Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbation

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbation

21.03.2015 um 23:26
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Im Grunde genommen war aber das Autofahren tödlich. *klugscheiss*
Sind Mörder lebensgefährlich?
Nein, nur wenn sie töten -.- (klugscheiß clash hat begonnen ;) )

Anzeige
melden

Masturbation

21.03.2015 um 23:30
@der_brave

Du kannst auch einen (potenziellen) Mörder mit einem Auto anfahren und Dich so selbst umbringen, wenn mans genau nimmt!


melden

Masturbation

21.03.2015 um 23:34
@ThunderBird1
Alles geht nur die Spatzen hüpfen ;) aber ich habe nicht vor mein Wochenende damit zu verbringen in einem W****thread zu diskutieren :D

schönes Restwochenende ;)


melden

Masturbation

21.03.2015 um 23:37
@der_brave

Hab nur versucht auf Deine tolle Vorlage einzugehen. :D Keine Bange wollte hier eigentlich keinen Clash starten.

Dir auch ein schönes Restwochenende. :)


melden

Masturbation

22.03.2015 um 22:43
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ist Masturbieren ungesund oder irgendwie schädlich?
Soll gesund sein. Wird aber empfohlen nicht zu oft zu machen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbation

24.03.2015 um 07:33
@DerVorleser
Solange man nicht austrocknet oder es in der Öffentlichkeit macht oder vor jemanden^^


1x zitiertmelden

Masturbation

24.03.2015 um 07:39
@Niederbayern88
Vom Wichsen zum Mörder... DIESEN Themensprung muss man mir echt erstmal erklären ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbation

24.03.2015 um 07:40
@Saturius
Wieso Mörder?


melden

Masturbation

24.03.2015 um 07:41
@Niederbayern88
na, nur mal die Posts vom Anfang der Seite an verfolgt... ;)


melden

Masturbation

24.03.2015 um 07:42
@Saturius

Ist doch nahe liegend. Mörder sind Wichser? :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbation

24.03.2015 um 07:42
@Saturius
@22FoX22
Lol aso^^ ;)


melden

Masturbation

24.03.2015 um 07:42
@22FoX22
Ja, aber nur, wenn die mitmachende Person .. Achtung, Wortspiel... "die Schnauze voll hat" und es "ihr bis zum Hals steht" :D


melden

Masturbation

24.03.2015 um 09:57
280px-Der wixxer.svg
51jGhREKaaL. SX522
:ask:
:D


melden

Masturbation

24.03.2015 um 11:21
Wer jetz noch kann is Gut!
Annie Riviecco with big boobs by xbgmusf


melden

Masturbation

24.03.2015 um 12:18
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:oder es in der Öffentlichkeit macht
Laut einer Urneuen Legende soll es einige wenige 100 geben die das echt machen.
So holte sich eine Frau im Kino bei 50 Shades of Grey öffentlich einen runter und ratet mal wo die jetzt ist: Ja richtig geraten, im Knast.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Solange man nicht austrocknet
Wie kann man beim Onanieren austrocknen?
(Ausgenommen man ist dabei mind. 90^^)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:vor jemanden^^
Wieso?

Dialog:

50 Shades of Masturbieren 😂

Er:Ey weißte wie Masturbieren geht?
Sie: Ja...
Er: (ohne zuzuhören) Nein? Ok warte, ich Zeige es dir
(Während sie Ihm versucht zu verklickern, dass sie es nicht sehen will, schreit er los wie am Spieß und erschlägt beim Orgasmus ausversehen die Frau^^)


melden

Masturbation

24.03.2015 um 19:23
Onanieren macht blind.

Sagt der Mittermaier.


melden

Masturbation

24.03.2015 um 19:39
@klausbaerbel

oder n tierischen Silberblick :D


melden

Masturbation

24.03.2015 um 19:41
@Königin_Kaffee

:D


melden

Masturbation

24.03.2015 um 20:28
Mütze glatze Mütze glatze :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbation

24.03.2015 um 20:55
Wie sprach Woody Allen?

Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe.


Hinzuzufügen wäre: Idealer Schutz vor Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten.


Anzeige

melden