Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbation

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbation

21.03.2015 um 13:27
@SagopaKajmer
In der Regel hat jeder eine bevorzugte Hand oder Methode im Laufe der Zeit für sich entdeckt.
Wenn man aber nun die Methode (oder Hand, oder Hilfsmittel) wechselt... dann wird es anders.
Zwar gleich, aber doch anders.

Na wie auch immer, das Thema ist doch fürs Taschentuch ^^

Anzeige
melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:28
Herrlich , die frage die mir schon lange unter den nägeln brennt ist ob eine Frau schwanger werden kann wenn sie in eine Wanne steigt in der ich Masturbiere oder Masturbiert habe.

ich habe meine Bravosammlung längst aufgelöst, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher wie da heute Stand der dinge ist.
wahrscheinlich ist es so das die jugend von heute dermassen gut erzogen ist das sie sowas wie Wixen oder sich einen von der Palme wedeln gar nicht kennt.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:30
@Heijopei
Das ist nicht so, außer sie bekommt das Zeug halt an die.. ^^


2x zitiertmelden

Masturbation

21.03.2015 um 13:31
@Heijopei
Eiweiß schwimmt oben. Ist lustig, dabei zuzusehen. Kann ich nur Jedem empfehlen.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:31
@Heijopei
Doch doch, das kennen die Kids von heute auch

Wanne: Nein, die Wahrscheinlichkeit das die Frau dadurch schwanger wird ist nahezu unwahrscheinlich.
Seife im Wasser ist schon mal nicht so gut für Sperma, die Temperatur des Wassers tut ihr Übriges.
Und selbst wenn, müssen die Spermien noch viel viel überstehen bis sie am Ziel wären... Und das überleben ja auch beim üblichen... ich sage mal "Platzieren der Ladung"... nur ein Bruchteil der Samenzellen.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:33
Nein, ist nicht ungesund und auch nicht schädlich. Sonst wär ich längst tot.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist Masturbieren ungesund oder irgendwie schädlich?
Nur wenn Du mit Sandpapier rubbelst. Und nicht Muttis gute Bodylotion benutzen, die riecht immer so komisch, das turnt ab.


1x zitiertmelden

Masturbation

21.03.2015 um 13:36
@slobber


Ich wechsle während des Aktes die Hände und trozdem ist es monoton :D

Ich glaube, das ist so wie wenn man 30 Jahre lang die selbe Frau besteigt..


1x zitiertmelden

Masturbation

21.03.2015 um 13:38
Eine interessante Methode

photo funny 16032015 01


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:38
@Middy
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Das ist nicht so, außer sie bekommt das Zeug halt an die.. ^^
Also ist gemeinschaftliches Masturbieren gefahrlos möglich :D


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:38
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Schädlich ist es keineswegs
Doch, es kommt darauf an wie intensiv, wieviel am Tag und wie lange und auch schon mal längerer Zeitraum (Monate, Jahre). Damit dann aber etwas passieren kann, muss man aber sehr oft übertreiben, ein paar mal dürfte oft für Schäden nicht ausreichen.

Also bitte nicht 10 mal am Tag die Palme wie ein Irrer wedeln. xDD :troll:


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:39
Oh Gott, diese Bilder! All diese Bilder die nun in meinem Kopf herumschwirren... Das ist ja kaum auszuhalten
*rofl*

@SagopaKajmer
Tja, etwas Abwechslung schadet nie :D
Auch visuelle und/ oder akustische "Hilfe" ist nicht übel. Dabei muss es sich nicht mal um einen "Film" handeln.
Ein Musikvideo reicht auch schon... oder ein Magazin


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:39
@Albert3345 Ich glaube nicht dass jemand 10 mal am Tag masturbiert. ^^


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:40
@Middy
Ohh doch gibt es, den Japaner der den Weltrekord dafür hält :D


1x zitiertmelden

Masturbation

21.03.2015 um 13:40
@slobber

Magazin? Bilder haben mich nie angeturnt...eher dann Pornos^^


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:40
Es kommt auf die Technik an, ob es gefährlich ist.

Wikipedia: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:40
@Matoskah Oh gott ^^

@jimmybondy Das kennt man ja :D


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:40
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich wechsle während des Aktes die Hände und trozdem ist es monoton
Versuche es mit Tempovariationen..sei kreativ.

http://genius.com/discussions/41700-How-to-make-your-very-own-fleshlight-you-will-never-ever-need-a-girl-again


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:40
@jimmybondy :D schwupps weg isser :P:


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:41
Zuviel Masturbieren kann auch ins Auge gehen. Zwar geht der Schuss nie nach hinten los, aber dennoch kann es auch in die Hose gehen. Denn, jeder Tropfen zählt. ... Man, es passen soviele Sprichwörter... Das geht ja Hand in Hand :D

Ich frag mich wirklich, wie man heute noch fragen kann, ob das wirklich gesundheitsschädlich sein soll?
Demnach wäre ja auch zuviel Sex gesundheitsschädlich.


Anzeige

melden