Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitenscheitel

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Frisur, Seitenscheitel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LeopoldStotch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:29
Hi Folks!
Mich würde mal interressieren, was ihr von dieser Frisur haltet. Immer wenn ich aus der Badewanne/Dusche komme, kämme ich mir einen Seitenscheitel. Ich mag diese Frisur sehr und finde auch, dass sie mir gut steht.

Nun ist es ja das Problem, dass eine ziemlich bekannte Person diese Frisur in der Vergangenheit trug. Und man automatisch als rechtsgesinnt abgestempelt wird bzw. mit Addi erglichen wird. (meine subjektive Erfahrung!)

Nun ist meine Frage: Seht ihr das auch so? Tragt ihr vielleicht auch einen Seitenscheitel? Würdet ihr so rausgehen? Was habt ihr damit für Erfahrungen?

Fragen über Fragen

Ich frage euch das deshalb, weil ich mich nicht wirklich traue, mit dieser Frisur raus zu gehen, geschweige denn damit zu arbeiten. Bei uns im Ruhrpott ist der Ausländeranteil sehr hoch, sodass ich es echt vermeiden möchte, damit anzuecken.
Und by the way: Ich bin KEINESWEGS rechts oder links angehaucht. Die goldene Mitte ;-)

Sincerely yours Leopold Stotch aka.Butters

Anzeige
1x zitiertmelden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:30
der Seitenscheitel ist doch in den letzten Jahren wieder voll in mode gekommen.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:33
@LeopoldStotch

Lass doch einfach das Bärtchen weg. Dann passts wieder.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:36
@LeopoldStotch

Man kann sich doch einen Seitenscheitel auch so kämmen, dass es nicht gleich nach Adolf aussieht...?


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:36
Ich trage ihn auch rechts.
Sobald meine Haare lang genug sind, um einen Scheitel bilden zu können, legen sie sich automatisch so. Das heißt, Junge, mach dich zum Frisör und hat keine tiefer gehende Bedeutung.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:37
hatte mal solches unglück nur mal ausversehen auf yooliti angeschaut gehabt, mensch des wär aber grad ein paradebeispiel hier


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:40
Frisuren machen noch lange keinen Hitler.


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:40
@Bodo

Naja, ne Kombination mit dem entsprechenden Schnäuzchen würde ich dann allerdings schon vermeiden wollen. Rein aus Image-Gründen. ^^


melden
LeopoldStotch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:41
@klausbaerbel
Hehe. Selbst mit 29 hab ich einen extrem langsamen Bartwuchs, so ein Addibärtchen würde ewig dauern zu wachsen. Aber danke für den Tipp ;-)

@Thawra bei relati kurzen Haaren wüsste ich jetzt ehrlich gesagt, nicht wie!?

@allmotlEY hmmm, ieleicht werde ich es echt mal wagen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:41
@Thawra
Ich find Schnauzbärte schrecklich. Egal welche Frisur dabei ist :D


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:42
Dann trage doch den Scheitel nach links, wie ich. ;)
Es ist doch völlig egal auf welche Seite der Scheitel liegt, schliesslich hatte vor dem Hilter auch Menschen gegeben die einen Seitenscheitel hatten.


1x zitiertmelden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:43
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Dann trage doch den Scheitel nach links, wie ich. ;)
Es ist doch völlig egal auf welche Seite der Scheitel liegt, schliesslich hatte vor dem Hilter auch Menschen gegeben die einen Seitenscheitel hatten.
was ist denn das für ne stupide logik?


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:43
@LeopoldStotch

Schau mal, das ist alles halb so wild:

87213146829634highReshitler-katze-2


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:43
Die Swastika und der Schnauzbart sind auch nicht gerade Hitlers Erfindung. Also, ruhig kombinieren.. :D


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:44
@vincent

bitte nicht so viele fremdwörter sonst fällt plan b wieder um :D


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:45
@Bodo

Na na na na Vorsicht! Ich hab einen leichten Sherman-Schnauz. So ein Dreieck halt. ^^


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:46
wenn jmd was gegen heiner brandt schnauzer hat der melde sich jetze und schildere mir sein missfallen


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:46
6702033 700b


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:47
@interrobang


bist echt ein könner^^


melden

Seitenscheitel

03.01.2014 um 21:49
@interrobang
übrigens, möchte dein friseur euch geld dafür haben oder probiert er nur sein zeug obs noch gut scheert?


Anzeige

melden