Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziel von Allmystery?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft Kekse Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:31
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Es sind schon etwas mehr als nur 100-300 Mitglieder in den letzten 24 Stunden online gewesen.
Ich glaube @aero meint "zeitgleich" online ;)

Anzeige
melden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:34
@aero

Meines Wissens werden in der 24 Stunden-Statistik nur die Mitglieder aufgelistet, die auch tatsächlich in den letzten 24 Stunden
anwesend/online waren.

@datrueffel

Da könntest Du Recht haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:36
@datrueffel


Ganz genau so meinte ich das.

Ich sag mal wenn mal zeitgleich 5000 mitglieder gleichzeitig dawären, das wäre bei 100.000 mg ja auf den ersten blick erst mal nichts ungewöhnliches.


melden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:37
@aero

Dann entschuldige ich mich, habe Dich dann wohl missverstanden. :)


melden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:39
@aero

Ja, der Schnitt liegt in der Tat bei ca. 120 - 300 zeitgleich anwesenden Mitgliedern, über den Tag.

Für ein "normales" Forum ist das aber immer noch eine gewaltige Quote. Wenn man sich da andere Foren anschaut, dann liest man oft "in den letzten 24 Stunden waren 26 Mitglieder anwesend" - das zählt dann auch über den ganzen Tag.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:44
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Für ein "normales" Forum ist das aber immer noch eine gewaltige Quote. Wenn man sich da andere Foren anschaut, dann liest man oft "in den letzten 24 Stunden waren 26 Mitglieder anwesend" - das zählt dann auch über den ganzen Tag.
Ja das stimmt absolut.

Ich schrieb ja auch das dies kein hinterfragen oder suchen nach etwas negativem ist.
Im gegenteil.

Ich bin mit allmy zufrieden und mmn wird es allen klagen zum trotz immer besser.

@all

Aber ich gebe den anderen auch recht die sagen das hier viele karteileichen dabei sind. Das war ich auch schon oft erstaunt wenn ich auf manchen profilseiten war und sah wann sie das letzte mal anwesend waren.

Oder in x jahren mal einen oder zwei beiträge abgegeben haben.


melden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:47
@aero

Solche Karteileichen sind aber ganz normal.

Solange diese Konten aber nicht gelöscht sind, sind sie noch immer Mitglied des Forums. Es ist halt ein Stilmittel um statistische Werte zu schönen, da brauchen wir uns nichts vor machen. Ist aber auch okay, da sie eben auch noch Mitglied sind. :) Ich war vor Jahren auch mal Mitglied in einem Buchclub...habe dort ein paar Bücher bestellt, nun aber nicht mehr. Dennoch führt mich dieser Buchclub wahrscheinlich immer noch als Mitglied, obwohl ich mir dort nichts mehr bestelle.

Dürfen Sie ja auch, ich hab damit kein Problem.

Man sollte halt nie einer Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat :D


1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 12:49
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Man sollte halt nie einer Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat :D
Den Satz merke ich mir für die Zukunft! :)


melden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:03
Es liegt zwar Jahre zurück, aber wenn ich mich nicht täusche, wurden früher die Konten nach einer gewissen Zeit der Inaktivität
automatisch gelöscht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:04
@datrueffel

:D :D

Ich hatte auch vor der internetzeit mal was beim "Weltbildverlag" bestellt und bekam dann jahrelang immer die neuesten kataloge. :D ...und so unlieb war mir das gar nicht mal.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:06
deutschlands dating website nummer eins zu werden.


1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:07
@-Anna-

Ja, nach einem Jahr Inaktivität wurden diese gelöscht.

Es gibt aber tatsächlich User, die über ein Jahr hier nicht anwesend waren und eines Tages zurück kommen...ich gehöre dazu :D War auch über ein Jahr hier nicht online und bin dann wieder hergekommen. Wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich hätte feststellen müssen, das mein Konto nicht mehr exisitert.

Natürlich kann man diese Konten wieder reaktivieren, aber wieso eine so bürokratische Mauer bauen? Es kostet ja letztendlich nur ein bisschen Speicherplatz auf dem Server, ich glaube, das kann verkraftet werden ^^

(Und die Zahlen sehen geiler aus ;))


1x zitiertmelden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:12
@datrueffel

Ich finde es schon praktisch so wie es jetzt ist. :)
Gibt einige User die länger wegbleiben und dann nach einem Jahr oder so wieder zurück kommen.
Meine längste Pause war etwas über 6 Jahre. :)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Natürlich kann man diese Konten wieder reaktivieren, aber wieso eine so bürokratische Mauer bauen? Es kostet ja letztendlich nur ein bisschen Speicherplatz auf dem Server, ich glaube, das kann verkraftet werden ^
Dem kann ich zustimmen!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:19
@sator
Zitat von satorsator schrieb:deutschlands dating website nummer eins zu werden.
Ich glaub das ist sie schon längst.

Zumindest für die die immer dabei sind, sie zu nutzen wissen und spaß dabei haben ohne das sich andere gekränkt fühlen wenn sie es nicht selber provoziert haben.

Auf jeden fall hat allmystery das ziel erreicht viele menschen zusammenzubringen.
Ob das für den jeweiligen user etwas mehr oder weniges schönes ist, liegt an dem user selbst.
Denn Allmy hat nicht entertainment auf der fahne stehen um uns auf einer bühne stehend zu unterhalten.

Das muß jeder selbst wissen wie er sich das gestaltet und es dann empfindet.


Allmy ist die Küche wo auch die zutaten vorhanden sind. Wie du es kochst und wie es dir schmeckt liegt nur an dir selbst.


melden

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:41
@sator
Allmy könnte damit echt viel Geld verdienen!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziel von Allmystery?

14.03.2016 um 13:55
Um das aber auch einmal einzubringen.

Ich bin jetzt 53 jahre alt und habe in meiner jugend noch ganz andere, dem zeitgeist entsprechende autoritätsstrukturen erlebt.

Es fing da zwar gerade mitte der 60er mit pille, freier liebe und formen von gesellschaftlichem aufbegehren an, aber so etwas wie "antiautoritäre erziehung" kannte man da noch nicht.

Was erzieherische pflicht betraf achteten meine eltern schon auf die relevanten dinge.
Das wir bis zum 18. lebensjahr immer um 22:00h zu hause sein mußten und ähnliche dinge.

Und jetzt ging das bei uns zu hause noch easy und freiheitsdenkend ab.


Aber das allgemeine gesellschaftliche denken hatte doch noch ein hierrachiedenken, welches es heute auch gibt, aber zu dieser zeit ein ganz anderes war.

Was will ich damit sagen ?

Das es mir durch diese berechtigte art von autoritärer erziehung in meiner jugend auch leichter fällt eine, im ersten moment kratzende aber nachvollziehbare mod-entscheidug hinzunehmen, als wenn ich in einer antiautoritären-erziehung gelernt hätte, das mir autoritäten (welche hier die mods gsd sind) nichts zu sagen haben, das ich (auf dieser sturen basis) immer hinter meinen prinzipien zu stehen habe und so fort.


melden

Ziel von Allmystery?

26.05.2019 um 10:51
Natürlich Weltherrschaft. Die sehr lange inaktiv sind, wurden von einem Allmy UFO entführt.


melden

Ziel von Allmystery?

26.05.2019 um 11:11
Natürlich Bargeld und eine Schusswaffe sowie seinen Pass in einen Safe zu verstecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: