Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziel von Allmystery?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft Kekse Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziel von Allmystery?

26.02.2016 um 23:27
@brausud
Mir erzählte man damals das Aufnahme in den Modreihen, als Mädchen, nur Über den wichten geht.
Hm...jetzt glaub ich allerdings das man mich verarscht hat :vv:


:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

26.02.2016 um 23:28
Ne Kiste Bier. ..moohaar...hätt ich Das gewusst :palm:


melden

Ziel von Allmystery?

26.02.2016 um 23:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:jetzt glaub ich allerdings das man mich verarscht hat
Nicht ganz, denn zu den Pizzen und dem Bier kommt noch eine Nacht mit dem Wichtl dazu, aber nur wenn man Weiblich ist(oder keinen Bart hat). :D


melden

Ziel von Allmystery?

26.02.2016 um 23:38
*sich lässig unterm Kinn in haarwuchsrichtung kratzt*...hmm...


Ahhh!...jetzt verstehe ich was schief lief...


Ich glaub ich muss mich tatsächlich rasieren um erfolgreich zu sein.

:Y:


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 00:28
Weltverschwoerung genau das ist es. Unkenntnis bei den Profanen sicher herstellen, damit die Unglaeubigen Nichtverschwoerer nicht erkennen, das alles eine Verschwoerung ist .. psst nicht von mir gehoert


1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 00:41
Zitat von velvetdreamvelvetdream schrieb:Weltverschwoerung genau das ist es. Unkenntnis bei den Profanen sicher herstellen, damit die Unglaeubigen Nichtverschwoerer nicht erkennen, das alles eine Verschwoerung ist .. psst nicht von mir gehoert 
Du bist total richtig hier :Y:


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 00:44
@Lemniskate

Ahh wir verstehen uns :Y:


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:00
Ziel von Allmystery: möglichst viele User, Mods und natürlich dns ädden. Egal warum. :Y:


1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:03
@DiePandorra

:lv:


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:06
@The_Woman
Mit so Herzchen schmeißen, wirst Du das Ziel nie erreichen. +.+


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:08
@DiePandorra

Aber zumindest bekomme ich damit ganz viel Aufmerksamkeit :lv:


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:12
Die @DiePandorra zum Insider machen.^^


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:13
@NoSleep
Geh weg!!1!11!
Ziel erreicht, kannst Dich beruhigt löschen. :troll:


1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:14
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:kannst Dich beruhigt löschen
Als Nicht-Insider weiß ich gar nicht wie das geht. :)


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:20
@DiePandorra
Du meinst also @dns ätten .
Hm...und viele User
@enigma1441
@Dahergelaufen
@nodoc
@dunkelbunt
@Mittelscheitel
@brausud
@velvetdream
@The_Woman
@DiePandorra
@NoSleep
...wird mir möglicherweise auch so einen tollen Titel bringen wie du ihn hast?

Hey @NoSleep lass auch besser die Finger von den Einstellungen, du machst noch was kaputt und dann meckert nachher der @dns mit dir, weil du an seiner Technik rumfefumnelt hast.


2x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:25
@Lemniskate
jetzt dachte ich, ich bekomm ne nette Nachricht und dann sowas :cry:


1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:27
Auch wenn man ein paar dutzend mal die Woche den Admin @tett wird man kein Insider.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du machst noch was kaputt
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:jetzt dachte ich, ich bekomm ne nette Nachricht und dann sowas
Passt. :)


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:27
@enigma1441
Überraschuuuuung *wild mit den Händen fuchtelt*


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:28
@NoSleep
Schade ...echt schade :(

Ok dann ändere ich ab jetzt meine Strategie.


melden

Ziel von Allmystery?

27.02.2016 um 20:28
@Lemniskate
ja, haaaaaaaaaaallooooooooooooo :D Ich will jetzt auch so'n Insider werden, schönen Dank auch :D


Anzeige

melden