Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Tiefgründig, Banal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 18:54
@Interested
http://fikipedia.shoutwiki.com/wiki/Fikipedia

Anzeige
melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 18:55
@Wolfshaag

Also nutzt Du es? :D Ich hätte den link setzen können, wollte aber warten, wer ihn zuerst posted^^ :P: :D


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 18:57
@Interested
Okay und wo ist da jetzt die Pointe? oO :ask:


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 18:59
@Wolfshaag

Gibt keine! :D Ist ja eher so, dass viele google nicht nutzen können und es so eingeben, wie sie es sprechen^^


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 20:43
Zitat von bokiboki schrieb:Hab mich damit ja schon begnügt, aber die richtige Antwort lautet:


Sekundenkleber "trocknet" durch Feuchtigkeit.

Durch die Luftfeuchtigkeit, oder Feuchtigkeit an den Klebestellen wird eine Polymerisations-Reaktion ausgelöst, die den flüssigen Kleber in einen festen Kunststoff verwandelt.

Das ist auch der Grund, weshalb man damit blitzschnell die Finger zusammenkleben kann, denn die Haut enthält immer etwas Feuchtigkeit.

HAH... :D
Danke, jetzt stehe Ich "doof" da. :)

Streber. :D


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:29
Zwei Kerzen

eine 7 cm breit und 9 cm hoch
die andere 2 cm breit und 23 cm hoch

welche brennt denn jetzt länger ?


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:36
@schelm1
So aus dem Bauch heraus würde ich sagen: die erste.
Warum? Weil sie einfach mehr "Masse" hat.


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:37
@DiePandorra
falsch


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:41
@schelm1
Wieso? ^^


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:45
Das ist ja meine Frage, ich hab nur noch nicht die richtige Antwort gefunden.


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:46
@schelm1
Scherzfragen sind verboten und werden mit mindestens 124 Tagen Sperre fürchterlich geahndet! :P:


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:47
ist doch nur schelmig :D


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:50
@schelm1
Ich frag mich jeden Morgen, warum ich mein Auto vom Eis frei kratzen muss?
Weil ich abends zu faul bin, es in die Einfahrt zu fahren.

Frage -----------> Antwort -------------> Effekt: 0 (in Worten: Null)
Ich kratze immer noch jeden morgen. :vv:


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:55
@DiePandorra

Antwort:
Es gibt Morgenaktive, die morgens einem Sport nachgehen.
.. der eine geht joggen, der andere zur Arbeit,
und Du kratzest halt gerne an Deinem Auto.

... na ja jedem das seine :D :D


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:56
@schelm1
:cry:


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 22:59
Was ist nu mit meinen Kerzen ?



Zwei Kerzen

eine 7 cm breit und 9 cm hoch
die andere 2 cm breit und 23 cm hoch

welche brennt denn jetzt länger ?


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 23:07
@schelm1
Ist es sehr frech, wenn ich schreiben würde: steck sie Dir dahin, wo die Sonne nicht scheint?
Ja, das wäre sehr frech, also schreibe ich das natürlich nicht. :)


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

04.03.2015 um 23:14
@DiePandorra
dann würd ich mir die zwei Kerzen anzünden
und es wäre wieder hell.

aber die Frage stelle ich mir immer noch !

Welche Kerze brennt wohl länger ?
eine 7 cm breit und 9 cm hoch
die andere 2 cm breit und 23 cm hoch


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

06.03.2015 um 11:53
Die gesamte Naturwissenschaft ist auf Mathematik aufgebaut. In der Mathematik ist aber die Bedeutung der Zahl 0 bis heute nicht restlos geklärt. Was ist das Ergebnis, wenn man eine beliebige Zahl durch 0 teilt? Darüber gibt es bis heute nur Theorien.

Was passiert mit den Naturwissenschaften, wenn sich diese Theorien als falsch heraus stellen?


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

06.03.2015 um 19:06
Warum will man gehen und kann nicht :ask:


Anzeige

melden