Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie groß ist eure Userakte?

259 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Beiträge, Regeln, Sperren, Akte

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 17:44
@interrobang

Wenn du die "h"s wegrechnest, bleibt es überschaubar :D


melden
Anzeige
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 15:09
@davros2.0

Hier bin ich recht sauber außer für ein paar rechte Bilder die eigentlich Lustig waren und in Schwarzer Humor reingestellt habe. Wie komm ich denn an die Akte?

Meine bei den Bullen die ist lang :D letzte mal vor 5 Jahren hat der Richter 15 min daraus vorgelesen bis er am Ende war. Und da waren noch nicht die Verkehrsdelikte bei.:D Das lachen hat mich dann 250€ extra gekostet.


melden
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 15:12
@Steam

Du musst eben mehr Scheisse bauen. Ganz einfach


melden
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 15:16
@davros2.0

Wenigstens hier versuche ich es zu vermeiden kommt aber alles von allein 


melden
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 15:31
25.02.2017 17:55 Uhr (System) - Benutzerkonto freigeschaltet (Sperrzeit abgelaufen)
22.02.2017 17:51 Uhr (Photographer73) -  insgesamt gesperrte Tage: 3
22.02.2017 17:51 Uhr (Fennek) - Beitrag von Steam gelöscht (Diskussion Schwarzer Humor, Begründung: Das kannst du gerne über den Verwaltungskanal klären
22.02.2017 17:50 Uhr (Photographer73) -  Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Fast nur Einzeiler und jetzt auch noch rassistischer und hetzerischer Müll ? Wird ja immer besser. Du machst jetzt mal Pause zum abkühlen. P. - Gesperrt für 3 Tage
22.02.2017 17:45 Uhr (Photographer73) - Beitrag von Steam gelöscht (Diskussion Schwarzer Humor, Begründung: Rassistisch. Hetzerisch. Unterirrdisch.
21.02.2017 20:16 Uhr (Photographer73) - Beitrag von Steam gelöscht (Diskussion Donald Trump: 45. Präsident der USA, Begründung: Einzeiler
21.02.2017 20:15 Uhr (Photographer73) - Beitrag von Steam gelöscht (Diskussion Donald Trump: 45. Präsident der USA, Begründung: Einzeiler - bitte nutze die Editierfunktion. Du kannst Deinen Beitrag innerhalb von 5 Min nach dem abschicken noch bearbeiten. Das erspart viele unnötige Einzeiler.
19.02.2017 16:39 Uhr (IP: 178.201.152.25) - Passwort-Reset angefordert (gesendet an looniemsv@gmail.com)
27.04.2016 23:34 Uhr (IP: 176.199.60.12) - Passwort-Reset angefordert (gesendet an looniemsv@gmail.com)
21.11.2015 21:32 Uhr (system) - Mitgliedsname registriert


melden
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 15:31
Schade die Bilder werden nicht mit angezeigt 


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:05
@Steam
Nicht sehr schlau, die Mail-Adresse zu posten..^^ Was glaube ich aber nicht gerne gesehen wird, ist, die Modnamen zu veröffentlichen.


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:08
Überschaubar.


melden
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:10
@vincent

 Egal ist zu spät :D garniert gesehen


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:15
Ich bring es auf 18 Word-Seiten mit diesem Acc.. @Ocelot
Und du? 


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:16
@vincent

Vll ne 1 1/4 Seite... :D

Ich häng aber auch vor allem hier rum. :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:17
@vincent
in welcher schriftgröße?


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:18
@gastric
Tahoma, 10.. du? 


melden
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:19
@vincent

Das glaub ichs erst wenn dus hier postet.


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:20
@vincent
calibri 11 ist bei mir standard, daher frag ich ja nach, damit ich entweder total belustigt sein kann (so ab schriftgröße 20) oder eben beeindruckt (alles unter 3). 10 is so .... naja nett aber nicht toll. Geb dir mehr mühe!


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:20
@davros2.0
Wie denn? Ich sitze doch nicht ne Stunde, und lösche alle Modnamen. :D 

Kannst ja nen Mod fragen, ob das hinkommt. Ist gar nicht so ungewöhnlich denke ich mal. Da sind ein Haufen gelöschter Beitrage drin. 


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:21
Die Hälfte der Seite sind übrigens Spaßsperren....


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:22
@gastric
Jau, der hat den Font direkt übernommen von allmy. Calibri ist sonst auch mein Standard. Naja, mehr mühe ist leicht gesagt, ist sowieso ne Gratwanderung. 


melden

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:22
Na toll, ich bekomm grade mal 12 Seiten zusammen.. :(


melden
Anzeige

Wie groß ist eure Userakte?

27.02.2017 um 16:24
@vincent
Ich merke grad, dass tahoma 10 größer ist, als calibri 11. Bei mir wurde beim simplen kopieren übrigens nicht die schriftart übernommen :) Nichtmal das bekommste vernünftig hin *kopfschüttelnd den thread verlasse*


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sexy vs. Schlampig99 Beiträge