Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wirres Thema in der falschen Rubrik
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 18:58
Ein beispiel.

Kinder, Kinder die nirgendwo tragbar sind, werden betreut von Menschen mit sehr gute nerven, wie ausdauer.

Meist haben diese Kinder keine oder kaum schule. Weil sie auch dort nicht tragbar sind.

Kenne ein fall wo der junge nur eine stunde schule hatte am tag.

Hiermit hat die/der betreuer/in ein 14 stunden tag meist ohne reflektieren.

Oft sind diese Kinder vergesslich, besonders was helmpflicht betrifft.

Mann kann zicken , meckern, drohen, drohung wahrmachen, sie vergessen es. Oft wenn sie am spielen sind, liegt es irgendwo und vor immer weg. Man hat medere zuhause nur nicht lange.

Die schule schickt diese Kinder nach hause weil sie zum unterrichten nicht geeignet sind.
Kinder machen dann zuhause die hausaufgaben und haben frei. Sie fahren rad. Und müssen noch lernen zuzuhören.

Betreuerin geht auf toilette vor anderthalb minute. Ein zeit wo viel passieren kann. Wie Kind ohne jacke auf den rad ohne helm, richtung schule.

Anruf schule... zickige schuldirekorterin dran und sagte. Können sie nicht besser aufpassen, unmöglich, so geht das ja wohl nicht.

Was bleibt ist eine art verletzheit. Man darf nicht mal pipi machen, weil man verantwortlich ist.

14 stunden arbeit ohne toilette. Zu gefährlich in deutschland.

Zu sehr vorwürfe, Bildzeitung schlagzeile sie sind schnell dabei.

Ja da kann viel passieren. Sinkt deshalb die lust auf Kinder bekommen? Heute gehört von jemand.

Kennt ihr auch beispiele wo ihr dacht, oh zu schnell geurteilt oder, oder ich würde zu schnell beurteilt.

Sind wir sehr unlocker geworden?

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:13
@waterfalletje

Ich reflektiere pausenlos,
ich grüble und sinniere,
sind die Probleme riesengroß,
kommt's vor, dass ich pausiere.... :D


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:15
@waterfalletje

Nicht nur der Helm ist wichtig, sondern auch die Reflektoren an den Rädern müssen am besten vorhanden sein. Da müssen die Eltern natürlich auch drauf achten.


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:19
ach @poet

Machst du hier bitte weiter :D

Es war mir im grunde nur ein bedürfniss dies nieder zu schreiben :D

Und möchte im grunde jetzt etwas reflektieren im badeschaum.
Mit ein roddelzeitschrift, wo über Heids Klum brüste sinniert wird, oder refelektiert :D

@ThunderBird1

Hoi hoi. Naja zuviel reflektieren muss auch nicht sein ;-)

So bin wieder weg. smilie girl 203


1x zitiertmelden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:20
@waterfalletje

Aber nicht zu lange nachdenken beim Baden.^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:24
@waterfalletje

Im Badeschaum, im Badeschaum
wird jede Venus mir zum Traum.
Ich steige, volle Kanne,
gleich ein in deine Wanne... :D


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:24
Und möchte im grunde jetzt etwas reflektieren im badeschaum.
Mit roddelzeitschrift, wo über Heids Klum brüste sinniert wird, oder refelektiert :D
Reflektieren?! Nennt man des Heutzutage schon "Reflektieren" wenn man in der Badewanne Brüste von Frau Klum Anguckt?
Achsoooooo.........Jetz Seh ich's!
roddelzeitschrift ;)
Ferkel. :P:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:26
@brausud
Frau Klum macht dumm, warum?
Da bleib ich besser stumm... :troll:


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:31
ach poet wie gerne würde ich mit dir baden,
und dich einladen.

Nur kenne jemand der hatte was dagegen,
er würde dir sonst wo hin verlegen.

So baden wir halt hier
und mit dabei ein kühles bier

badderen14

@brausud


wieso ferkel?

Habe auch Brüste und bin hiermit bestimmt anständiger wie du wenn ich mir die von Frau klum ansehe :-P


1x zitiertmelden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:33
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:wo über Heids Klum brüste sinniert wird, oder refelektiert :D
bitte berichte uns ausführlich davon. Ich hab gar kein aktuelles Bild von ihren Brüsten vor Augen und kann mir auch nichts vorstellen :D
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Habe auch Brüste
Und von deinen doch bitte auch. Wenn ich mir Frau Klums knochigen Körper in Erinnerung rufe, sind deine garantiert sehr viel netter anzuschauen ;)


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:33
Habe auch Brüste und bin hiermit bestimmt anständiger wie du wenn ich mir die von Frau klum ansehen
Interessante Logik. :Y:
Und ich bin ein Mann aber will mir Keine Schniedel Angucken.


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:34
@Akkordeonistin
Und Deine Zeigst du auch? :troll:


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:34
@Akkordeonistin


Habe noch kein name vor meine beide :D
Hilfst mir dabei?

@brausud

Nö, nö, diese richtung verbiete ich mir :D

Und über das letzte bist du dir sicher. Kein vergleich oder so ;-)


1x zitiertmelden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:35
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:das letzte bist du dir sicher.
Gaaaaanz sicher. :D


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:35
@brausud
:D Ach, Schnucki, die kennen doch noch so viele von der Miss-Wahl

@waterfalletje
Meine heißen Susi und Strolch. Die von der Klum Ernie und Bert oder? Wie wärs denn mit Bonnie und Clyde? :D


3x zitiertmelden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:36
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:die kennen doch noch so viele von der Miss-Wahl
:ask:
Bitte Link. :D


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:37
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Meine heißen Susi und Strolch.
please-tell-me-more


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:37
Beweise wären nicht schlecht.


melden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:39
@brausud
Miss Allmy 2014 - Vorauswahl - Gruppe A

In der Diskussion habe ich nochmal Werbung für mich gemacht und die schönsten Bilder nochmal zusammen gestellt. Da sieht man auf einem Brustansatz. Das muss reichen :D


1x zitiertmelden

Reflektiert ihr auch hin und wieder?

27.01.2015 um 19:43
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Das muss reichen
Naja, jetz hab ich doch mehr Intresse.


Anzeige

melden