Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Bilder, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 01:30
Bitte nur selbst gemalte Bilder posten.
Ob mit Paint, auf Papier oder sonst wie, spielt keine Rolle.

6ob4h36yOriginal anzeigen (0,1 MB)

sreem5kk

Anzeige
1x zitiertmelden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 01:47
@hashsmoke
Was hat denn der Hahn da oben für ne besondere Fähigkeit außer blöd gucken? Das arme Vieh ist doch gefesselt :troll:


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 02:42
Vielleicht ist er Entfesselungskünstler.. :ask:


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:15
Unbeannt

Das ist Jumper, der Floh. Er kann Pi, aus dem Kopf, bis zum Ende aufsagen und schafft 2 Maß auf Ex.


1x verlinktmelden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:18
Also das ist schon ein interessantes Hobby :D


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:22
Ach ja, ich vergaß: Er ist vom vielen Bier saufen zu fett, deswegen kann er nicht mehr springen. Aber er hat eine Pilotenlizenz :Y:


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:23
@datrueffel hat Flöhe :note: :troll:


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:24
@Hailey25

'türlich. Du nicht? oO

Ich bin der einzige :datrueffel: der Flöhe hat. Was mich im Prinzip auch zu einem Tier mit persönlichen Fähigkeiten macht. Leider kann ich mich in Paint nicht malen :(


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:31
@datrueffel
Nein, leider nicht :(

Wir hatten dich übrigens letztens zum Fressen gern :D

20160918 135226Original anzeigen (1,8 MB)

Vielleicht kannst du dich ja da abmalen :D


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:32
@Hailey25

:lv: Man hat mir eine Würstchenskulptur errichtet. Lobpreiset den :datrueffel:-Würstchen-Gott!!


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:35
@datrueffel
Vielleicht ist der Koch auch ein ausgeschlossener und trollt jetzt in der Küche rum. Wer weiß :D


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:36
@Hailey25

In der Küche ist okay! Da könnte er trollen, wie er möchte :troll:


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 08:44
@datrueffel
Hauptsache es schmeckt und ich hab beim nächsten Mal nicht @der_ wicht als Brokkoli auf dem Teller :troll:


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 09:20
Malt was, ihr Knalltüten!


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 10:05
Beitrag von datrueffel (Seite 1)

Da :fuya:


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 10:36
@datrueffel
Das ist ohne Liebe gemalt!!! :cry:


1x zitiertmelden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 10:37
/dateien/125942,1474965440,UnbenanntDas ist meine besondere Schlange Vivaldi, ihre Mutter war ein Chamäleon und passt sich gerne Hintergründe an! Es iat ihr wieder einmal wahnsinnig gut gelungen finde ich, oder?


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 10:38
Hätte mir klar sein müssen, dass hier nix zu Stande kommt.


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 10:41
Also ich bitte dich, Du sagtest Paint du hast es mit Paint bekommen und die Schlange hat eine besondere Fähigkeit, oder willst du behaupten dein Gockel sei besser als Vivaldi?


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^

27.09.2016 um 11:00
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Das ist ohne Liebe gemalt!!! :cry:
und wo steht hier was von Liebe? Oo
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ob mit Paint, auf Papier oder sonst wie, spielt keine Rolle.



Anzeige

melden