Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

19.03.2024 um 22:11
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Was kommt als nächstes? Werden sie sagen, dass das Familienfoto manipuliert wurde?
Hahaha :D :D Wie geil! :D

Anzeige
melden

all mystery BUNTE

19.03.2024 um 22:38
Hahaha :D Still laughing! :D


melden

all mystery BUNTE

20.03.2024 um 15:10
:D


melden

all mystery BUNTE

20.03.2024 um 15:11
Körpersprache mit Kaja Kallas

Spoiler
Kaja und Olaf - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Spoiler
Kaja und Annal - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

21.03.2024 um 16:03
Neue Bilder von Emmanuel :lv:

Se battre à la française

Spoiler
Macron neue Bild - Copy


...

Spoiler
Olaf altes Bild - Copy



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

22.03.2024 um 11:55
@Fellatix

Doppellolz


melden

all mystery BUNTE

22.03.2024 um 18:52
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Neue Bilder von Emmanuel :lv:
:D
Er eifert wohl Jean Paul nach. Look alike contest.


Spoiler7f02877d7ed254d81767444af0c028a7

7195225



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

02.04.2024 um 08:38
Zitat von InterestedInterested schrieb am 22.03.2024:Look alike contest.
:-))


melden

all mystery BUNTE

02.04.2024 um 08:40
:ask:

Spoiler
Sopranos 1 - Copy


Was wollen die???

Spoiler
Sopranos 2 - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)


@Interested


melden

all mystery BUNTE

02.04.2024 um 19:40
Ryan Reynolds :lv:

Spoiler
Ryan Reynolds Preis - Copy



melden

all mystery BUNTE

02.04.2024 um 20:50
@Fellatix

Adenauer hat's vorgemacht, er sah aber viel cooler aus. :D

Spoilerkonrad-adenauer-spielt-bocciaOriginal anzeigen (0,2 MB)

federal-chancellor-konrad-adenauer-playsOriginal anzeigen (0,2 MB)



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

03.04.2024 um 00:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:er sah aber viel cooler aus. :D
top :lv:

auch Claudia Roth kämpfte schon für Adenauer :lv:

Spoiler
Kultur-Staatssekretärin Claudia Roth versuchte daraufhin, die Absicht der Parteispitze hinter dem Zitat zu erläutern. „Ja, Adenauer war ganz sicher kein Feminist“, sagte Roth. Es gehe in dem Zitat aber um den Beginn der europäischen Idee. „Er hat versucht, die Hand gegenüber Frankreich auszustrecken. Er hat versucht, zur Versöhnung beizutragen.“
Mehrheit gegen Adenauer-Zitat

Der Bundesvorstand formulierte den Gegenvorschlag, das Programm durch Zitate zu ergänzen, statt das eine von Adenauer zu streichen – und zwar durch zwei Zitate von Frauen. Doch die Basis schmetterte den Vorschlag ab. Am Ende stellte sich eine Mehrheit hinter den Änderungsantrag, der Passus wurde aus dem Entwurf gestrichen.
Quelle: https://www.rnd.de/politik/gruenen-parteitag-adenauer-zitat-muss-aus-europa-wahlprogramm-gestrichen-werden-QNS27ELPSFBBXJLYFPVVALRQMA.html



melden

all mystery BUNTE

04.04.2024 um 21:52
Ob das Rob in die Spitzenposition katapultieren wird, @Interested ?

Spoiler
Habeck Roman im TV - Copy


In jedem Fall, das wird episch!


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

04.04.2024 um 22:28
Zitat von FellatixFellatix schrieb:In jedem Fall, das wird episch!
Wird es! Wer wohl die Hauptrolle spielt? :ask:


melden

all mystery BUNTE

04.04.2024 um 22:29
Und wer Wienke? :'D


melden

all mystery BUNTE

09.04.2024 um 20:22
Emma mit dem Oscar, ph Greg Williams

Spoiler
Emma ph Greg Williams 2024 - Copy



melden

all mystery BUNTE

11.04.2024 um 20:41
@Interested

Rob jetzt auch mit Kenergy :lv:

Spoiler
Kenergy 0 - Copy


Spoiler
Kenergy 2 - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Spoiler
Kenergy 1 - Copy



melden

all mystery BUNTE

12.04.2024 um 19:33
Zendaya, London photocall

Spoiler
Zendaya Ldn photocall - Copy



melden

all mystery BUNTE

23.04.2024 um 10:28
@Interested

Laura und die Musik- und Textanalyse ...

Spoiler
Kaum eine Vertreterin moderner Populärkultur hat menschliche Intimität je derart sinnlich beschrieben. Und die Kontrastierung von Verlangen und Geschwindigkeit, von Lust und Luxus, erschafft ein Bild, das nur musikalische Wunderkinder wie Müller derart präzise zeichnen können.

Doch all diese Zeilen werden in den Schatten gestellt vom Refrain des Stückes ...
Quelle: https://www.rnd.de/kultur/laura-muellers-song-superstar-eine-fundierte-musikanalyse-TOQYO4NLZJBWPPPFGTWAIE5U6I.html


SpoilerDie Analyse ist genial!

:'D


melden

all mystery BUNTE

23.04.2024 um 13:24
@Fellatix
Hahaha :D
Super! *.*
Die haben doch einfach von mir abgeschrieben:'D


Anzeige

1x zitiertmelden