Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strom durch Masturbieren.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Masturbieren, Pornhub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 07:09
@Bodo
Inter Power Plant Austria :D

Muss hier unbedingt eingeführt werden, zur Not verpflichtend. Dann ist auch Ruhe in der SüdLink Debatte :D

Anzeige
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 07:54
@OddThomas
ich betreibe schon in salzburg ein speicherkraftwerk. :Y:


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 13:26
Mich würde dann doch interesssieren was ein Human(Furz)-Gaskraftwerk so an Leistung bringt.
Aus seinen Darmwinden kann man dann nicht nur Stromerzeugen, Autofahren sondern auch mit Zerttifikaten für Treibhausgase handeln. (Methan is böser als CO2)


1x zitiertmelden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 15:40
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Aus seinen Darmwinden kann man dann nicht nur Stromerzeugen, Autofahren sondern auch mit Zerttifikaten für Treibhausgase handeln.
Es gibt da noch weitere Anwendungen...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 16:13
Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor!


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 16:18
Noch mal was Grundsätzliches zu dem Thema:
Hat hier keiner Angst vorm "Tennisarm", "Golfschulter" oder ner ganz profanen Sehnenscheidenentzündung?
Da hilft dann auch kein Handwechsel mehr! Und Zinkleimverband ist dann noch allemal besser, als Gips.
Überlegt es euch also gut, ob ein paar Solarzellen auf dem Dach nicht rentabler sind.


3x zitiertmelden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 17:17
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Überlegt es euch also gut, ob ein paar Solarzellen auf dem Dach nicht rentabler sind.
Wenn den Teaser richtig verstanden habe ist es ein Unisex - Gerät.
Wobei die Kurzhub-Technik in der Ernergieeffizienz mit der Langhub-Technik nur gleichziehen kann, wenn die Frequenz signifikant höher ist.


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 17:21
@kusamak
Ein Gerät?????
Hält man denn nichts mehr von echter Handarbeit????


1x zitiertmelden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 17:36
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ein Gerät?????
Hält man denn nichts mehr von echter Handarbeit????
Ja, schon, wir sind ja hier im Wissenschaftsthread, da darf man sicher mal den 1. Hauptsatz der Thermodynamik erwähnen....

Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik ist eine besondere Form des Energieerhaltungssatzes der Mechanik. Er sagt aus, daß Energien ineinander umwandelbar sind, aber nicht gebildet, bzw. vernichtet werden können.

Für unser Wundergerät bedeutet das, die kinetische Energie der Hand wird duch das Gerät in elektrische Energie ungewandelt.


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 18:36
ob einmal wichsen für einen Waschmaschinendurchlauf reicht?


1x zitiertmelden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 19:51
@kusamak

Jetzt fehlt nur noch Mr. Methane, der Kunstfurzer! :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hat hier keiner Angst vorm "Tennisarm", "Golfschulter" oder ner ganz profanen Sehnenscheidenentzündung?
Auf Seite 2 dieses Threads ging ich ja mal auf die Kooperation zwischen Pornhub und der Pharmaindustrie ein. Dank dir möchte ich jetzt den Ärzteverband noch hinzunehmen.^^


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:04
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:"ob einmal wichsen für einen Waschmaschinendurchlauf reicht?"
nee, da müssen die Nachbarn und die Kumpels eingeladen werden, funktioniert aber nur bis 30° Wäsche

Ältere sollten nur den Kurzwaschgang verwenden


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:29
@interrobang
Dann würde ich alleine so viel Strom wie ein großer Fusionsreaktor machen^^


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:30
Für den Schleudergang wirds wohl nicht reichen, aber vielleicht könnte man so die Zusatzenergie für ein Auftriebskraftwerk erzeugen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:30
@Niederbayern88
Is ja der sinn der Sache. :) Damit wird der Atomausstieg einfacher. :Y:


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:31
@interrobang
Aber ich bin teurer als ein Atomkraftwerk.^^+Hohe unterhaltskosten


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:32
@Niederbayern88
Aber du machst es dir ja auch selber :Y:

Also die Stromerzeugung...


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:32
@interrobang
Lol.
Naja mal ernsthaft. Gibt ja auch nen Wissenschaftler, der mit Urin Strom erzeugen will/kann


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:33
@Niederbayern88
Es gibt auch "Fleisch" aus Kot.
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/forschung/wissenschaftler-macht-aus-kot-burger-18443856.bild.html


melden

Strom durch Masturbieren.

18.03.2015 um 20:47
@interrobang
Naja. Man will nicht alles wissen^^


Anzeige

melden