Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homöopathie, Impfen, Impfgegner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:22
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Interessant, wie die Impfgegner vernichtet wurden, bei der Homöopathie aber nur Platzpatronen verschossen wurden. Dabei ist letzteres wohl im volkswirtschaftlichen Schaden nicht minder kritisch...
Warscheinlich haben schon zu viele ne Frau zu Hause sitzen die auf Bachblüten, Belladonna und Heilsteine schwört.
Irgendwie ist das echt beeindruckend wieviele Frauen der Faszination von solchem Hokuspokus erliegen..

Anzeige
1x zitiertmelden
Rho-ny-theta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:23
@Ickebindavid

Ich würde das nicht an den Frauen aufhängen - liegt wahrscheinlich daran, dass die als Zielgruppe direkt mit Marketing zugeschüttet werden. Männer sind da genau so empfänglich.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:24
@Rho-ny-theta
Kann sein das du recht hast, ist nur mein persönlicher Eindruck.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:25
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Warscheinlich haben schon zu viele ne Frau zu Hause sitzen die auf Bachblüten, Belladonna und Heilsteine schwört.
Irgendwie ist das echt beeindruckend wieviele Frauen der Faszination von solchem Hokuspokus erliegen..
Meiner Freundin werde ich ein solches Abdriften nicht genehmigen. Da fördere ich lieber ihre Religiosität... Da kann sie ihre irrationalen Energien dann voll entfalten :D


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:25
@Rho-ny-theta
Einer der Gründe, wieso sich meine Schwester auch dauernd über Freiburg beklagt. Auch wenn anscheinend von den meisten anderen für bekloppt gehalten wird, weil sie Freiburg nicht für ein zweites Eden hält.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:26
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Freiburg halt ^^
Da kannste nur hoffen, daß Du ein paar
Ärzte mit Migrationshintergrund in der Klinik
hast.

Die fahren meistens nicht auf Esozeug ab...


melden
Rho-ny-theta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:26
@Pan_narrans

Ärzte und Apotheken liefern schlussendlich auch nur, was der Markt will - und das ist hier eben Eso.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:29
Ich probiere es vielleicht mal mit der Quantenimpfung, das soll auch übers Telefon gehen. Linksdrehende Tachyonen lassen sich hervorragend in EM-Wellen einmodulieren, man braucht dann bloß den Telefonhörer direkt an die entsprechende Stelle legen, und schwupps....ist der Impfstoff per Quantensprung im Körper. :)


1x zitiertmelden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:29
@Rho-ny-theta

Weiter Östlich ists auch nicht anders.

Ich empfinde es als extrem schädlich, wenn man mit ner Grippe in der Apotheke steht und die Tante zwei verschiedene Homöopathika für >20€ auf den Tresen stellt statt ne Packung Grippostat für <10€


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Linksdrehende Tachyonen lassen sich hervorragend in EM-Wellen einmodulieren, man braucht dann bloß den Telefonhörer direkt an die entsprechende Stelle legen, und schwupps.
Haha, da musste ich gerade an Bekannte denken. Die haben auch so ein Heilpraktiker-Etwas, mit dem per Telefon die Krankheit geheilt wird. Der Knaller aber war, dass diese Methode auch bei deren Hund angewandt wurde xD


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:31
Ich finde das Argument Homöopathie ist harmlos, weil da ja eh nichts drin ist, richtig daneben.

Homöopathie ist Verarschung und das sollte bei einem Sender mit Bildungsauftrag auch mal klar und deutlich erklärt werden, warum das so ist.
Immer diese Versuche es doch noch halbwegs positiv darzustellen, zum kotzen ist das.


1x zitiertmelden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:31
@Rho-ny-theta
Jo, meine Schwester karrt da immer die dollsten Geschichten an. Mein momentaner Favorit ist die Kita, die den Eltern verbietet, den Kindern Fleisch ins Essen zu geben, weil dieses die Kinder von ihren Emotionen entfremdet und sie aggressiv macht. Wobei ich immer dachte, dass Aggression auch eine Emotion ist.


1x zitiertmelden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:31
@Ickebindavid

Homöopathie ist auch nicht harmlos, sie ist ein Parasit.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:33
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Jo, meine Schwester karrt da immer die dollsten Geschichten an. Mein momentaner Favorit ist die Kita, die den Eltern verbietet, den Kindern Fleisch ins Essen zu geben, weil dieses die Kinder von ihren Emotionen entfremdet und sie aggressiv macht. Wobei ich immer dachte, dass Aggression auch eine Emotion ist.
Ist jetzt nicht Dein Ernst. Die verbieten also den Eltern, daß die
zu Hause ihren Kindern Fleisch geben? Da müsste man sofort
eine Massenabmeldung aus der Kita machen.

Was bilden die sich eigentlich ein?


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:33
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich finde das Argument Homöopathie ist harmlos, weil da ja eh nichts drin ist, richtig daneben.
Dem muss ich zustimmen, aber in unserer heutigen Zeit wird derart viel Unsinn verschrieben, dass ich die Haltung vom Hirschhausen schon verständlich finde.

Mein Hausarzt wollte mir mal Antibiotika (!!!111) bei einem grippalen Infekt verschreiben. Dass ich nicht mehr zu diesem Arzt gehe, sollte klar sein.


melden
Rho-ny-theta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:33
@inci2

Die Eltern finden das noch geil.


1x zitiertmelden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:34
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Eltern finden das noch geil.
In die Kita würde ich immer mit 'ner Wiener in der Hand gehen...


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:34
@inci2
Verbieten taten sie das für das Essen, das die Eltern den Kindern mit in die Kita geben. Habe mich da etwas unscharf ausgedrückt.

@Rho-ny-theta
Ne, fanden sie in dem Fall ganz und gar nicht.


2x zitiertmelden
Rho-ny-theta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:35
@Pan_narrans

Nicht alle, vielleicht, aber hier rennen genug solche rum.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:36
@Rho-ny-theta
Wahrscheinlich. Ansonsten würde der Markt ja nicht von solchen Angeboten dominiert.


Anzeige

melden