Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbation

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbation

21.03.2015 um 13:42
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ohh doch gibt es, den Japaner der den Weltrekord dafür hält :D
Klar die Asiaten mal wieder, wichsen sich zu tode und schuld sind dann die computerspiele an denen sie angeblich kollabiert sind.

Anzeige
melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:42
@Cerberus_


Ja das Tempo spielt eine wichtige Rolle...man(n) muss halt wissen, wann man langsamer werden sollte, um länger erregt bleiben zu können :D

und das mit dem Link....sowas habe ich nie ausprobiert.............


1x zitiertmelden

Masturbation

21.03.2015 um 13:43
@Heijopei
Gibt da tatsächlich einen, und auch tatsächlich einen Weltrekord, dürfte nicht schwer zu finden sein.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:44
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:sowas habe ich nie ausprobiert.............
Na dann ran an die Werkbank. Selbst ist der Mann. Ich finde ja die Stärkevariante ganz toll, die ist sogar biologisch abbaubar.


1x zitiertmelden

Masturbation

21.03.2015 um 13:45
@Saturius
Ach, die Leute (nicht nur pubertierende sondern auch 30jährige) fragen immer mal wieder in den unterschiedlichsten Foren die abstrusesten Sachen...
Kann ich schwanger werden beim ersten Mal?
Mein Mann sagt, er hat vorhin... und jetzt kann ich nicht schwanger werden, oder?
Wird Sperma über die Klobrille übertragen?
Wie beeinflusse ich das Geschlecht meines Ungeborenen?
Spricht mein Baby deutsch oder spanisch? Sein Erzeuger kommt aus Spanien.
... etc pp...

Kein Scherz (krass wird es dann wenn eine erwachsene Frau davon überzeugt ist das man eine Cola von Koffein befreien kann indem man einfach mit einem Löffel drin herumrührt)


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:45
@Cerberus_ Ich probier das mal aus :D


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:45
Was ist mit den Frauen im Forum? Gibt es hier nur männliche Masturbatoren?

Wie ist es bei Frauen? ich denke, bei Frauen ist es schon ungesund, wenn die alles mögliche als Hilfsmittel verwenden.....

@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Na dann ran an die Werkbank. Selbst ist der Mann. Ich finde ja die Stärkevariante ganz toll, die ist sogar biologisch abbaubar.
Hast du sowas mal gemacht? Auch wenn ich sowas schon benutzt hätte...wäre mir das iwie peinlich es hier zuzugeben
okay ich gebs den Schnidel in ne Torte (keine Frau) zu stecken ist peinlicher.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbation

21.03.2015 um 13:46
@SagopaKajmer
Männer und Frauen dürfen hier schreiben^^


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:46
@SagopaKajmer

Nee, ich bin ne Frau (mit mittlerweile 26 Jahren Erfahrung zu diesem Thema)


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:48
@Middy
Gutes Gelingen ;)

@SagopaKajmer
Nein, ich habe das noch nicht getan. Mir reichen bislang, sofern es denn nötig ist, meine Hände und meine Fantasie. Aber warum nicht zugeben? Was ist dabei? Das man mit jemandem zusammen ist und Sex hat kostet ja die meisten beim Gespräch auch keine Überwindung.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:49
@slobber
Erinnert mich an das Mädchen, das fragte, ob sie schwanger ist, als ihr Kerl fremdgevögelt hat :D

Was ist nur aus dem Aufklärungsunterricht geworden? Und übernehmen die Eltern gar keinen Part mehr in der Richtung bei der Erziehung? Ei ei ei ...

Ich bin selber fast 32... Und auch ich weiß, dass man vom onanieren Haare zwischen den Fingern bekommt und die Hoden dadurch schrumpfen.. Sollte auch Allgemeinwissen sein.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:50
@SagopaKajmer
Stimmt es ist teils ungesund und sogar gefährlich. Kommt eben drauf an was und wie man ...du verstehst.

einen gefrorenen Fisch sollte man nie nehmen, einen Gegenstand mit scharfen Ecken auch nicht. Von Chilie und Ingwerwurzeln ist auch abzuraten, .... Nimmt man Gemüse, sollte man evtl daran denken vorher abzuwaschen oder aber ein Kondom drüber zu ziehen.

Zu häufiges "füllen" kann zu Wundsein führen. Eine Pilzinfektion oder Harnwegsreizung ist auch nicht das Tollste.
Aber, es beschränkt sich ja nicht nur auf diesen Bereich. Manch ein Mensch mag dieses oder jenes lieber.
Ich schwör auf volle Batterievorräte


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:50
wenn Masturbation schädlich wäre müsste ich z.b.längst tot sein,masturbiere seit rd.40 Jahren täglich 1-2 mal!!!


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:51
@slobber Wer masturbiert bitte mit nem' Fisch? :D


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:51
@slobber
Sorry, habs mit was anderem verwechselt... Das Mädchen, das schwanger geworden ist und gefragt hat, wie sie feststellen kann, ob sie die Mutter ist weil ihr Freund sie betrügt ^^


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:51
@Saturius

Und dann schau dir mal den Thread hier im Forum an in dem gejammert wird das die böse Schule jetzt schon sooooo früh und so umfangreich aufklären will. Die armen armen Kinder...

räusper.... aber wenn die Schule nicht umfangreich genug aufklärt wird auch wieder gejammert.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:52
Sollte es wirklich krank machen, müsste ich wohl schon längst die Radieschen von unten besichtigen. :D


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:53
Das schlimme an solchen Threads ist... Man erfährt Sachen... Und das schlimme ist, ich hab ne lebhafte Phantasie.
Hört auf aus dem Nähkästchen zu plaudern. Sonst kann ich nie zu nem Allmytreffen kommen.


melden

Masturbation

21.03.2015 um 13:54
@Middy

Oh die Sache mit dem Fisch.... das ist eine Story die ich vor knapp 20 Jahren mal gehört hatte durch einen damaligen Bekannten bei der Feuerwehr. Damals machte die Story wohl die Runde nachdem irgendjemand aus dem Rettungsdienst wohl geplaudert hatte.

@Saturius
Jepp, mein Kopfkino läuft auch auf Hochtouren.... leider
Nein, ich will mir die User nicht dabei vorstellen müssen. Ich will mir ja nicht mal ein reales Bild machen von den anderen hier.... das würde manchen Eindruck wahrscheinlich über den Haufen schmeißen...


1x zitiertmelden

Masturbation

21.03.2015 um 13:56
Zitat von slobberslobber schrieb:das würde manchen Eindruck wahrscheinlich über den Haufen schmeißen...
Too late ^^

Beim nächsten Allmytreffen werd ich bestimmt daran denken wie die Kerle... Oh neeee...

Das einzig schädliche am zu häufigen Masturbieren ist lediglich, dass es "reibstellen" geben könnte, wenn man ständig ohne Schmierung den Kolben arbeiten lässt.


Anzeige

melden