Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich krieg ne Krone

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, L Krone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 00:59
wollt ich letztes Jahr auch, hätte dann 5 Wochen aufen Zermin warten müssen -.-
habs dann ohne gemacht.. @brausud

Anzeige
melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 07:42
@tic
@brausud
Was für eine Behandlung denn?
Bei Weisheitszähnen könnte ich es noch nachvollziehen. Wurzelbehandlung vielleicht noch (wobei man da um das Risiko zu vermeiden wohl eher von ärztlicher Seite auf Narkose verzichtet)... Aber ansonsten reicht doch eine Betäubung völlig aus. Zum normalen bohren ist das ja meist schon überflüssig.


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 10:56
@Fennek
War zu der Zeit Bluter wegen meiner Leber(jetz schon lang nich mehr).
Die Zahnärztin meinte das es zu Gefährlich wäre bei nem Normalen Dentisten, denn ich hätte Auslaufen können. :P:
Des war aber nich wegen ner Krone oder Füllung sondern weil se n paar Hinten Rausschneiden mußten.
Hmmmm, der/die TE müßte jetz auch schon Fertig(im wahrsten sinne des wortes) sein?!
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 16:10
ich wollt meine "ganze Fresse" machen lassen @Fennek, war nen Weisheitszahn, Wurzelbehandlung, ne entzündete Wurzel und nen Loch, wollt alles in einem rutsch und in einer Sitzung machen lassen, ging aber nich wegen Maloche bzw mein Chef hat dann bei seiner Zahnärztin nen Termin/Termine machen lassen und da ich häftige Schmerzen hatte und ich noch nen Monat hätte warten müssen bin ich drauf ein gegangen es auf mehrere Sitzungen zu verteilen, nächste mal mach ichs anders.. ^^


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 16:12
@tic
Ich mach dir das. Alles was ich brauche ist ein stumpfer Löffel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 16:13
ne ne @Fennek ^^


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 16:49
@Kc
@Matoskah

Ihr habt offenbar nicht erkannt, dass mein Posting (zumindest der erste Teil) nicht ganz so ernst gemeint war, oder? ;)


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 17:02
So,

ich lebe noch :) Der Termin hat 1,5h gedauert. Dieser Abdruck im Mund war das schlimmste - warum kann man dden Geschmack der Masse nicht mit einem guten Fruchtaroma überdecken? Ich hätte fast gekotzt.

Ich hatte keinerlei Schmerzen und mich umsonst die letzten paar Tage aufgeregt. Naja, die 550 Euro an Kosten tun mehr weh ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 17:22
Angeber!


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 17:25
@sator
Danke.


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 17:52
Mein Zahnarzt hat zum Glück eine Mund-Kamera. Er fotografiert den Zahn und in einer Fräsmaschine wird die Krone gefräst :-) bin ich froh, ich hasse nämlich auch diese Abdrücke!


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 19:12
Zitat von sebeksebek schrieb:Ich hätte fast gekotzt.
Hehehe, bei mir hatte sich die Masse beim Zubeißen auch bis hinten zum Gaumen Gedrückt.......Tränen hat ich in den Augen vor lauter Würgen.
Die Zeit was es braucht bis es Feßt is kommt einem dann wie ne Ewigkeit vor.
Und dann noch des Gefühl wenn des Teil wieder von den Zähnen Weggezogen wird
kommt einem so vor als ob es auch die anderen Zähne rauszieht....Brrrrrrrrrrrr.
Jetz immer schön die Zähne putzen dann erspart man sich sowas in Zukunft. :P:


melden

Ich krieg ne Krone

18.03.2015 um 21:52
@sebek
Na ja, Zahnarzt ist so eine Sache. Ist immer so, vorher ist man mega aufgeregt und ängstlich, nachher stellt man fest, so schlimm war es nicht.
Und die Erleichterung nachher ist groß...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habt Ihr schon mal Euren Zahnarzt gebissen?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 01.07.2015 von pumpkin
Bernard am 29.09.2011, Seite: 1 2
37
am 01.07.2015 »
Unterhaltung: Kann mal bitte jemand helfen?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 12.04.2013 von Ahjaoyoi
kraenzle am 11.04.2013, Seite: 1 2
21
am 12.04.2013 »
Unterhaltung: Zahnpflege, Zahnarzt und strahlendes Weiss
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 15.02.2010 von datrueffel
lenzko am 13.02.2010
22
am 15.02.2010 »