Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß ist eure Userakte?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Beiträge, Regeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:04
@Zerox nekrophilie? was hast du denn geschrieben :D

@interrobang @Draiiipunkt0

wie schafft ihr es soviel anzustellen und noch so n geringen sperrcounter zu haben? ich muss mir echt Mühe geben nicht noch einmal n tag gesperrt zu werden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:09
Meine Benutzerakte (Auszug - ohne gelöschte Beiträge und so'n Zeugs^^)

27.01.2007 14:57 Uhr (system) - Mitgliedsname registriert

27.01.2007 16:14 Uhr () - HTML zugelassen (ja das gab es damals noch :D)

30.09.2007 22:54 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: http://www.allmystery.de/themen/mt39461-49
Seitenweiser Spam. Man sollte schon selber merken, dass sowas in einem Thread ausserhalb des Unterhaltungsbereichs nicht wirklich erwünscht ist.
Und für den ganzen Müll, der da fabriziert wurde (und den ich jetzt wieder löschen darf):
1 Tag Schreibpause - Gesperrt für 1 Tag

30.09.2007 23:16 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Nachdem ich davon ausging, dass es sich im thread "Schatten" nur um ein wenig Gespamme über 1-2 Seiten hält, hielt ich eine reine Schreibsperre von einem Tag für angemessen.
Beim Löschen der ganzen Beiträge fiel dann doch recht schnell auf, dass so ziemlich der ganze Thread zugespamt worden ist bis obenhin. Und die drei Hauptakteure, die das ganze bis heute Abend fortgeführt haben, bekommen für diesen dreisten Müll eine 4-Tägige Vollsperre meinerseits.
Ich finds zum kotzen, dass der Unterhaltungsbereich scheinbar nicht mehr genügt, sich dort mit solchem sinnlosen Spam auszuleben. My 2 Cent - Gesperrt für 4 Tage (inkl. Seitenzugriffsperre)

21.11.2008 13:18 Uhr () - Mitglied verwarnt: In der UH mag Dein ständiges "Kommentieren" ja ganz lustig sein - in den anderen Rubriken ist es dann aber lästiger Spam. Gerade der Mystery-Bereich bleibt vor Deinen Attacken nicht verschont. Also: keinen Spam mehr!

05.08.2009 19:50 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Hatte mich ausdrücklich um eine Sperre ersucht.
Gesperrt für 2 Minuten. - Gesperrt für 6 Stunden (inkl. Seitenzugriffsperre)

19.10.2009 14:58 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: wollte schon immer mal an dir rum fummeln... - Gesperrt
19.10.2009 15:00 Uhr () - Benutzerkonto manuell freigeschaltet
19.10.2009 15:00 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: weiterfummel....hehe - Gesperrt für 1 Tag (inkl. Seitenzugriffsperre)

25.11.2009 19:48 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Provokation der übeslten Art gegenüber der Moderation! - Gesperrt für 1 Monat (inkl. Seitenzugriffsperre)

31.12.2009 22:29 Uhr () - Mitglied verwarnt: " nett ist die große schwester von scheiße...weiste doch, oder? "
Ich weiß, Alkohol macht hemmungslos, aber pass auf mit wem Du so redest. Sonst Sperre! :}

08.01.2010 15:43 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du lernst es einfach nicht. :} - Gesperrt für 1 Woche (inkl. Seitenzugriffsperre)

10.01.2010 19:35 Uhr () - Mitglied verwarnt: klugscheißen is hier nicht !

21.01.2010 15:34 Uhr () - Mitglied verwarnt: Kennt alle Lieder von Modern Talking. So nicht, Freundchen :)

13.02.2010 16:14 Uhr () - Mitglied verwarnt: 1. un|ak|zep|ta|bel : unannehmbar; inakzeptabel: völlig unakzeptable Forderungen. lt.duden !

28.04.2010 12:42 Uhr () - Mitglied verwarnt: Unterlasse es, andere Mitglieder als Kommunist zu betiteln!

