weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichner gesucht (Tattoo)?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo, Zeichnen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:27
Ja, hallo erstmal...

Wie einige vielleicht wissen, kann ich zwar gut mit Worten umgehen (siehe Profil) - leider bin ich dafür `n miserabler Zeichner :D

Trotzdem ist es mir gelungen, ein passables Bild eines Motivs herzustellen, das ich gern als Tattoo hätte.

Jetzt suche ich aber noch jemand, der dieses Motiv noch etwas verbessert und sauber zeichnet.
Würde ihm dann mein Bild schicken und auch noch entsprechende Infos über Konzept und meine Vorstellungen geben.
Idealerweise sollte die oder der Betreffende auch ein wenig Fähigkeiten darin haben, Gegenstände aus der Natur, z.B. Pflanzen, zu zeichnen.

Passen muss das endgültige Bild dann ca. auf 20cm Länge und 9cm Breite ;)

Wäre cool, wenn sich jemand findet :D


melden
Anzeige

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:28
Ich habe nix zu tun. Zeich ma her. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:31
frag ma meine Schwester, die hat ihre alle selbst entworfen, dumm nur das sie nich hier rum trollt :troll:

zeich ma..


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:41
@Kc

Ich kann so etwas nicht.

Möchte das Bild aber auch mal sehen.

Zeich ma....


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:42
Ich kann sowas auch nicht, will aber ebenfalls das Bild sehn..

Zeich ma...


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:46
@Kc
Mach halt nen Contest und Such dir des Beste Raus?!


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:52
@brausud

Gute Idee.

@Jingle
@tic
@klausbaerbel
@soulbreaker


http://static.allmystery.de/upics/cefd22_PicTat.jpg

Es soll quasi ein Baum sein, der in Kreuzesform gewachsen ist. Der senkrechte und der quere Stamm (bzw. ,,starke Ast") sollen von Efeu umrankt sein (ich weiss - Efeu sieht eigentlich nicht so aus :D ). Aus dem oberen Teil sollen Äste herauswachsen, an diesen sollen auch Blätter bzw. der Effekt von Blättern sein.

Die Zahl der Äste und ihr Wuchs ist nicht so wichtig.

^^


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:54
@Kc
Hm, also ist es quasi ein kreuzförmiger Baum.. In welchem Stil denn? Eher realistisch oder eher cartoon? Sind dir Details wichtig?


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:54
sieht eigentlich ganz gut aus, ein Profi kann da mehr rausholn joa..^^


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:57
@Jingle

Ja, ein kreuzförmiger Baum.

Eher realistisch, es soll nicht so nach Comic aussehen :D

Was Details angeht: Wenn sich schöne Details schaffen lassen, wie eben beispielsweise gute gezeichnete Efeublätter und ranken oder Blätter am Baum, dann können die ruhig dabei sein.

Sowas weiss ich zu würdigen. Es darf nur glaub ich nicht ZU detailliert sein, weil es wohl gewisse Grenzen beim Stechen gibt.


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 21:58
@Kc
Soll er genauso kahl sein und eben nur hier und da n Blatt?
Oder eine volle Blätterkrone?


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:00
@Jingle

Blätterkrone fände ich eigentlich schöner, muss ich sagen.

Ich halte sehr viel von Natur!

Kann auch ruhig farbig sein.


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:01
@Kc
macht das nicht der, der das Tattoo sticht? Musst Dir einen aussuchen, dessen Stil Dir gefällt und der macht dann aus Deiner Skizze etwas ganz wunderbares......


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:02
@Kc

Interessantes Motiv.

Ich bin mal gespannt, was @Jingle daraus macht. Die Fragen lassen mich Großes erwarten. ;)


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:04
@Tussinelda

Das machen die Leute auch, das stimmt. Aber je besser die Vorstellungen sind, die ich geben kann, die Grundlagen, desto besser kann er das auch malen, denke ich.

Da werde ich mich mit ihm oder ihr schon einigen, wie das letztlich aussehen soll, aber jetzt hoffe ich erstmal, dass ich hier noch was besseres finden kann, als meine Grundlage :D


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:05
@Kc
und weils jetzt so schön öffentlich ist, hat dann jeder das Gleiche :D


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:06
@Tussinelda

Nee :D


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:11
@Kc
Hier eine Skizze vom Baum um die Richtung anzudeuten in die das gehen würde.. Wirklich knifflig fänd ich nur die Efeu-Ranken. Denke aber dass es dir zu Comic mäßig ist. :D
DSC 03591

Ich weiß nicht sollte das Kreuz eingezeichnet sein?


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:15
@Jingle

Das sieht schon gut aus, muss ich sagen!

Grad der Teil mit den Blättern kommt eigentlich ganz nett rüber und gefällt mir.

Aber ein wenig zu comichaft ist es schon noch :D

Das Kreuz sollte schon deutlich sein, ja.

Als Anregung ist das aber schon ganz gut.


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:17
Gut, für heut bleibts erstmal bei der Anregung.^^
Vllt findst ja noch wen der es besser trifft! ;)


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

04.10.2013 um 22:18
Alles klar :D

@Jingle


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

05.10.2013 um 10:36
Meines Erachtens sollten bestenfalls zeitlose Motive auf die Haut kommen. Das erspart in späteren Jahren eine Menge Erklärungsbedarf. Nach repräsentativen Umfragen halten immer noch mehr als die Hälfte der Menschinnen und Menschen Tattoos für Attribute von Schiffsschaukelbremsern.

Ich gehöre zum geneigteren Teil, gebe jedoch zu Bedenken, dass die Kosten für die Entfernung eines bereuten Hautschmucks, die der Tätowierung erheblich übersteigen.

Zudem sollte unbedingt Fachpersonal ans Werk gehen - damit nicht so etwas herauskommt wie ein Herzchen, umrankt mit "Käwinn unt Mändi 4ever".

P.S. In Singen, Malen und Turnen war ich immer Scheiße. Kann leider keinen visuellen Beitrag leisten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichner gesucht (Tattoo)?

05.10.2013 um 11:21
ich schicks ma meiner Sister, vielleicht kommt was bei rum..


melden

Zeichner gesucht (Tattoo)?

05.10.2013 um 11:26
Ein kleiner Beitrag zum Thema:

104110771079 10801084107710851080


melden
Anzeige

Zeichner gesucht (Tattoo)?

05.10.2013 um 11:51
@N8Alp

Ist definitiv auch meine Meinung.
Tattoos sollte man nicht aus Launen heraus machen oder weil man sie gerade cool findet. Sondern sie sollten bedeutsam sein in einer Art und Weise, dass man dazu auch immer steht.

Grad Modetattoos wie Arschgeweihe, Tribals oder der Name der Freundin find ich irgendwo schwach.

@polos

Wow, auch ein sehr schönes Bild!
Muss ich mir nachher mal in groß auf'm Desktop ansehen :)


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden