Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Tiefgründig, Banal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

06.03.2015 um 23:14
Wenn man ein Fahrzeug hätte das sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt,
Was würde passieren wenn man das Licht einschaltet ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 00:12
Es wäre so, als hättest du das Licht nie eingeschaltet.
Es ändert sich, was die Wirkung von Licht also Vorausschau angeht, gar nix.
Da dein Fahrzeug und das eingeschaltete Licht, sich mit der gleichen Geschwindigkeit geradelinig fortbewegt!


1x zitiertmelden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 09:32
Kann man eigentlich Wasser verdünnen ?


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 21:11
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Es wäre so, als hättest du das Licht nie eingeschaltet.
Es ändert sich, was die Wirkung von Licht also Vorausschau angeht, gar nix.
Da dein Fahrzeug und das eingeschaltete Licht, sich mit der gleichen Geschwindigkeit geradelinig fortbewegt!
Also, ich frage mich auch wozu braucht man eig bei LG Licht?
Man könnte ja eh nicht mehr ausweichen....aber egal soweit.
Hmmm....wenn aber meine LG der Nullpunkt ist und ich das Licht anknipse,
müsste es doch in Doppelter LG leuchten.

Licht in Doppelter LG wäre das eigentlich heller ????
Fragen über Fragen


1x zitiertmelden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 21:59
@boki

Kann eine Blase platzen, wenn man keine Gelegenheit hat eine Toilette
aufzusuchen???


1x zitiertmelden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 22:14
@lebalda

Nein.
Es läuft in soeinem Fall über. Zurück in die Nieren.
Irgendwann aber öffnet sich dann auch das untere Ventil der Blase, man kann den Urin nicht mehr halten - und macht sich in die Hose.

Bei einem hevtigen Unfall jedoch kann die schon platzen.

Aber zum pinkeln braucht man auch nicht unbedingt immer ei klo zu....


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 22:19
@boki

Ich bin immer wieder überrascht von dir :D
Wieso weißt du so viel ??


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 22:21
@lebalda
Dacht ich mir schon.
Konnts mir trotzdem nicht verkneifen dir zu antworten. Haha


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

07.03.2015 um 22:24
@boki

ich meins E R N S T !


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

08.03.2015 um 11:35
Bei Mach-eins in jedem Fall
gibt es einen lauten Knall.
Warum hört man bei Mach-zwei
keinen solchen. Einerlei
ist das nicht, den Mauerschall
hört man nämlich überall,
während jener and're halt
offensichtlich leise knallt... :D


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

08.03.2015 um 13:09
...wie es hinter den Kulissen aussieht.


1x zitiertmelden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

08.03.2015 um 14:52
@poet
:D
Des Mauersschall im Tosendem Donnerhall
Gebiert nur einmal doch dann verhallt wieder
Zu ewigem schweigen der lieblichkeit


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

08.03.2015 um 15:53
Zitat von bokiboki schrieb:Was würde passieren wenn man das Licht einschaltet ???
Zitat von bokiboki schrieb:Licht in Doppelter LG wäre das eigentlich heller ????
Vielleicht wäre es ggf. schneller heller? Oder vielleicht sogar Hellschnell!


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

08.03.2015 um 16:17
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Kann eine Blase platzen, wenn man keine Gelegenheit hat eine Toilette
aufzusuchen???
man wird auf jeden Fall reich und schlank, weil man daraus lernt und weniger trinkt ;)


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

08.03.2015 um 23:13
@lebalda

Ich bin mir sicher, dass der Schließmuskel reflexartig nachgibt, lange bevor die Blase platzt. Außerdem: Wenn die Blase wirklich so voll ist, dass sie kurz davor steht zu reißen, dürfte sich das in fürchterlichen Schmerzen äussern. Da wird glaube ich jeder sein Schamgefühl hintenanstellen und in die Hose machen, vom nächsten Busch, Hinterhof etc. mal abgesehen. Ein Arzt kann wahrscheinlich genauere Angaben machen.

<a href = "http://www.niagarafallslive.com/niagara_falls_webcam.htm">Hier ein Link der helfen sollte, falls man mal akut von dem Problem bedroht ist. :troll:


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

10.03.2015 um 13:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...wie es hinter den Kulissen aussieht.
Dreckig. Ziemlich dreckig!


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

10.03.2015 um 13:34
@Interested
Och nöö, echt jetzt? Voll enttäuschend dacht es wäre n bißchen spannend, ok ok oder es riecht n bißchen nach Schweiß, aber so richtig dreckig, sagst du?!...och nöö :(


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

10.03.2015 um 15:07
Habe mir die frage gestellt was Deutschland alles so liefert an andere länder.

Und das hat noch mehr fragen aufgeworfen :)

http://eine-zeitung.net/deutsche-firma-liefert-neue-peitschen-gabriel-macht-millionen-deal-mit-saudis-klar/


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

10.03.2015 um 16:11
@waterfalletje
Was die Saudis wohl mit den Peitschen anstellen?
Und ob Sigmar wohl auch eine bekommen hat???


Jede Menge Waffen glaub ich und Bier,
Das sind auf jeden Fall die Exportschlager.


melden

Was ich mich schon immer mal gefragt habe...

10.03.2015 um 18:35
@boki


Naja stellte mir die frage ist dies ein zeichen das deutschlabd durchaus tolerant ist ?

Und sonst weiss ich nicht was ich hier darauf reagieren soll ;-)


Anzeige

melden