Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Schuld-Meine Strafe

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Anzeige, Falsche Freunde, Unreif, Kinderstreit
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Ich persönlich bin ja übrigens der Meinung, dass es ziemlich unfein ist, auf Leuten rumzuhacken...

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:16
Hallo ihr lieben :)
Ich tut mir leid falls dieser Therad sich in der falschen Abteilung befindet:0

Ich wollt euch was erzählen, was ich aber wirklich bereue.

Also es ging um ein Mädchen welches sich vor 2 Jahren mal an meinen Freund ran gemacht hat und ihn auch geküsst hat.
Alle haben sich entschuldigt, und für die war die Sache dann gegessen.
Nur ich wurde irgendwie richtig Traumatisiert von der Sache und hab die letzten 2 Jahre oft daran gedach, davon geträumt und deswegen geweint.

Da ich krankhaft Depressiv bin, hat mich das mehr als normal runtergezogen.

Ich wollte das sie auch so leidet wie ich.
Dann kam mir die bescheuertste Idee , die ich jemals hatte:

1.)Ich mache mir einen Fakeaccount auf Lovoo ( das ist eine Dating App), nehme ein Foto von einem, mir, Fremden Mädchen und verteile ihre Nummer an jeden Kerl der mich anschreibt.

2.) Ich hab die Nummer 3-4 Freunden gegeben die Spaß dran hatten sie fertig zu machen..per WhatsApp.

Erstmal zu 2)
Eine Freundin hat eine Anzeige wegen Beleidigung und Verleumdung, weil sie sagte sie sei eine Hure und hat Aids.

Zu 1)
Das was ich gemacht hab ist Urkundenfäldchung, Beleidigung und Verleumdung. Was das mit der Nummer weitergeben für eine Straftat ist, weiß ich leider nicht. Hoffentlich könnt ihr mir das sagen.


Am Dienstag geht die Freundin ,
welche eine Anzeige bekommen hat zu der Polizei und muss da Aussagen.
Mit Sicherheit muss sie sagen das ich das mit dem Fakeaccount gemacht hab.
Ich komme mit ihr mit , weil ich will kein feiges Schwein sein und mich verstecken, ich steh zu meiner Schei*e!

Bereuen tu ich es wirklich.
Ich War in diesem Moment wieder sehr in Rage, und hab wieder Sachen getan und gesagt die ich ehrlich gesagt, nicht sagen würde, nur das Problem ich hab es ja getan -.-

Wir werden uns natürlich auch bei ihr entschuldigen.

Aber meine eigentliche Frage ist :
Welche Folgen werden auf mich zu kommen ?
Ich habe gelesen das 70% der Anzeigen wegen Beleidigung eingestellt werden.

Normal mache ich sowas nicht.. nur da hatte ich meine Medikamente noch nicht und ohne fällt es mir schwer etwas
einzusehen.
Ich bin noch Minderjährig und sonst keine Anzeigen.

Bitte macht mich nicht fertig, ich weiß das diese Sache Rechtswidrig ist, ich zeige Reue und sehe es ein, und das finde ich , ist ein guter Schritt.

Mfg
Anni:X


melden
Anzeige

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:19
Auf die Medikamente schieben..
Du bist noch sehr unreif, vielleicht solltest du noch ein paar Jahre warten, bis du eine neue Beziehung eingehst.


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:19
Aha....


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:22
Ich will das nicht auf die Medikamente schieben... ich möchte wissen welche Strafe mich erwartet...


Solche unnötigen Kommentare wie "Aha" könnt ihr euch gerne für andere Therads sparen danke :)


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:23
Wow... du gehörtst bestraft. @Aniena


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:24
Alter...

Immer wenn man denkt: "Dümmer geht nimmer", dann kommt ein neuer Thread auf Allmy.


Funny Fact, 99,999% der Member hier dürften dir keine sinnvolle Antwort geben können da sie höchst wahrscheinlich nicht dämlich genug sind in solche Situationen zu geraten. Allmy ist auch kein Juraforum etc. pp.

Die restlichen 0.01% sitzen wie ein Karpfen sabbernd vorm PC und können dir ebenfalls keine Antwort geben.


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:25
@Aniena
Aniena schrieb:Normal mache ich sowas nicht.. nur da hatte ich meine Medikamente noch nicht und ohne fällt es mir schwer etwas einzusehen
Das hat nichts mit den Medikamenten zu tun, nochmal:
Du bist einfach noch Unreif.
Was dich erwartet? Warte auf morgen ab, dann siehst du mehr!
In den Knast musst du nicht dafür. :D


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:25
LittleDarky schrieb:In den Knast musst du nicht dafür. :D
Schade eigentlich, verdient wärs.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:26
@Aniena

Wie kann man nur so gemein sein? Schämen solltest du dich! :vv:


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:27
@Aniena
Hast du deinen Freund auch bestraft so wie sie?
Wäre gerecht....und nein. Machs nicht noch...


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:27
@Aniena

Hmm, Rechtsberatung? .... Hier? No way

Selbst mit Depressionen hat man keine Entschuldigung einfach so einen Sch... abzuziehen. Außer vielleicht die Pubertät (und selbst diese schützt nicht davor). Medikamente hellen dann deine Stimmung nur auf, aber das was innen ist - der Drang Mist zu machen aus Rache - ist dennoch vorhanden und wird (je nach innerer Stärke) raus.

@kalamari
ich würde mich Dauerschreiend im Kreis drehen ^^


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:28
@Aniena

Komme dem Richter zuvor und biete an zwei Monate lang die Strassen eurer Gemeinde zu fegen!
Vielleicht fällt die Strafe dann geringer aus?


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:28
@kalamari
Da sie schrieb, sie ist noch minderjährig, wäre der Jugendknast wenigstens effektiver, als der normale :D


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:29
Was die Kiddies von heute alles machen :D Uff!


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:30
Aniena schrieb:Ich hab die Nummer 3-4 Freunden gegeben die Spaß dran hatten sie fertig zu machen..per WhatsApp.
Tolle Freunde......Könnten die mit dir auch eines Tages machen.
Such dir Neue.


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:30
@hawaii

Und wenn die "Gemeinde" mal eben 700.000 Einwohner hat? :D


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:30
Mildernde Umstände gibts jedenfalls nicht durch die Depression (egal ob mit oder ohne Medikamenten)


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:32
nett seid ihr aber auch nicht Grade..

@LittleDarky

Ich hab manchmal ein paar Formulierungs Probleme..
Ich hab mich durch die Medikamente echt verändert.. wenn diese da schon gewirkt hääto wäre das nicht passiert aber sowwar es nunmal nicht und ich hab Pech gehabt^^

Es ist halt meine Schuld.

@Kalamri
Deine freundlichkeit bleibt auch zu wünschen übrig ..


wenn man wüsste was für scheiße Jugendliche heutzutage abziehen, da ist das noch harmlos


melden

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:34
Anni Anni Anni, du machst Sachen, hör mal.

Ich hoffe, dass du daraus lernst! Nehme das Urteil, welches da noch kommen möge, hin & arbeite an dir. ;)

Alles Gute & viel Erfolg bei deiner Depressions-Bewältigung.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schuld-Meine Strafe

15.01.2015 um 22:36
Mannmannmann,.. sich im Internet für wen anderen ausgeben..
also das wird echt teuer, 20 Jahre Kerker minimum ^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt