Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichne mir was!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:29
Hallo ich fand die eine Disskusion Namens zeichne mir was echt cool und dachte man könnte das ganze auch etwas professioneller machen :) vielleicht entdecken wir ja ein paar Nachwuchskünstler 😋 jemand Läd ein Biöd hoch und wer Lust hat zeichnet dieses nach :)

Anzeige
melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:30
Ähm... nein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:30
@Mysterygirl111

Und so eine "coole" Idee hat man in der Rubrik "Menschen"?

Wäre doch eher was für "Unterhaltung".


Wobei ich die Idee sowieso sinnfrei finde.


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:30
Musst ja nicht mitmachen


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:31
Diesen Beutelkacker habe ich mal gezeichnet.
Beutelkacker


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:32
@Mysterygirl111
Ich zeichne dir nichts, aber gerne lese ich Dir die Leviten :)


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:50
@Mysterygirl111
Ich würde vllt. sogar mitmachen


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:50
@Mysterygirl111

Das Thema passt tatsächlich eher in "Unterhaltung". Denn dabei wird ja nicht zum Thema Zeichnen an sich diskutiert, sondern Bilder mit Zeichnungen gepostet.

Frag mal nen Mod bzw. Support ob das verschoben werden kann .... Im Unterhaltungs-Bereich machts wirklich eher Sinn.
Und so übel ist die Idee nu auch nicht


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:52
Danke werde es verschieben lassen kenne mich hier noch nicht aus da ich neu bin ! Finde es nur komisch wie negativ manche Leute gleich regieren !


1x zitiertmelden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 21:56
@Mysterygirl111
Die Meisten mögen hier keine Neuen:D


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:02
die meisten hier mögen sich selber nicht


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:03
Frischfleisch ist bei Allmy gerne gesehen....:D


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:18
Zitat von Mysterygirl111Mysterygirl111 schrieb:Danke werde es verschieben lassen kenne mich hier noch nicht aus da ich neu bin ! Finde es nur komisch wie negativ manche Leute gleich regieren !
Entscheidend ist, wie du mit diesen 'negativen' Äußerungen umgehst. :ok:
Lerne daraus und stöber ein wenig in den Forenregeln. ;)

Es wird dir hier kein User den Kopf abreißen, nur weil du etwa in der falschen Rubrik gelandet bist.
Also, Kopf hoch und weitermachen.

Willkommen. :ok:

Biöd = Bild

regieren = reagieren


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:21
@Mysterygirl111
Alles easy, gab in der letzten Woche schlimmere Threads.
Lass dir von den anderen Neuen nix einreden. ^^


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:30
hurr-durrOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:43
@der_brave
Ich finde dein Flugzeug extrem hässlich. Ich mein ernsthaft das sieht aus als ob die Flügel oben und unten raus kommen. Außerdem habe echte Flugzeuge kein Gesicht wtf sollte das denn. Ganz abgesehen davon, dass es total billig ausgemalt wurde. Könntest dir auch ein wenig mehr Mühe geben, bevor du sowas hier postest. Nicht so einen rotz den jeder 3 Jährige hinscheißen kann!


Ich hoffe meine Kritik hilft dir, dich zu verbessern:)


1x zitiertmelden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:44
@der_brave
das mittlere Fenster ist nicht ganz flüchtig, ansonsten nicht schlecht.


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:47
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Nicht so einen rotz den jeder 3 Jährige hinscheißen kann!
Gut das meine Tochter noch nicht lesen kann, hab ihr gesagt das du dich freust


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:47
@schnitzel
Danke


melden

Zeichne mir was!

21.03.2015 um 22:48
@der_brave
Ich mag die Farbgebung - sehr kreativ und aufeinander abgestimmt.

Die Unproportionalität der Flügel, deutet an, dass es sich gerade sehr schnell fortbewegt. Auch das wurde spitze umgesetzt.

Gut auch, dass die Bezeichnung dabei steht. Hab's zuerst für nen Fisch gehalten. :troll:


Anzeige

melden