
Marilyn M wie Mar - Copy


Spoiler
Norma Jean Roth - Copy



Anzeige

1x zitiertmelden