Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Chat Chat4free wohl am Ende

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat4free, Lotsen-deppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 20:53
Hallo, ich war da lange dabei, wurde auch Member und oft gebannt, weil ich nicht mit den Lotsen konform lief. Scheinbar haben die den Laden nun echt gegen die Wand gefahren, da man die Seite nimmer findet. Habt auch Ihr Erfahrungen mit dem nicht mehr existenten Chat oder der komischen Macht-Verwaltung da?

Anzeige
melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 20:55
Ich hab es denen ja schon vor Jahren prophezeit, dass es so enden wird.... nunja... Egal, war früher ( so um 2002) ein astreiner Chat, zum lustigen Plaudern. Wurde dann immer weniger durch MSN-Messi und machtgeile Lotsen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 20:57
Und das nimmt dich nun so dermaßen mit, dass du es seelisch nicht mehr packst?
Oder wieso startest du den Thread in der Rubrik "Menschen"?

@bufordtjusti


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 20:57
@bufordtjusti
Ich war ganz früher bei Uboot im chat. Dan wurden alles überarbeitet mein stammchatraum war nichtmer da und alles is scheisse geworden...


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 20:58
Nö ISF, wieso kommst du darauf? jeder Vollhonk macht hier treads um weniger sinnvolle Themen auf, aber du findest gerade den hier um zu meckern...hmmmmmmm Weisst bescheid!!!


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 20:59
ja @interrobang, so ungefähr lief es auch hier ab

Erst wurden Räume gestrichen, dann mehr reduziert und zuletzt, hatten die Räume nur noch Nummern.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:03
@bufordtjusti

Ja genau, ich habe gewartet bis du endlich mal wieder einen öffnest :>

Wenn du den Thread in der Rubrik "Menschen" ansiedelest, dann hätte es ja einen Sin für dich, warum gerade da.

Wenn es zu viel für dich ist, das ein anderer Chat dicht gemacht wurde...dann...tja, hätte die verrückte Idee sich mit LEuten zu treffen und zu reden. Macht bestimmt mehr Freude.

Was genau möchtest du denn diskutieren?

Ich lese hier gerade nur etwas das in einen Blog besser aufgehoben wäre.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:05
Mhhhh... @ISF wohin würde der Tread denn deiner Meinung nach hingehören? Unterhaltung? Krypozoologie? Wenn es dir nicht passt, darfst ja gerne gehen. Ich habe den Raum hier eröffnet, weil..oh staun, in Chats Menschen chatten. Hamma es nu? Und ich möchte halt wissen, ob es noch andere gibt, die dort waren und nun denken: tja wech is der Chat!


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:05
@bufordtjusti

War das nicht mal der freetimechat..?
Oder irre ich mich da gerade?


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:07
@LittleDarky

der hatte viele Eingänge, "Freechat.de" und noch so einige, die mir aber entfallen sind


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:08
@bufordtjusti

Das weiß ich nicht, der Name sagte mir nur was.
War damals in diesem besagten "Freetimechat" und kannte da halt noch die admins und User.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:11
lustig. vor ein paar tagen wollte ich c4f seit langem mal wieder aufsuchen. war aber nicht mehr aufzufinden. ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:11
@bufordtjusti

Aha.
Klingt äußerst spannend.


Tja wenn du mich schon so fragst, würde ich ihn wie jetzt, in Unterhaltung öffnen oder wenn es denn sein muss in einem Technikbereich...denn, oh staun....es geht um einen Chat der im Internet mit dem Pc erreichbar ist/war.

Sonst kann man ja auch VT´s nur weil es meinetwegen um Menschen geht, dort öffnen.


Man muss auch mal etwas auf Zack sein.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:12
Also hier gab es "member", "Monitore" und "Lotsen". Die Lotsen waren quasi die Luden der Monitore. Wenn die "hopp" sagten, sprangen die Monitore. War schon komisch am Ende!


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:14
Ja @ ISF auch eine Option, aber ich habe den Tread nun hier eröffnet, weil in Chats Menschen chatten. Tja Keule, damit musst du nun leben oder du lässt es, mir auch egal! Aber nerv' mich nicht: DANKE!

Mann kann auch, wenn man nix sinnvolles beitragen kann, einfach die fresse halten


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:15
@bufordtjusti


Immer wieder gerne ;)

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen chatfreien Abend.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:16
Dito @ISF


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:18
Da wird sich ja der ein oder andere ärgern den erotikteil nicht mehr nutzen zu können.... XD


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:18
@bufordtjusti
@ISF
Aber aber meine Herren, bitte keinen Streit.
Der Thread wurde in Menschen erstellt und jetzt ist er in Unterhaltung. Da sind doch jetzt beide auf ihre Kosten gekommen :Y:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:19
@bufordtjusti


oh..noch was nachgetragen.

na dann beherzige den Rat :)
hatte nix sinnvolles von deiner Seite lesen dürfen.


Anzeige

melden