Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Chat Chat4free wohl am Ende

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat4free, Lotsen-deppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:21
@ISF ich hatte nie sinnvolles von dir erwartet !!!!!!

Anzeige
melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:22
Ist das nicht der Chat, wo notgeile alte Säcke immer kleine Mädchen angraben? Die in Wahrheit auch nur alte Säcke sind? o.O


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:22
@Aniara
gibt es einen Gratis-Chat, in dem dies nicht so ist?^^


1x zitiertmelden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:23
Es war da früher anders


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:24
@Aniara
So ungefähr XD


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:24
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:gibt es einen Gratis-Chat, in dem dies nicht so ist?^^
Nein, es ist gefühlt in jedem so. xD


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 21:45
@bufordtjusti

Ich war bis gestern noch schwer aktiv da.

Müsste lügen wenn ich sagen würde ich hätte nichts damit zu tun.
Aber naja.... dinge neigen sich manchmal ihrem Ende zu und einige habens nicht besser verdient da.

Ich darf dir nichts erzählen, da läuft intern noch dick die Wurst.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

09.02.2015 um 22:45
Alle Gruppenkonstellationen ändern sich - auch im Chat. Und wenn sich der Chat nicht ändert dann ist man es man es vllt. auch nur selbst der sich ändert. Dazu die Tendenz der Leute alle weile mal den Ort zu wechseln um paar neue Nasen kennen zu lernen.

Chatcity, Knuddels, Kwick, Spin und Horden von IRC Channels... Wo hab ich nicht schon überall Leute kennen gelernt und wieder aus den Augen verloren.

Überraschend finde ich dabei auch die Tendenz zur Stammtischbildung die man immer wieder sieht. Egal in welcher freakigen Undergroundscene man gerade chattet. Nach ner weile verbreiten paar alteingesessene Hausfrauen, HarzIV-Herberts und Studenten mit ihrer 10h Onlinezeit am Tag ein heimeliges CDU Gefühl.

Im Chat merkt man eben ganz ungefiltert, was mit der Menschheit nicht stimmt. Aber lustig ist es trotzdem.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

10.02.2015 um 01:14
War das dieser französische Cam Chat mit einem Smiley als Shortcut Symbol?


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

10.02.2015 um 03:01
Ich war da eher ein funcity user :D da war Anfang 2000 noch viel los. Heute verirren sich da nur noch ein paar User hin.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

10.02.2015 um 11:13
Der English-Please Chatroom war der beste Chat, in dem ich je war. Da man eben Englisch sprach, sind alle, die zu doof dafür waren, gar nicht erst reingekommen. Ich bin heute noch mit 2 Leuten befreundet, die ich da kennengelernt hab.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

10.02.2015 um 13:23
chat4free gabs glaub schon als ich 16 war und tatsächlich noch bock auf konversation mit anderen leuten hatte.
hab nie ganz gerafft was nüchterne erwachsene dazu treibt, außer natürlich die horden an nächtlichen notgeilen.

bekannt war er mir trotzdem, das er dicht ist war mir neu, ka wo ich jetzt 2 mal im jahr rotzbesoffen meine aufgestauten banalitäten ablassen kann.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

11.02.2015 um 16:25
den chat gibt es noch...durch einen ddos angriff aber momentan außer gefecht :-)


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

11.02.2015 um 17:57
Aha, dachte die hätten sich selbst abgeschossen. Doofe genug hatten sie ja, die auch noch das Sagen hatten! naja, war eh nicht mehr so dolle da. Was solls.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

11.02.2015 um 18:00
Fand es früher lustig da, Spätschicht gehabt, mit guten Bekannten da einfach nett plaudern. Dann kam die MSN-Messenger-Ära und leider verschwanden viele. Dann kam die Ära der machtgeilen Lotsen. Deswegen gingen auch viele. Aber zuletzt war es wirklich uninteressant und langweilig dort. Kein lustiger Plausch, nur noch Leute, die sich einloggten und nie was schrieben.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

11.02.2015 um 18:02
Genial war es, als man die Möglichkeit hatte, per bot solche Parker zu kicken :) Das haben die jahrelang nicht geschnallt, wie man das macht. Ich fand es astrein!


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

11.02.2015 um 18:26
Hehehehe, den Scheiß gibts immer noch. :troll:
http://chatroulette.com/
Nie wieder werd ich auf der Seite Chatten!
Die Leute ham da Sachen gemacht! :X


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

15.02.2015 um 17:42
@brausud,

ne Chat4free hatte nichts mit Chatroulette zu tun. Bei Chat4free wurde nicht per cam gewichst !!!!
Ok, der ein oder andere evtl. schon aber dann eher über den MSN Messenger.


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

15.02.2015 um 18:38
@bufordtjusti
hab des auch nur hier Gepostet, weil mich des Geschreibsel hier wieder auf Chatroulette gebracht hat.
Und weil es vielleicht noch jemanden gibt wo des noch Nicht kennt? :D


melden

Der Chat Chat4free wohl am Ende

27.05.2015 um 20:23
Also mal im Ernst...... Das mit der DDoS-Attacke ist ne Lachnummer. Das Hab ich bei Gute Frage gelesen. Klingt interessant:
Chat4free ist ein Service den es bereits ende der 90er Jahre gab und der bisher größtenteils stabil lief. Somit sollte man dem Betreiber zumindest IT-Grundwissen unterstellen. Jeder der sich auch nur ein wenig mit der Materie auskennt weiß, dass der Befehl *max_input_vars* in der Datei *php.ini*, verbunden mit einem Wert eine sogenannte DDoS Attacke wirkungsvoll verhindert.
Somit stellt sich natürlich die Frage wieso dann ein so erfahrener Webdienst einem antiquierten Hackerangriff zum Opfer fällt. Eine mögliche Antwort wäre natürlich um von dem wirklichen Gründen dieser Störungen abzulenken. Aber das ist natürlich nur Spekulation.



Anzeige

melden