28.04.2010 15:16 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Das Glücksrad dreht sich...tok tok tok tok...und der Gewinner ist...datrueffel! Herzlichen Glückwunsch :) - Gesperrt

06.05.2010 19:37 Uhr () - Mitglied verwarnt: Womit hast du dir eigentlich deine ekelhafte arrogante Art verdient du **** ? - Auch wenn dir die Gäule durch gegangen sind. SO bitte künftig nicht mehr. Bleibe immer freundlich und sachlich.

17.06.2010 19:18 Uhr () - Mitglied verwarnt: Du darfst nicht schmunzeln, wenn andere User als doof bezeichnet werden! *kicher*

13.07.2010 12:25 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: leck mich - Gesperrt (inkl. Seitenzugriffsperre)

22.12.2010 13:40 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Muss dich mal schnell zu Testzwecken missbrauchen. - Gesperrt für 1 Tag


1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:26
@datrueffel
die begründung "leck mich" is interessant... freg? :D

@davros2.0
ich bin glaub ich auf 26 sperrtagen oder sowas..


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:28
@interrobang

Nope ^^

und: 27


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:32
@datrueffel
Und trotzdem bist du Mod? *Staun* :D


1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und trotzdem bist du Mod? *Staun*
wohl eher: gerade deshalb :D


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:38
@interrobang

Ich hab 31....


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:40
@datrueffel

Ach. SO geht das? :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:43
@allmotlEY
Wenn man berücksichtigt, das die meisten Sperren/Verwarnungen während meiner ersten Mod-Zeiten waren, dann geht das so, ja :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:46
@datrueffel
tz.. da hätten sie mich dan auch nehmen können...


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:47
@datrueffel

Aha. Also auch Mods dürfen sich daneben benehmen bis zur Spamgrenze :note: :D

Aber warum muss man die Namen der Mods entfernen? Stehen sie etwa nicht zu dem, was sie tun? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:50
Mancher ist, laut Aktenlage,
eine Allmydauerplage,
respektive resistent
gegen das Establishment... :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:51
@interrobang

Zwischen Spam und Qualitätsspam liegen Welten :fuya:

@allmotlEY

Weil es einige Moderatoren gibt, die das nicht möchten. ;) Sie stehen durchaus zudem was sie tun, aber es heisst ja nicht umsonst Benutzerakte und nicht Akte des Benutzers zur öffentlichen Einsicht.

Wenn du hier etwas veröffentlichst, dann aus deiner eigenen Entscheidung heraus, aber dadurch musst du halt auch die Rechte Anderer wahren ;)


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 11:56
@datrueffel

Aber gerade DAS macht es doch erst interessant :D

Ich meine, es ist doch für die Leser langweilig, wenn da nur steht "blue_ war ein böser Junge", ohne zu erfahren, wer solch ein weises Urteil gefällt hat.

Und die gelöschten Beiträge sieht man ja leider auch nicht. Das würde den Spaßfaktor weiter erhöhen. :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 12:09
Der haut mich aus den Socken:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Mitglied verwarnt: Kennt alle Lieder von Modern Talking. So nicht, Freundchen :)
Man kann also bei Allmy sogar gesperrt werden, weil man alle Lieder von Modern Talking kennt. :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 12:10
@Marianne48

Ja, da hatte ich "damals" sogar sehr viel Glück, das ich nur verwarnt wurde. Im Normalfall steht auf sowas der absolute Ausschluss ohne Aussicht auf Gnade....


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 12:13
Meine Userakte ist quasi nicht vorhanden, hoffe das bleibt auch so :ok:


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 12:13
@datrueffel

Gott im Himmel!

Ich kenne fast alle Lieder vom ROY BLACK.

Sollte ich vielleicht auch nicht unbedingt sooo laut sagen? :D


melden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 12:14
@Marianne48

Fast geht noch...haste echt Glück gehabt....

Aber
Marianne kennt FAST alle Roy Black-Lieder :note:


1x zitiertmelden

Wie groß ist eure Userakte?

16.10.2015 um 12:17
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber
Marianne kennt FAST alle Roy Black-Lieder :note:
:D


*Schäm* .....und mich ganz schnell von dannen mache. Das wird mir jetzt einfach zu gefährlich! :D


Anzeige

melden